die Stimme des Herren,das Echo aus dem All wer weiss das schon,mir auch Schnuppe Hauptsache fett grün
Danke für die BM Franke,aber ich möcht nicht mir Dir fein Essengehen,das endet meist mit'm Kotzeimer neben dem Bett einer fremden Frau.Und weil ich dich kenne und Du sehr symphatisch bist,möchte ich keinen Kotzeimer an deinem Himmelsbett/ MfG
Leute die Börse ist immer in vorraus,das bedeutet der aktuelle Kurs ist schon der Insolvenz Kurs,alle haben schon verkauft. Wenn Kodak doch nicht pleite gehen sollte,dann werden alle die schon verkauft haben so schnell garnicht einsteigen können wie der Kurs nach oben katapultiert wird,bei einer nicht Insolvenz und wenn die Patente verkauft werden ist der Kurs ein paar hundert Prozent teurer. Schon alleine ende Januar wen die 4 Quartalszahlen wesentlich besser sind reagiert der Kurs explosiv. Warum sollte man bei so einen niedrigen Kurs sich nicht ein wenige Kodak Aktien ins Depot legen. Habe vor einer Stunde zugeschlagen und werde entspannt auf die positiven Nachrichten warten.
buran
: ich hab meine Order auf knapp 5 EUR gesetzt
einer hatte geschrieben dass 6Euro drin sein sollen.Fünfe reichen mir auf den einen Euro scheiss ich. @Franke hau mehr Links rein,das sieht so intellent aus oder wie man das schreibt.