Wo hab ich gesagt das PEIX HEUTE bei 0,50 Dollar stehen wird? Also wenn Du schon von Fakten sprichst dann nenne Sie auch. Ich vergesse die Fakten nicht. PEIX hat eine RALLY hingelegt von 0,40 Dollar auf fast 2 Dollar binnen ein paar Tagen.Aber das war der komplette Bereich Ethanol der ne RALLY hingelegt hat nicht nur PEIX. Ihr dürft nicht vergessen das PEIX vor gut 23 Monate noch bei 20 Dollar stand da bekommt der Anstieg auf jetzt ca. 1 Dollar doch ne ganz andere Bedeutung. Zum anderen haben Sie ne Aktien RE-Split von 20 zu 1 durchgezogen. Mittlerweile aber Ihre Anzahl der O/S wieder mehr als verdreifacht. Ja ich gebe zu die Zahlen haben sich von Q1 bis Q3 verbessert und in Q4 wird das Ergebniss zwar weit über Q4 des letzten Jahres liegen aber unter Q3 in 2011. Die guten Zahlen jetzt nutzen doch nichts wenn man weiterhin Aktien auf dem Markt schmeißt und das nicht zu wenig. Binnen 6 Monate gab PEIX weitere 50 MILLIONEN Aktien aus.Das bedeutet MASSIVE Verwässerung des Kurses. Ich bleibe dabei PEIX ist langfristig ein VERKAUF mit Kursziel 0,50 Dollar nach heutigen Zahlen inkl. der Shareunsicherheit.
|