--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Rajiva35" |
Wertpapier:
Cobracrest
|
ich habe deine meinung nicht kritisiert, ausserdem soll man die diskussion über CC nicht überhitzen. CC ist für mich geschichte. eine wahre geschichte.
deine http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=675296&kx=s rückerimmo ist , ich jetzt nicht unhöfflich sein, relativ interessant, ich habe mir mal einige indikatoren angeschaut, das problem sehe ich darin, dass sich für die aktie einfach nicht so viele leute interessieren.
immobilien in D, hier wäre ich vorsichtig, denn, die immopreise werden immer mehr sinken, erstens wegen bevölkerungrückgang, dann wegen der hohen arbeitslosigkeit und der schlechten wirtschaftslage. immos sind in D einfach zu teuer(künstlich überteuert), das wird auf dauer sicherlich ein problem sein, ich habe immer davor gewarnt... zunächst geht es den meisten in d gut, aber, wie lange noch?...ich sehe für die immos in d schwarze zeiten kommen. ist nur meine pers. meinung...
luxuswohnungen, industrieimmos, großstädte wie frankfurt, düsseldorf, münchen, das alles ist ok, aber wie gesagt, auch hier werden die preise runter gehen.
was mir auffällt: KAPITALERHÖHUNG + PRIOR-Experten-Empfehlung!(KÖ + Prayordie) OOO - das ist gift für jede aktie, die schlimmste kombination und "immer" ein verkaufsignal:
Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie der Rücker Immobilien AG (ISIN DE0005487862/ WKN 548786) ein Kursziel in Höhe von 7 Euro.
Deutschlandweit würden die Kurse von Immobilienunternehmen in die Höhe schießen. Die in Remscheid ansässige Rücker Immobilien AG stehe nun davor, von institutionellen Investoren entdeckt zu werden. Zurückzuführen sei dies darauf, dass der Vorstand die HypoVereinsbank beauftragt habe, eine Kapitalerhöhung vorzubereiten.
gute nacht, GH
Antwort einfügen |
Boardmail an "smex" |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Wieso wurde überhaupt ein Ü-angebot gemacht? man hätte doch vorher die paar aktien über den markt kaufen können...
Hinweis:
Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei der Angebotsunterlage nicht gem. 35 Abs. 2, 14 Abs. 2, 3 Wertpapiererwerbs-und Übernahmegesetz (WpÜG) um ein Pflichtangebot handelt. Die Zielgesellschaft ist nicht im organisierten Handel, sondern ausschließlich im Freiverkehr gelistet.
http://www.cobracrest.com/files/topdf/Schreiben_5.pdf
ähmmm gemäss WpÜG ??????
Antwort einfügen |
Boardmail an "steffen71200" |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Chartsurfer" |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Meiko" |
Wertpapier:
Cobracrest
|
ich weiss nicht, ob du das wort "betrug" richtig nutzt! aus meinem munde ist die nie gefallen. nur selbst nutzt du diesen begriff...
du möchtest zitate aus enen hervorgeht, dass ARD selbst recherchiert? nur in diesem zusammenhang habe ich "zitat" verwandt.
bitte sehr:
Rechtsanwalt wurde selbst befragt, keine kopien aus W-O:
Ausdrücklich bestätigte der Anwalt Weck gegenüber boerse.ARD.de seine früher gemachten Aussagen, dass Cobracrest "ein Fall für den Staatsanwalt" sei und dass dahinter "Kapitalanlegerbetrug nach einem gängigen Schema" zu vermuten sei.
Zusendung seitens ARD des Fragenkataloges:
Keine Antworten
Bisher hat Cobracrest nicht auf den Fragenkatalog von boerse.ARD.de geantwortet.
Erst nachdem boerse.ARD.de die Cobracrest AG & Co KGaA per Fax in einem umfangreichen Fragenkatalog unter anderem mit diesen Merkwürdigkeiten konfrontierte, wurde das Unternehmen aktiv, der Link zur New Yorker "Niederlassung" ist auf einmal weg. Die ursprüngliche Seite liegt boerse.ARD.de allerdings vor. (s. Bild)
aus diesem snapshot (bild) geht hervor, dass carlyle international einst als niederlassung von cobracrest AG & Co KGaA ausgewiesen wurde...
http://boerse.ard.de/servlet/...dlPTEwMDAwMDAwJnF1YWw9MCZpZD0xNTM0ODI_
Noch merkwürdiger ist allerdings, dass das Geld für die Aktien nicht von Carlyle kommen soll, sondern von der Cobracrest AG. Denn nach den veröffentlichten Dokumenten wird ausdrücklich die "Cobracrest AG" angewiesen, die Aktien bei den Depotbanken abzulösen.
und so weiter rajiva.... die behauptung der ARD würde sich auf W-O beiträge von qyx und firmenrecherche beziehen war wiedermal ein bluff und eigentlich nicht anders von dir zu erwarten!
gruss
s.
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "joschko" |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "joschko" |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
kenne ich die fragen aus dem katalog von ARD nicht! aber gewiss wurde gefragt weshalb carlyle int. als niederlassung von Cobracrest ausgewiesen wird. weshalb sonst wurde der link zur niederlassungen carlyle int. gelöscht?
sicherlich war eine zweite frage dahingehend ob es möglicherweise ein schreibfehler gewesen sei, dass cobracrest die depotbanken anweist. übernehmen tuht doch carlyle int.
Noch merkwürdiger ist allerdings, dass das Geld für die Aktien nicht von Carlyle kommen soll, sondern von der Cobracrest AG. Denn nach den veröffentlichten Dokumenten wird ausdrücklich die "Cobracrest AG" angewiesen, die Aktien bei den Depotbanken abzulösen.
hmmmm!
s.
es bist wohl du, der es sich zu einfach macht!
Keine Antworten
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Börsenfan" |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Wenn ich die negative Gerüchteküche einfach mal ausblende, also spekulationen spekulationen sein lasse, was bleibt dann?
welche gerüchteküche? meinst du: wenn du die fakten ausblendest? deine denkweise ist schon grob fahrlässig mit die selbst... sorry- mein eindruck!
Zitat Rajiva: "Selbst die Behauptung Carly sei als inaktiv gemeldet ist doch reine spekulation!"
aha:
Cobracrest: Übernehmer in New York als ?inactive? gemeldet
Die Indizien, dass das Übernahmeangebot für die börsennotierte Lifestyle-Firma Cobracrest fingiert ist, um ahnungslose Anleger in den im Freiverkehr gehandelten Wert zu treiben, haben sich erhärtet. Nach Recherchen der WirtschaftsWoche ist die Carlyle International Inc., die ein Übernahmeangebot für Cobracrest veröffentlicht hat und bereits 93 Prozent der Aktien übernommen haben soll, im Firmenregister von New York als ?inactive? registriert. Auffallend dabei die Ähnlichkeit des Unternehmensnamens mit der Beteiligungsfirma Carlyle Group, die unter anderem Fiat Avia und die französische Zeitung ?Le Figaro? übernommen hatte, aber mit Carlyle International nichts zu tun hat. Cobracrest lehnte gegenüber der WirtschaftsWoche eine aktuelle Stellungnahme ab, man stehe ?auf Grund der internationalen Verknüpfungen? frühestens in zwei Wochen für ein Gespräch zu Verfügung. Eine Anfrage, wo Cobracrest-Produkte verkauft werden, wurde nicht beantwortet. Der Münchner Kapitalanlegeranwalt Jochen Weck von der Kanzlei Rössner hält das Übernahmeangebot für ?äußerst dubios?. Er vermutet dahinter ?Kapitalanlegerbetrug nach einem gängigen Schema? und betrachtet Cobracrest als einen ?Fall für den Staatsanwalt?.
http://www.bullfire.de/showthread.php?p=1371959
ein auszug aus dem firmenregister ist bereits bei W-O reingestellt worden!
s.
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Chartsurfer" |
Wertpapier:
Cobracrest
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen