Tja wenn Du immer erst wartest bis der Bruch da ist dann ist es immer zu spät.
Schau Dir die Performence der letzten Tage an ja vielleicht sogar schon Wochen.
Peix ist klarer Underperformer wenn Du mal andere Werte heranziehst die z.B sogar im Dow Jones zu finden sind.
PEIX ist also zur Zeit ganz schwach auf den Füßen und Du hoffst das die Aktie sich an einem Freitag ändern wird????
Ich rate allen zu überlegen jetzt noch über 0,815 Euro auszusteigen basta.
Wenn es zu einem weiter fallenden Trend bei PEIX kommt sind schnell 0,85 Dollar drin. Das bedeutet Ihr wäred dann mit Eurem Invest bei einem Nichtausstieg satte 21% im Minus zu JETZT.
die nachfrage der großen analystenhäusser kommt wohl erst bei höheren kursen..viele fonds nehem pennystocks überhaupt nicht auf..hier muß peix erstmal nachhaltig uber einem dollar bleiben..dann wird sich wohl auch mehr arbeit gemacht. zuversichtlich stimmt mich das GS, ML oder vandgard anteile halten..und keine verkauft haben ( soweit mir bekannt)
Da hat der Analyst vom September 2011 ja sogar recht gehabt denn PEIX hat outperformt aber das trifft sicherlich nicht mehr zu den jetzigen Kursen zu.
Warum?
Tja weil die Sharestruktur damals ganz anders aussah als jetzt.
PEIX hat ja jede Menge Shares auf den Markt geschmissen.
Nach dem Split hatte PEIX glaube ich ca. 25 Millionen Shares outstanding jetzt mehr als 85 Millionen.
Also nimmt man das Kursziel des Analysten von 3 Dollar meinte er eine MK von 75 Millionen Dollar das bedeutet bei der Shareanzahl jetzt leider nur 88 Dollacent.
"Bäumchen schüttel dich"....auch in Frankfurt, so wie du gesagt hast...aber wie schon angesprochen ich sehe dass hier als Langfristinvest...warten auf Schlußkurs....ggg
Du solltest Dich erst mal zum Lesekurs und anschliessend in Englisch anmelden, da Du irgendwas behauptest. Wenn du keine Links lesen kannst , lass es ! aber dann stell wenigsten welch zu Deinen Aussagen ein
1.05 ist das 50er retracement aus dem steilen Anstieg von 0.25 auf 1.85 und wie Franke richtig schreibt ..die 38 Tageslinie. da sind sie das letzte mal durchgerauscht auf das 38 er Retrace und bei 0.85 haengengeblieben danach waren wir wieder die letzte Woche auf 1.29
Und die letzte Analyse kam letzte Woche von goodmode.
also schoen Ball flachhalten , wenn Du nicht lesen kannst.
..gute Zusammenfassung mit Ausblick..besonders der Teil mit E15! dazu wird der Export wohl diese jahr weiter zunehemen..besonders Brasilien ist nicht in der lage sich selbst zu versorgen . Im Bereich dese Zelluloseethanol ist peix durch zeachem ebenfalls gut aufgestellt die wende sollte wohl nachhaltig sein und deutlich höhere kurse beeinhalten. Spätestens bei den Q4 Zahlen werden einige aufwachen und zusteigen.
Franke
: Ethanolnachfrage aus Brasilien steigt weiter
..normal sind die Q4 Zahlen etwas schwächer , aber hier könnten wir eine starke überraschu ng erleben. Brasilien ist nicht in der Lage den eigenen markt zu versorgen.
mit steigendem volumen zum schluß---sind jetzt über der 200er..mal kucken obs heut bestätigt wird und das volumen zunimmt....sieht alles sehr ähnlich dem oktoberverlauf aus.