was ist Plexmar - keine Ahnung welche Aktie dahinter steht - anscheinend werde ich mit jemand anderen verwechselt, ist mir auch egal -
und zu martin81 - nicht 200000 am Tag sondern im Monat - dieses sind katastrophale Bohrergebnisse - die haben nach Wasser gebohrt -
und zu immer "bullish gewesen" - ja, dieses war ich auch bis heute morgen - nur ich hatte das Glück damals für 1,15EUR rein und heute morgen zeitig die News zulesen und noch für 1,40 EUR zuverkaufen - welches ja auch richtig war - und selbst jetzt wäre es noch richtig zuverkaufen - alle die noch an das 2. und 3. Bohrloch usw. glauben sind in meinen Augen blind und naiv - solange würde ich nicht auf ein sinkendes Schiff bleiben wenn noch Zeit ist, um in ein Rettungsboot zusteigen - lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf den Dach -
die Bohrergebnisse sind einfach eine Bankrotterklärung und dafür haben diese auch noch mehr wie 7-10 Tage gebraucht (15 Tage) um sie zumelden - warum, na um schon vorher an das trockene Ufer zugelangen - oder warum meint ihr ist der Kurs in der letzten Zeit unter die Räder gekommen wo doch alle auf das Öl gewartet haben -
und wißt Ihr wie meiner Meinung nach weitergehen wird?
es wird noch besser kommen z. B. in Sachen Bäcker F.... - bald wird er wieder schreiben - und was? z. B. Alle meine Abonenten die meine Anweisung bei 2,50 EUR auszusteigen gefolgt sind haben genau das Richtige gatan - genauso meine Anweisung, erst einmal die Bohrergebnisse abzuwarten und vorerst nicht einzusteigen - die nun veröffentlichen Bohrergebnisse seien katastrophal und man solle weiterhin den Wert meiden - bzw. bestens verkaufen - man siehe in nahe Zukunft kein Aufwertspotential sondern im gegenteil weiteres Abwertspotential - dieses wird auch noch charttechnisch untermauert - es ist auch nicht mehr auszuschließen, das die Sky zu einen Pennystock verkümmert und immer mehr Aufmerksamkeit verlieren wird - nur gut, rechtzeitig zur Gewinnmitnahme (bei 2,50 EUR) empfohlen zuhaben -
So eine oder so ne ähnliche Ankündigung wird kommen und dann wird der Sky der letzte Stoß verpasst in Richtung Pennystock, womit er dann ja wieder recht gehabt hätte -
danach werden noch einige andere Werte zum Kauf empfohlen und die ganze Sache fängt wieder von vorne an und wie dieses ausgeht, wißt Ihr ja jetzt -
es ist und bleibt einfach eine sauerei - man kann leider nicht viel dagegen tun - außer, solche Herren wie der Bäcker F.... usw. zu ignorieren - aber die werden ihr Spiel immer weiter so spielen und dieses mit Erfolg - leider -
Ihr könnt ja weiterhin blauäugig sein und die Sky im Portfolio behalten - und mit jeden Blick im Depote wird Euch der kalte Schauer über den Rücken gehen -
verbleibe mfg. "deroelbaron"
|