tach opa. wird schwierig. hoffe es klappt. und wenn nicht, dann halt morgen. jeden tag 8 % reichen mir auch. haben noch ne std zeit. und mal sehen wie kanada heute schließen wird. wielange bist du heute noch im netz?
glaube wohl das ich noch ne weile im KEK bin, und auch noch schaue wie es bei cortal laeuft! Aber im moment herscht hier richtig unruhe, unsere kolegen machen einen krach hier, koennte durchdrehen!!
Ich gehe davon aus, dass die Aktie nach ihrer langen Seitwärtsbewegung nun aus dem Dornröschenschlaf erwacht und durchstartet.
Erstes Ziel ist das Vorjahreshoch von 1,48 Euro!
Oriental Minerals meldete Top-Ergebnisse aus der Sangdong-Wolfram-Molybdän-Mine in Südkorea. Zu den Highlights zählen 10 Meter zu 56,89 Gramm Silber je Tonne, 2,4 Prozent Kupfer, 0,25 Prozent Zinn und 1,02 Prozent Fluor. Wenn Sie weitere Details wissen wollen, lesen Sie bitte hier weiter.
Hier finden Sie weitere Top-Ergebnisse des jüngsten Bohrprogramms, einschließlich der Daten bezüglich der Wolfram-Vorkommen:
Für das Management ist das ein klarer Hinweis auf die erstklassige Qualität des gesamten Projekts. Wir haben bereits eine erste Einschätzung von Oriental-Boss Damien Reynolds bekommen, den wir in Vancouver beim Frühstück erreicht haben. Er sieht sich in seiner überaus positiven Meinung bestätigt, und bezeichnet Oriental Minerals dank seiner "unglaublichen Projekte" (O-Ton Reynolds) weiterhin als das beste Investment seiner Beteiligungsgesellschaft Longview Investment Partners. Wir haben ihn nochmals um ein Kurziel gebeten. Kaum glaublich, aber wahr:
Damien Reynolds hält 20 CAD je Aktie für möglich!
Wenn Sie sich einmal ansehen, was dieser Mann schon auf die Beine gestellt hat - ich erinnere nur an Tournigan Gold, die innerhalb von zwei Jahren bis zu 1500 Prozent Profit einfuhr - sehen Sie, dass er kein Phantast ist.
Im Gegenteil: Reynolds weiß ganz genau, wovon er spricht und wird alles tun, was in seiner Macht steht, um diese Story wahrzumachen! Bedenken Sie bitte: Wir sprechen hier von einem Potenzial von rund 1400 Prozent!
Und vergessen Sie angesichts dieser Bombenzahlen bitte nicht: Es gibt außer Sangdong noch ein weiteres, äußerst viel versprechendes Projekt mit einem immensen Ressourcenschatz in der Hand von Oriental Minerals:
Das MUGUK-Projekt birgt über 283 000 Unzen Gold und 1,4 Millionen Unzen Silber!
Genau dieses Projekt dürfte dem Vernehmen nach schon bald in Produktion gehen und die Company mit einem komfortablen Cashflow ausstatten. Last but not least hat man Zugriff auf ein Material, das immer knapper wird und nur seit vielen Jahren nur den Weg nach oben kennt:
nur weil wir zusammen arbeiten und uns für die selbe aktie interessieren... naja kann nicht verstehen warum dann solche kommentare kommen müssen... aber wenn du gern n dreier willst....
So, wir nehmen langsam Fahrt auf. Der Touareg sollte in 2007 noch drin sein. Wollen wir doch mal schauen, wann der nächste Börsenbrief (bitte nicht der Bäcker) bei OTL aufspringt. PS. Die Küche musste ich schon mal vorfinanzieren, denn ich ziehe am 3.3. in mein Haus. Einen angenehmen Börsentag wünscht Luzi