Oriental Minerals = Blue Pearl 2

Seite 65 von 152
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08
eröffnet am: 27.10.06 17:46 von: reality Anzahl Beiträge: 3782
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08 von: k0k0k0 Leser gesamt: 435726
davon Heute: 342
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 152  Weiter  

02.02.07 17:20

1051 Postings, 6470 Tage alffffvorfreude

danke jungs!
find´s grad sehr interessant hier :-)

lg!  

02.02.07 17:22

2345 Postings, 6734 Tage realityMöglich ist alles!

Frick kennt auf jeden Fall Oriental Minerals, das weiß ich!!!  

02.02.07 17:24

21 Postings, 6440 Tage Loosi@hades

hatte auch schon diesen spekulativen Gedanken :-)

Danke für die News!  

02.02.07 17:27

66 Postings, 6698 Tage Hades77frage

hatte der profiler eigentlich star energy vorm frick auf der rechnung?

zumindest wird er ja den profiler auch kennen und lesen und wie er schon so schön geschrieben hat in seinem kostenlosen newsletter: "Diese Aktien kommen in die neue 10.000 Euro-Anlage! Die neue 10.000 Euro-Anlage in meiner Email-Hotline beginnt. Ich werde in meiner 10.000 Euro-Anlage in diesem Jahr verstärkt auf Aktien setzen, mit denen Sie beruhigt schlafen können und es werden wieder Aktien sein, die vom Gesamtmarkt völlig abgekoppelt sind. So wie Sie das von Star Energy oder Forsys schon gewohnt sind."

eine chance besteht.  

02.02.07 17:52

1346 Postings, 6509 Tage uli68news

Oriental Minerals Inc. (ISIN CA68619L1031 / WKN A0KFUA) freut sich bekannt zu geben, dass es erste Zahlungen in Form von Aktien und Bargeld vorgenommen hat und im Gegenzug das Eigentumsrecht für die Sangdong-Mine vom südkoreanischen Minen-Registrierungsbüro übertragen bekommen hat. Der von Watts Griffis Mcquat gemäß NI-43-101 vorbereitete Bericht wurde für die Anmeldung am TSX Venture Exchange akzeptiert und ist auf der Webseite von Oriental sowie unter www.sedar.com einsehbar. Damals war der Erwerb der Sangdong-Mine noch nicht endgültig abgesegnet vom TSX Venture Exchange (TSX-V).
Oriental freut sich außerdem zu berichten, dass das Bohrloch SD-01 auf der Sangdong-Wolfram-Molybdän-Mine seine anvisierte Tiefe von 741 Meter erreicht hat. Das Bohrloch wurde innerhalb von 10 Wochen abgeschlossen, die Proben wurden von einem geteilten Bohrkern genommen und zum ALS Chemex Labor in Brisbane, Australien, zur Analyse geschickt. Die Ergebnisse werden dem Unternehmen nach und nach geliefert und in Kürze veröffentlicht werden.

Im Oktober vergangenen Jahres gab Oriental bekannt, dass es sich zusätzlich zum Erwerb der Sangdong-Mine auch Südkoreas größte historisch produzierende Goldmine, die Muguk-Mine, gesichert hat sowie weitere 22 Wolfram-Molybdän- und Goldexplorationsprojekte. Der Abschluss der Akquisitionsvereinbarungen für den Kauf der Gasado- und Muguk-Goldminen sowie für die Chongyang-Wolfram-Molybdän-Mine sind derzeit in Vorbereitung. Obwohl Oriental die bedingte Zustimmung vom TSX-V bezüglich Gasado, Muguk und Chongyang erhalten hat, erhielt es bisher noch nicht die endgültige Zustimmung dafür.

Bohrloch auf Sangdong: Sangdong war zwischen 1947-1992 eine der größten Wolfram-Molybdän-Minen der Welt mit Produktionsraten von 600.000 tpa mit Bismut als Nebenprodukt, hauptsächlich von der 6 Meter dicken Hauptader. Die Bohrungen von 1980 bis 1987 ergaben außerdem eine tiefe Molybdän-Lagerstätte unterhalb der verbleibenden Wolfram-Ressourcen.

Das Bohrloch SD-01 ist so konzipiert, dass es etwa 200 Meter des Pungchon-Kalksteins, 50 Meter des Wolfram-Molybdän-Bismut mineralisierten Myobong-Schiefers (einschließlich der 6 Meter dicken Hauptader) und 500 Meter des Jangsan-Quarzits, welcher Molybdän-Mineralisierung von der berichteten tiefen Molybdän-Lagerstätte beherbergt. Das Bohrloch durchkreuzte alte Arbeiten auf 191,0-208,0 m ("Hangingwall"Ader) und wieder auf 248,3-250,6 m (Hauptader), wo die Bohrungen verschoben wurden, weil diese Abschnitte vom Zement befreit wurden, damit die Bohrungen unterhalb der alten Arbeiten bis zur berichteten tiefen Molybdän-Lagerstätte fortgesetzt werden konnten.
 

02.02.07 20:09

4620 Postings, 6509 Tage Nimbus20071,47 Kanada o. T.

02.02.07 20:48

66 Postings, 6698 Tage Hades77@nimbus

aber kaum umsätze in kanada  

02.02.07 20:57

2345 Postings, 6734 Tage realityDie Umsätze sind wirklich nicht die Macht, aber...

es sind immerhin über 20.000 (sehr wichtig f. einen zukünftigen Outperformer.
Weiterhin wäre OM mit diesem geringen Umsatz dazu prädistiniert in die 10.000EUR-Anlage
zu kommen.

Gruss  

03.02.07 18:06

280 Postings, 6785 Tage Eibergeneralso

ich muss zu dem thema mf sagen das ich nicht hoffe das er mit einsteigt und die aktie anpreist. der kurs wird explodieren. anfangs. aber was ist dann??????? kann nur firmen nennen wie morgan creek oder nfx. mf will einfach nur pushen. ist aber nur meine meinung. also ich denke das wir den euro schon nächste woche sehen und ab dem 18. februar wesentlich höhere kurse zu sehen sind. Schönes wochenende noch..........  

03.02.07 19:16

274 Postings, 6593 Tage Litening@eibergener..

"der kurs wird explodieren. anfangs. aber was ist dann??????? "

Was wir machen wenn der Kurs explodiert???
Da gibt´s nur eine Antwort: SCHNELL AUSSTEIGEN!!!!

Oder hast du persönliche Verbindungen zu OM...
Ich seh das so: Wenn knallt wird Kasse gemacht und fertig... Letztenendes gibt es Wert wie OM dutzendfach ( NFX, MC...)

Grüsse  

03.02.07 20:07
1

2345 Postings, 6734 Tage reality@Litening

Deine Strategie mag für Dich richtig sein, es sei Dir gegönnt, aber OM ist bitte nicht mit NFX o. MC vergleichbar, da sind schon noch ein paar Milliarden Dollar an Boden-Ressourcen Unteschied, gelle. Ausserdem eignet sich OM aufgrund seiner vielen Ressourcen & unterschidlichen Rohstoffe hervorragend als Langzeitinvest.

Gruss  

04.02.07 20:28
1

274 Postings, 6593 Tage Litening@reality

Ich geb dir schon recht wenn du sagst, dass man OM nicht mit NFX, MC... vergleichen kann.
Ich bin selbst in OM investiert und von dem Wert fundamental überzeugt.

Ich wollte mit meinem Posting nur sagen, dass es schlimmeres gibt, wie wenn der Wert bei MF empfohlen wird. Natürlich birgt eine solche Empfehlung einige Risiken in sich. Eine plötzliche "Kursexplosion" ist ja aber nicht schlimm. Vielmehr bietet Sie meiner Meiung nach die Möglichkeit, in kurzer Zeit größere Gewinne einzufahren und bei Rücksetztern wieder günstig einzusteigen.

Na ja warten wir´s mal ab.

Gruss
 

05.02.07 07:59

258 Postings, 6497 Tage LuziGuten Morgen

Na, da bin ich aber gespannt, was heute so passiert. Eigentlich sollte es leicht nordwärts gehen. Wenn dann die ersten, hoffentlich positiven Ergebnisse der Analysen da sind, ziehen wir in den Himmel. ;-)
Einen schönen Börsentag wünscht
Luzi  

05.02.07 13:41

1010 Postings, 6529 Tage singernotEUR 0,93 - Ab sofort wieder im Plus o. T.

05.02.07 14:41

258 Postings, 6497 Tage LuziNaja,

die 0,96 Euro hätten uns besser zu Gesicht gestanden und wären auch berechtigt. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.  

05.02.07 14:50

1346 Postings, 6509 Tage uli68von profiler

Die Bohrergebnisse bei    

Oriental Minerals (WPKN A0KFUA, Reuters OTL.V http://www.orientalminerals.com)  

rücken in greifbare Nähe. Seit Wochen hält sich die Aktie auf dem derzeitigen Niveau und wenn man unseren Kontakten Glauben schenken darf, dann sollte mit den Bohrergebnissen der Gürtel der Bollinger Bands platzen und die Aktie auf ein weit höheres Niveau tragen.  Sie erinnern sich, dass ich erst vor wenigen Wochen in Zürich war. Der CEO das Unternehmens, Damien Reynolds sagte mir damals, dass er 20 $ für Oriental erwartet. Sicherlich ist er selbst an höheren Kursen interessiert und wird mit seinem Unternehmen nicht tiefstapeln, aber ich bin mir sicher, dass Mr. Reynolds bereits wusste, wie die Bohrergebnisse ausfallen werden, denn seine Aussage klang sehr souverän. Wir meinen in der Redaktion, dass es höchste Zeit ist, Oriental zu akkumulieren bzw. neu einzusteigen.    

Weitere Unterlagen und Informationen haben wir zu unserer anstehenden Neuaufnahme beschafft, da in der Redaktion noch Fragen für die Depotaufnahme geklärt werden mussten. Wir machen uns die Entscheidung gegenseitig nicht leicht. Noch zwei wichtige Fragen sind zum Business des Unternehmens zu klären. Wir meinen, dass diese Woche das Bild rund wird und eine Aufnahme erfolgen kann. Wie bereits erwähnt: Schaffen Sie sich Liquidität, denn wie es aussieht, sollten mit unserer Neuaufnahme sehr schnell einige hundert Prozent möglich sein.  

 

07.02.07 10:21

1010 Postings, 6529 Tage singernotDas dauert...

Mir dauert das schon alles zu lange. Auch wenn ich geduldig bin, hätte ich mein Geld wohl besser wo anders angelegt. Hätte bei 1,10 EUR verkaufen sollen.
Jetzt heisst es wohl, dieses Ei vollständig auszubrüten...  

07.02.07 10:25

4818 Postings, 7118 Tage martin30sm@singernot: dann solltest du dein Geld besser

auf ein Sparbuch legen, wenn du keine Geduld hast! Ist besser für die Nerven!

Ich jedenfalls bleibe fett investiert da ich voll von der Story überzeugt bin.  

07.02.07 11:15

1010 Postings, 6529 Tage singernotStimmt. Vielleicht hilft Winterschlaf. o. T.

07.02.07 11:45

12846 Postings, 6455 Tage d007007007Wann erwartet Ihr denn News??

War hier nur mal kurz dabei 1,03? rein 1,00? raus-war mir zu heiß-aber ich denke schon das hier was geht nur wann??  

07.02.07 13:22

4620 Postings, 6509 Tage Nimbus2007Kann nicht mehr lange dauern....

denn, Damien Reynolds weiß ganz genau, dass er das Vertrauen verliert, wenn keine Fakten kommen. Und die kamen meistens dann noch rechtzeitig, bevor der Kurs die Sause macht. :=)

Lg...und meine Meinung (Hoffnung)  

07.02.07 13:42

1346 Postings, 6509 Tage uli68profiler

Oriental Minerals (WPKN A0KFUA, Reuters OTL.V http://www.orientalminerals.com)

kann heute einen weiteren Meilenstein setzen. Denn wie uns unsere Quellen in Kanada berichten, soll eine weitere News zum Sangdong Projekt vermeldet werden. Wir werden uns Oriental heute intensiv zuwenden und Ihnen im Rahmen der News eine Zusammenfassung senden. Nutzen Sie die Zeit, um Oriental auf diesem Niveau zu sammeln. Wenn die Masse der Marktteilnehmer meint, dass diese Aktie nicht mehr steigen wird, dann sollte man zugreifen.



 

07.02.07 13:43
1

258 Postings, 6497 Tage LuziAus dem WO-Board gezogen (nicht bei Oriental)

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

der Markt spielt seit gestern das Lied: ?Ich weiß nicht wo ich hin will?, und viele Werte kommen dabei unter den Hammer. Doch gerade in solchen Zeiten ist Geduld gefragt. Die großen Börsengurus sind sich einig, dass die Geduld auf dem ?Parkett? ein wesentliches Element für den Börsenerfolg ist. Denn nicht selten kann man mit Geduld besondere Schnäppchen machen oder viel höhere Gewinne erzielen.


Bei Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)

werden Sie sehen, dass die kleine Verschnaufpause bald beendet sein wird und der nächste große Anstieg folgt. Die Anzahl der kommenden News soll nach unseren Quellen sehr reichlich sein. Halten Sie Ihre Aktien fest, geben Sie keine Aktie aus der Hand und danken Sie für Geschenke um 4,90 ? 4,95 Euro. Wir sind uns sehr sicher, dass die ?zitterigen Hände? die traurigen Gesichter von morgen sein werden, weil sie ihre Aktien aus Angst oder Ungeduld abgegeben und so den nächsten großen Run verpasst haben.

Geduld zahlt sich bei Asian vielfach aus!

Auch Dhanoa Minerals (WPKN A0L B3X, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com)
scheint Geduld zu fordern. Aber auch diese sollte belohnt werden, denn wie uns unsere Kontaktleute mitteilten, steht schon in den kommenden Tagen die nächste Finanzierungsrunde an. Legen Sie sich auch hier auf die Lauer und sammeln Sie im Bereich der 1,75 ? 1,77 Euro von den ?zitterigen Händen?.


Oriental Minerals (WPKN A0KFUA, Reuters OTL.V http://www.orientalminerals.com)

kann heute einen weiteren Meilenstein setzen. Denn wie uns unsere Quellen in Kanada berichten, soll eine weitere News zum Sangdong Projekt vermeldet werden. Wir werden uns Oriental heute intensiv zuwenden und Ihnen im Rahmen der News eine Zusammenfassung senden. Nutzen Sie die Zeit, um Oriental auf diesem Niveau zu sammeln. Wenn die Masse der Marktteilnehmer meint, dass diese Aktie nicht mehr steigen wird, dann sollte man zugreifen.


Etwas Geduld fordert auch unsere NEUE Kursrakete!

Aus einem wichtigen Grund, der sich Ihnen morgen erschließen wird, stellen wir unsere neue Kursrakete bis morgen zurück und versichern Ihnen, dass wir Sie morgen definitiv ins Depot aufnehmen. Sie werden dann sehen, dass wir in Ihrem Interesse gehandelt haben. Lassen Sie sich überraschen!



Mein Fazit für heute:
Manchmal fordert die Geduld viel von uns, aber sehr oft werden wir reichlich für diese Geduld belohnt!


Mit besten Erfolgswünschen

Ihr

Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)
Profi-ler: Nah dran am Markt!
 

07.02.07 13:44

258 Postings, 6497 Tage Luzida war

uli68 eine Minute schneller.  

07.02.07 13:47

258 Postings, 6497 Tage Luziknapp 32k

auf einen Schlag. Das hat sich gelohnt. Schade, dass ich die Kohle dafür nicht habe.  

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 152  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben