ich habe die AE an CC-Deutschland geschickt, steht auf der seite unter faq, daß man den fax auch an cc schicken kann. Fax: +49 30 800 966 499
geht natürlich einfacher und verläuft alles etwas schneller...wie du schon siehst...
jetzt warte ich nur, daß ein teil meiner aktien gegen 5,23 umgetauscht werden, danach kaufe ich natürlich weiter...soweit der kurs noch unten ist...
schreiben ist authentisch, wie kommt ihr darauf, daß ich so etwas, wie unterschrift fälschen kann? das wäre doch ziemlich gefährlich...
viele hier sind so traumatisiert, daß sie nicht mal es glauben, wenn sie es schwarz auf weiss sehen. schwach, schwach!!! ruft doch bei cc an und fragt, ob die die bestätigungen schon rausgeschickt haben...ist doch einfach
ich habe euch gesagt, meine quellen haben mir von anfang an zugesichert, daß die geschichte wahr ist und das alles im prinzip schon abgewickelt worden ist. Cobracrest ist schon carlyle, alles nur eine form ab jetzt, die 5mio, die noch bezahlt werden sind peanuts. Denk mal drüber nach!!!
gruß, GH
|
Angehängte Grafik:
CC_ae.gif