Hallo Ihr 2, Hallo an alle Anderen,
schön das nicht jeder die gleiche Meinung vertritt - es müßen halt immer noch welche an Bord bleiben, bis das Schiff letztentlich ganz untergegeangen ist -
zu insaned - "neue Geschäftsleitung" -
was meint Ihr warum eine neue Geschäftsleitung eingestzt wurde - ja, man könnte dieses wieder einmal schön reden, wie Ihr es tut - kann es aber vielleicht sein, das die vorherige GL einfach grenzenlos versagt hat, welches jetzt ja auch an das Tageslicht kommt - s. katastrophales Bohrergebnis -
oder zu insaned " Wechsel v. Publikum" -
ja, genau das hat gewechselt - seit Anfang April wurden stellenweise große, nein sehr große Aktienpakete verkauft - was meint Ihr, welches Publikum das war - ich meine, es war der Herr mit den 30%igen Anteil und andere Gutwissenden - erst wurde zahlreich in der EURO am Sonntag und dem Focusmoney mit großen DIN A4 Seiten für die Sky geworben - der Kurs stieg natürlich wie erwartet und auch letztentlich bis ca. 2,60 EUR - es wurden ja auch 1000% Gewinnsteigerung versprochen und soetwas ließt sich sehr gut - danach, wie schon erwähnt, begann der Sinkflug und komischerweise wurde auch nicht mehr in den genannten Zeitungen geworben - warum? naklar, das Geschäft war bereits erledigt und abgeschlossen - Jungs, macht die Augen auf wenn es in Sachen "Publikum" geht - was meint Ihr warum dort geworben wurde - wenn es eine tolle Firma wäre, hätten man nicht soviel Werbung und Aufwand betreiben müßen - dieses Publikum ist schlauer wie Ihr und die wollen, nein die haben schon Euer Geld - ich empfehle jeden sein noch übergebliebens zu sichern, es könnte bald gar nichts mehr wert sein -
zu Navigator - " wer ist Markus F...." -
anscheinend hast Du noch nicht viel mit Aktien von dieser Art zutun gehabt - wer Markus Frick nicht kennt, der sollte am besten gleich die Finger von solchen Aktien lassen - dieser Herr hat damals die Aktie Sky auf dem Sender NTV-Vidiotext empfohlen - unter teuren 0190iger Nummern im Laufband - danach kam eine Herabstufung bzw. eine Verkaufsempfehlung bei 2,50 EUR - vorkurzen empfiehl er noch auf die Bohrergebnisse zuwarten und es sei noch kein Wiedereinstieg geboten - danach würde er sich dann wieder in Sachen SKY melden - jetzt könnte es bald soweit sein - und was meint Ihr, wird er seinen Jüngern sagen - kaufen - ne, er wird etwa in der Form schreiben: "Ja, es war genau richtig damals bei 2,50 auszusteigen und abzuwarten und nicht bei 1,50 EUR wegen der schlechten News wieder einzusteigen" - danach steht er ganz toll da und hat nichts falsch gemacht und seine Jünger werden ihn weiter folgen - und dann macht der Kurs was? er steigt, ne - jetzt verlassen die letzten R.... das sinkende Schiff und blasen der Aktie das Licht ganz aus oder wie bereits schon erwähnt, löschen es mit viel Wasser - danach wird die Aktie, schon wie so manche andere vorher, in der Versenkung verschwinden und das Geschäft ist wiedereinmal gemacht - und die Lemminge haben es finanziert - ha ha ha - ganz mies -
sorry, wenn ich so hart hier schreibe - aber ich war auch wie Ihr 2 bis zur Bekanntgabe der Bohrergebnisse sehr sehr bullish - leider ist so die Realität und man sollte auch dem letzten die Augen öffnen - Analyse hin und her - hier wird nur ein Geschäft betrieben - schaut Euch heute mal die EURO am Sonntag an - heute mal wieder voll mit Werbung von Pennystock-Aktien, die keiner kennt - erst pushen und dann ..... - so wird das Geschäft gemacht - dieses Jahr sind es Rohstoffwerte und nächstes Jahr vielleicht Nanowerte usw. - es gibt immer einen Markplatz um ein gutes Geschäft zu machen - habe mir die Mühe mal gemacht und manche in der Vergangenheit geworbene "Aktien" auf meine Watchliste gespeichert - was meint Ihr, wie die performt haben? - tiefrot - genauso wie die Sky -
und verbleibe Mit freundlichen
Grüßen
"deroelbaron"
|