Cobracrest - Thema Übernahme

Seite 62 von 93
neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
eröffnet am: 21.01.06 15:48 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 2323
neuester Beitrag: 20.07.06 10:13 von: kram Leser gesamt: 200442
davon Heute: 70
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 93  Weiter  

27.03.06 17:06

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35na ja Mexiko,

ich bin ja auch die Ruhe selbst was den Kurs und CC angeht, aber wegen euch haben schon so viele Kleinaktionäre eine Menge Geld verloren und das ärgert mich halt.

Ich hab nichts dagegen wenn hier Dinge geschrieben werden die ihr belegen könnt, aber immer wieder diese Halbwahrheiten das ist einfach ärgerlich. Ich bin schon zu lange dabei als das mich so ein paar anonyme Poster beeinflussen könnten, aber ich weiß durch PN verkehr, dass es doch eine Menge Neulinge an Board gibt ;-)

Tu diesem Personenkreis einen gefallen und poste Fakten, ok? ;-)

27.03.06 17:39

2514 Postings, 6978 Tage smexrajiva... CC= 1,46 ...und das ist erst der anfang.

das leben besteht nun mal aus gewinner und verlierer...es kann weder keine verlierer noch nur gewinner geben...symetrie, gleichgewicht... ist eine lebensgrundlage, das gesicht von mexiko ist auch symmetrisch, oder sollte es so sein,...alles auf der welt hat + und -. wenn keine armut in der welt wäre, was eigentlich utopisch ist, wer würde noch morgens aufstehen um deine brötchen zu backen? warum schreien alle nach hartzIV? weil sonst niemand mehr für 2,-E/h arbeiten gehen will. in berlin gibts übrigens auf dem bau 2-3,-euro/h für harte arbeit...

verlierer sind notwendig...das steht fest, das leben an sich ist grundlegend ungerecht aufgebaut...von quarks bis zum elefanten...alles basiert auf fressen und gefressen werden...austausch der materie, ohne der das leben umöglich gewesen wäre...

deshalb, nicht ärgern, sondern freuen, daß die masse dumm ist...

das soll auch so bleiben...

es ist heute viel ärgerlicher, daß ein huhn in seinem DINA4 käfig geboren und morgen ermordert wird um uns auf dem tisch zu liegen...

das leben ist hart und das ist ganz einfach so wie es ist...

gruß, gh

Angehängte Grafik:
CC.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
CC.gif

27.03.06 17:44

2514 Postings, 6978 Tage smexsorry...meiko...nicht mexico o. T.

27.03.06 17:53

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35he, he, stimmt, hab mich auch verlesen :o) o. T.

27.03.06 18:05

8566 Postings, 7467 Tage steffen71200joschko

ich hab es mal verkleinert und reingestellt, dass zu grosse habe ich zwecks löschung gemeldet- ok? die persönlichen daten habe ich ebenfalls in deinem interesse entfernt....

gruss
s.  
Angehängte Grafik:
attachment2.JPG (verkleinert auf 99%) vergrößern
attachment2.JPG

27.03.06 18:18

396 Postings, 6905 Tage joschkoCobra

danke danke es gibt doch noch nette börsianer!!
nochmals vielen dank!!

was hällst du von unsere cc.

gruß j.g  

27.03.06 18:22
1

3817 Postings, 7252 Tage Skydust;-) frag das steffen lieber nicht...was er

von unserer "schönen cc" hält  

27.03.06 18:26

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35genau, frag lieber Chartsurfer :o) o. T.

27.03.06 18:44

4697 Postings, 9022 Tage ChartsurferNein, frag Raji

der wird dir ganz objektiv erklären, wie man 30 Aktien von CC halten kann, dabei von Harz4 und einer Reinigungstätigkeit bei smex leben kann, und trotzdem hier den grossen Lary raushängen lassen kann ... HAHAHA

@joschko: das böse Erwachen mit unserer CC wird kommen, solange Shorties wie ich die Kurse drücken! Aktuell habe ichs mal wieder geschafft ... 1.21 zu 1.30 ... tja, so verschaffe ich smex immer wieder Gelegenheit, billig nachzukaufen ... HAHAHA  

27.03.06 18:50

2514 Postings, 6978 Tage smexfrag' ihn lieber

was er von der CC "bekommt", wieviel kohle? oder was seine präsenz hier in cc-forum bezweckt...denn, shorten wird er wohl nicht mehr...

chartsurfer -> xetra 1,41

frankfurt war schon immer nach 18h der zockerhandelsplatz...

grußm GH  

27.03.06 18:50

8566 Postings, 7467 Tage steffen71200joschko

ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von CC halten soll. dieses teil ist einerseits faszinierend interessant und auf der anderen seite so schlampig unprofessionell im handieren am markt. aber ich sage nicht, es würde die 5.23 nicht geben. ich sehe nur den kurs, der nur einen bruchteil des übernahmeangebote ausmacht. trotzdem, dass der ü-kurs bekannt ist.

ich habe im gegensatz zu manch anderen bill gates kopien mein geld schon verdient :-)

ich bin gespannt wie ein flitzebogen
gruss
s.  

27.03.06 18:56

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35smex,

der kriegt jetzt nichts mehr! Den haben sie doch in Düsseldorf auf der Straße zurück gelassen ;-)

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass heute recht wenig von ihm zu hören war? Liegt sicher daran, dass es draußen nicht mehr so kalt ist ;^)

27.03.06 19:06

4697 Postings, 9022 Tage ChartsurferRaji

reitest du eigentlich noch mit smex? HAHAHA

27.03.06 19:15

2514 Postings, 6978 Tage smexrajiva

steffen hat mit shorten bis jetzt verdient,,,nun hat er sich mit cc eingedeckt und wird langsam den spieß drehen...müssen...

so kann man auch gut geld verdienen...

Gruß, GH  

27.03.06 19:24

28 Postings, 6855 Tage aboliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.

27.03.06 19:40

2514 Postings, 6978 Tage smexaboli

amitelo mit CC zu vergleichen ist genauso wie smart mit lamborghini zu vergleichen...

amitelo, tria, aixtron, golden star, livedoor,greenshift, european nickel, drillisch, 3utelecom ...alles abgelaufene, zurzeit riskante investments...hier ist der zug längst abgefahren...

drillisch und 3utelecom sehe ich dennoch als interessant...

momentan in: fusa, BALLARAT GOLDFIELDS, delong.

gruß, GH  

27.03.06 19:44

8566 Postings, 7467 Tage steffen71200smex,

ich muss überhaupt nüscht! long bin ich nicht überzeugt genug, die fakten sind mehr als faul. du kennst meinen standpunkt in puncto anlage...

besser 10K mit 200K einsatz in substanzwerte (EK-Quote, cashabsicherung, dividende....) als 10K mit 20K einsatz, ist nunmal meine devise! letzteres ist zockerei und das ist nunmal am markt glückssache... ne nicht mit mir!

1.27 in frankfurt

nennenswerte blöcke:

20K @ 1.30 18:35:26
10K @ 1.20 18:38:07

sehr verwirrende action. auf xetra ging es heute mit nicht viel mehr stücken auf 1.46--- also nonevent...

s.  

27.03.06 19:47

8566 Postings, 7467 Tage steffen71200einspruch smex,

drillisch als abgelaufenes investment zu bezeichnen grenzt an ahnungslosigkeit! ich unterstelle dir von drillisch keine ahnung zu haben! von uuu nun aus deinem munde als abgelaufen zu hören überrascht mich dennoch!

noch vor geraumer zeit hast du uuu mit drillisch gegenübergestellt und höchste lobende worte pro UUU verlauten lassen! uuu ist in der tat am stagnieren, SES hat es ja treffend formuliert. erwartest du dass ich dich zitiere? UUU zerlege? nur zu, dauert 5 min.

sag mal, geht's noch?

s.  

27.03.06 20:07

2514 Postings, 6978 Tage smexsteffen...

drillisch ist wie gesagt interessant, wobei ich als long-term investment zurzeit eher sowas wie intel, ja gar microsoft sehe...

drillisch befindet sich momentan an dem punkt von vor 2 jahren, damals war DRI auch 5,-euro wert...

steffen, wie lange lebst du? oder willst du mit 80 dri zu 6,50 verkaufen?

gruß, GH

27.03.06 20:13

wie schon erwähnt, ich habe meinen grund, weshalb ich drillisch seit 1? halte (jetzt 5.-)! ich habe keine lust dir die hintergründe meiner überzeugung darzulegen. drillisch und einige andere laufen lange gabriel, sehhhhhhhhhhhr lange! blöd ist, wer die swings nicht im sinus versucht mitzunehmen. sicher habe ich nicht 100% die EK und VK punkte getroffen, aber du hättest das sicherlich geschafft. du schaffst ja sonst auch alle 2 wochen 300%! soll ich dich zitieren?

fällt dir was auf? wer ewig viel labert wie du, weiss am ende garnicht mehr was er gelabert hat. dich könnte ich pausenlos zitieren. sei es drum deine postings mit anderen von dir zu widerlegen!

jetzt halt die luft an und prüfe deinen kontostand, solltest du alle 5 min. machen. weisst schon: CC + 5.23? und so....

ciao möchtegern
s.  

27.03.06 20:43

8566 Postings, 7467 Tage steffen71200smex kein geld mehr? hääää?

"""""""""""""habe bei 2.50 alles gekauft was ich nur kaufen konnte und warte bis der kurs 5.20-5.30 erreicht hat...ich habe gar einige perle in meinem depot einfach rausgeschmissen. wer gibt schon eine verdoppelung-garantie? NUR COBRACREST.

die diskussion hier ist pervers und zeigt wie dumm menschen eigentlich sind. ich glaube nur eines: alles kaufen was man kann, noch ist der kurs ok. ich habe wirklich kein geld mehr, sonst würde ich noch mehr kaufen. So eine chanche kommt nicht schnell wieder. jetzt habe ich gelernt: Geld liegt tatsächlich auf der Strasse. man muss es nur abheben.

Dieses ganze Gelaber! kann ich nur sagen: zurücklehnen, nerven schonen, einen guten wein trinken, eventuell feiern, für die investierten.

Bin gespannt, wo der Kurs morgen abend steht!!! Gruß, GH www.smex.de """""""""""""""""""""

wie glaubhaft ist SMEX?

s.

27.03.06 21:18

2514 Postings, 6978 Tage smexsehr glaubhaft...

?im Gegensatz zu dir ist mein name, meine anschrift, usw. öffentlich. darüber hinaus habe ich als beweis die anmeldebestätigung. die investierten wissen, dass bei mir alles echt und wahr ist.

wer ist eigentlich steffen71200?

bis jetzt habe ich relevante und wahre geschichten erzählt, du hast nur das eine wiederholt und verfällst gleich in Panik, wenn eine seine adresse, name usw. public macht. du verhältst so, als wärst du eine sehr wichtige persönlichkeit.lass uns doch wissen, wer du bist, wo du wohnst(vielleicht in berlin?), usw.  

ich habe nicht gesagt, dass CC als firma sehr gut ist, sondern die CC-aktie. aber natürlich habe ich die masse überschätzt. ich habe nicht damit gerechnet, dass die Menschen so dumm sind und die teile so schnell verkaufen. es ist etwas anderes, wenn man es deshalb macht um niedriger einzusteigen...

auch kann man nicht gegen eine hürde geschmierten zeitungen/zeitschriften, shorties und
gut bezahlte fach-psychologen. hier hat carlyle gute aber auch gut bezahlte arbeit geleistet. wo ist denn bafin? wo sind denn die betrüger? ich sehe nur empfangsbestätigungen und daß alles nach plan läuft.

wie erwähnt, ich bin nach wie vor von der Geschichte überzeugt.

wenn du es nicht auch wärst, würdest du hier nicht ständig rein schreiben.

cobracrest, nach wie vor kaufen!!!

gruß, gh  

27.03.06 22:33
1

punkt 1:

also wieso hast du dann das posting beanstandet und löschen lassen in dem ich deine kontaktdaten veröffentlicht habe? hast du früher nicht deine website-adresse angehängt? so blöd möchte ich mal sein....

http://www.ariva.de/board/...?pnr=2395923#jump2395923  #856

so begeistert warst du wohl doch nicht von der mitwisserschaft vieler hier?

punkt 2:

bin ich unglaubwürdig, wenn ich meine kontaktdaten nicht auf meine jacke nähen lasse? berlin? wieso berlin? vielleicht noch düsseldorf? alles wegen CC vielleicht? paranoid erhält gerade neue dimensionen...

punkt 3:

wie kann man menschen als dumm bezeichnen, wenn ihre vorsicht und fähigkeit zu lesen und denken es nicht gestattet ein derartiges risiko einzugehen a la smex und ALLES, ich betone, ALLES auf eine karte setzt? has du nicht geschrieben du hättest kein geld mehr? deine perlen abgestossen, um noch mehr zu kaufen? und das am 23.01.06 zu 2.50? du konntest ja nicht einmal verbilligen... ohwehhhh das wäre ja noch mehr des aufstockens...

punkt 4:

wo ist die klage gegen den ARD? WIWO?????? ...wenn du schon nach dem bafin fragst! du lebst in deutschland, forget bafin...

und,
keiner hat was dagegen, dass du überzeugt bist von dem tickermärchen. dein mitteilungsbedürfnis und gewissenloses verdrängungsgebahren sind schon sehr merkwürdig!

....aber am abschmieren des kurses waren ja nur die "fachpsychologen" lololol und der "ARD"  lolololol schuld!

EINE SERIÖSES ÜBERNAHMEANGEBOT ZU 5.23? HAT KEINE KURSE VON AKTUELL 1.27? ZUR FOLGE!

basta
s.

27.03.06 23:06

63 Postings, 6886 Tage saimix@smex

Bezeichne Aussteiger nicht als dumm, meinetwegen als ungeduldig oder intuitionsschwach;)))), aber nicht als dumm...

Schaun wir mal wie die Geschichte ausgeht...    

27.03.06 23:10

2935 Postings, 7644 Tage MeikoRajiva und smex

Ihr kritisiert immer meine neutrale Meinung.
So wie ihr euch hier gegen meine Meinung weht, hoffe ich dass ihr mir mal einige kontra postings gegen "MEINE" Aktie "Rücker Immobilien" bringt, denn ich bin immer froh wenn mir User kritische Stimmen entgegen bringen und ich diese mit Gengenargumenten vernichten kann oder sie mir Zweifel bringen!!!

In Hoffnung auf eine kompetente Antwort,

Meiko

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 93  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben