Hat schon einer mal versucht, unsere kritischen Fragen direkt einem Dyesol-Verantwortlichen zu stellen? Das ist gar nicht so einfach. Man findet kaum eine ordentliche Kontaktadresse für kritische Anfragen durch Aktionäre auf der dyesol-Seite.
Als PSI z.B. in den Abwertsstrudel des Neuen Marktes geraten war, war ich sehr angetan von den umgehend erhaltenen Antworten, die ich als anfragender Aktionär erhalten habe, die konnten mich überzeugen und ich bin heute froh, die gehalten zu haben.
Überlegt Euch mal, wer für den kontinuierlichen Kursverfall der Aktie verantwortlich ist? Sind das die Aktionäre, die schon vor März letzten Jahres investiert waren, oder hat der Verfall was mit den Kapitalmaßnahmen nach fukushima zu tun?
Gehört zu einer seriösen Aktiengesellschaft nicht auch die Aufgabe, sich Investoren zu suchen, die Stabilität hinsichtlich der Kursentwicklung begünstigen? Man könnte die vieles fragen und es wäre spannend, wie sie sich dazu äußern.
Es scheint sie nicht weiter zu beunruhigen, dass ihr Papier in nicht mal einem Jahr 2/3 an Wert in stabilem Umfeld verloren hat.
|