Aha interessant.
Das nenn ich dann mal einen Karieeresprung. vom basher zum Chef. gut, nicht schlecht. dafür musstest du nur das posten was die leute schon kalkuliert haben die was von der börse verstehen. Die anderen hingegen, die ERST in forum schauen und dann kaufen, hast du wirklich gut eingetütet. vorbildlich. das die aktie durch ist war einigen schon im April klar, aber Leute vergessen viel. das ist der grund warum man fakten nicht lesen kann. und dann kommen leute die gut schreiben, und hier und da ein wenig lyrik und poesie von sich geben ( was allerdings mega nervt, aber ich lasse nichts weiteres zu) und schon ist der kuchen fertig. *ping* und die aktie ist unter einen Euro.
Und ganz viele schreiben, das sie davon keine ahnung hatten und warum das so jetzt passiert ist und wie kann das denn sein.
Bei 1,45 war die letzte chance, und jeder der sich jetzt beschwert und rumjammert ist selber schuld!!! Dann kommt auch noch Solarparc um die Ecke, dann wird da mal eben gepostet das die welt im döschen ist etc. und dann noch ein paar, aber da gehe ich nicht drauf ein.
2 % vom dicken Kuchen, MEHR nicht bei OTC Werten!!!Das habe ich gepredigt und geschrieben!!!! Mann Mann Mann!
Die Leute schauen nur nach vorn, weil die Gier sie beherrscht und sie blind macht. Man muss auch mal die ganze Story von hinten bis vorne sehen. Und nicht ständig jammern! Nehmt Euch die Zeit zum lernen wie man an der Börse venünftig Geld macht. Fragt Euch lieber mal warum es an den weltweiten Börsen insgesamt zu einem rückgang kommt??? Ja ich ähm weiß nicht ich mein ähm.... Mehr kommt da nicht, und dann sich noch aufregen das es bei einen HOT-STOCK nicht funktioniert Geld zu machen. Ja so ist Richtig. Ich strotze vor Ironie.
So und jetzt jist gut.
Sucht Euch Einzelstories die momentan autark laufen, haltet SKY auf der Wachtlist, erstmal abwarten. Wer investiert ist sollte dies auch weiterhin bleiben, aber sich nicht jeden Tag damit beschäftigen, die Nummer wird bis auf weiteres unten bleiben. Sieht jeder! Haltet das Volumen im Auge, WENN das kontinuierlich steigt, solltet Ihr zum Sprung ansetzen.
Aber ich "verbleibe nun dann auch noch mit wunderschönen" freundlichen Grüßen.
MaxPower
PS: und W E R ist chef....... richtig.
|