?im Gegensatz zu dir ist mein name, meine anschrift, usw. öffentlich. darüber hinaus habe ich als beweis die anmeldebestätigung. die investierten wissen, dass bei mir alles echt und wahr ist.
wer ist eigentlich steffen71200?
bis jetzt habe ich relevante und wahre geschichten erzählt, du hast nur das eine wiederholt und verfällst gleich in Panik, wenn eine seine adresse, name usw. public macht. du verhältst so, als wärst du eine sehr wichtige persönlichkeit.lass uns doch wissen, wer du bist, wo du wohnst(vielleicht in berlin?), usw.
ich habe nicht gesagt, dass CC als firma sehr gut ist, sondern die CC-aktie. aber natürlich habe ich die masse überschätzt. ich habe nicht damit gerechnet, dass die Menschen so dumm sind und die teile so schnell verkaufen. es ist etwas anderes, wenn man es deshalb macht um niedriger einzusteigen...
auch kann man nicht gegen eine hürde geschmierten zeitungen/zeitschriften, shorties und gut bezahlte fach-psychologen. hier hat carlyle gute aber auch gut bezahlte arbeit geleistet. wo ist denn bafin? wo sind denn die betrüger? ich sehe nur empfangsbestätigungen und daß alles nach plan läuft.
wie erwähnt, ich bin nach wie vor von der Geschichte überzeugt.
wenn du es nicht auch wärst, würdest du hier nicht ständig rein schreiben.
cobracrest, nach wie vor kaufen!!!
gruß, gh
|