das die knapp 22% von Longview den Kurs hier mit hochziehen. Schließlich ist LV an OM beteiligt. Montag werden wir uns dann wieder bei 0,8x ? einpendeln.
würde es am liebsten auf das tolle Wetter schieben!!! Werd nicht ganz schlau drauß, aber da geht noch was, in Kanada siehts auch recht gut aus,bin gespannt wo wir Heute schließen werden DREISTELLIG???
ist in OTL beteiligt (laut WO-board), sicherlich hat deshalb der Anstieg hier etwas mit dem rasanten Anstieg bei Longview zu tun. Lustig ist jetzt nur, dass die einen den Anstieg mit der anderen Aktie begründen und andere anders herum :-) ?!? Naj, bin bei beiden dabei :-))
mh, war aber bissl Glück dabei. Bei Bravo (däml....Bäcker) mit Verlust raus und dann kam LV daher.....;-) OTL ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, bin seit Wochen schon dabei, leider bis jetzt nur im kleinen Gewinn. Bin gespannt auf NEW`s, meine Geduld ist aber noch ausreichend vorhanden. Lieber ne dicke langsame Rakete als ne schnelle, die dann nach kurzer Zeit verglüht!
Habe auch mal Anna angeschrieben und gefragt ob sie irgendwelche News in der Pipeline haben oder ob irgendwelche Präsentationen & Roadshows in Deutschland geplant sind. Bin mal gespannt ob ich eine ähnliche Antwort erhalte wie Liteníng, höhö;o)
habe irgendwie im urin das es heute richtig krachen wird. vorbörslich in kanada 1,49can doller was einem plus von 6,42 % entsprechen würde. bin ja mal gespannt wie weit es heute gehen wird.... allen investierten wünsche ich alles gute.......
in den nächsten Tagen zur Sache gehen wird. Wann genau ist noch nicht bekannt, aber angeblich sollen sehr gute Bohrergebnisse anstehen. Aus den Reihen des Unternehmens wurde uns dies noch nicht bestätigt, aber meist liegen unsere Kontaktpersonen richtig und ?riechen den Braten? schon im Voraus. Geben Sie keine Aktien aus der Hand und kaufen Sie Schnäppchen auf, denn auch hier erwarten wir deutliche Kursanstiege. Die Geduldigen werden einmal mehr belohnt!