FAST Casualwear AG

Seite 41 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 415383
davon Heute: 81
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 107  Weiter  

22.01.14 09:10

812 Postings, 4558 Tage MC50@brokerjoker

Micro55 oder Dr. House, Getroffene Hunde bellen................ :-)

@atlantic

Das war wohl sein Bankberater, der wollte Ihn darauf hinweisen, das es ausser Sparbuch noch andere Alternativen zur Geldanlage gibt. ;-)  

22.01.14 09:52

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-MC50 :)

Um jemanden ?treffen? zu können müsste man sich zumindest ansatzweise auf dessen Niveau bewegen, also keine Angst das trifft gerade bei dir nicht zu.

Ich hatte zumindest keine Doppel ID im klassischen Sinn um hier Pusher Beiträge zum besten zu geben sondern ein Missverständnis welches sofort geklärt wurde.

Zumindest wurde bis heute nicht ein einziger meiner Beiträge wegen Beleidigungen gelöscht.
Da bist du mir also voraus und hast gleichzeitig das Level deiner Beiträge offengelegt.

Und du wirst lachen aber ich bekomme tatsächlich auch anrufe von meinem Bänker, das liegt aber eher daran das ich nicht nur ein Musterdepot habe und mein Depot ein Guthaben aufweist.

Ja ja Niveau ist halt keine Creme.  :)

Aber jetzt mal was wichtiges, ist das große Fast Märchenbuch schon zu ende?
Was ist mit neuen Prognosen und wilden Thesen zum weiteren verlauf oder gibt es schon ein neues ?Projekt??  :)

Vielleicht ein neue Perle für eure Watchlist / Musterdepots.

 

22.01.14 15:15

1528 Postings, 5097 Tage atlantic-brokerjoker- : ;)

sag mal arbeitest du auch irgendwo, oder sitzt du nur rum auf deinem Allerwertesten, die ganze Zeit.  

22.01.14 15:22

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Ich habe

habe 35 Jahre lang gearbeitet!! :)

Also mach dir über mein Zeitmanagement mal keine Sorgen.  

22.01.14 15:23

812 Postings, 4558 Tage MC50@brokerjoker

1.) Ich möchte auch nicht nur Ansatzweise auf Dein Niveau.

2.) Von Dir kommen nur Basher Beiträge ohne Quellenangabe, hinter Deinen Auftritten in verschiedenen Foren "unter andern Nicknamen" steckt m.M.n kalkül und ist gelinde gesagt,
"von der Umsetzung her" sehr sehr Dümmlich. :-)  

3.) Bla blaa.

4.) Bla blaa.

5.) Deshalb heisst die auch Nivea. ;-)

6.) Frag doch mal deinen Bänker ( sofern vorhanden) nach Perlen für Deine Watchl. ( sofern vorhanden).

Das soll es jetzt zu Deiner Person gewesen sein........  

22.01.14 15:41

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-MC50

wie schon gesagt und nun wieder durch so einen Beitrag bewiesen, dieses Niveau teile ich nicht und kenne ich auch sonst nicht.

Wenn ich in anderen Foren Aktiv wäre dann nur mit diesen Namen aber deine Reaktion beweist nur 1. In anderen Foren gibt es ebenfalls Leute die diese Aktie kritisch hinterfragen und 2. Bist du anscheinend dort ebenfalls aktiv um diese Aktie zu promoten.

Weiterhin habe ich immer Quellen mit angegeben wenn ich Berichte oder anderes in meinen Beiträgen vorgebracht habe. Erst richtig lesen und dann urteilen.

Aber wenn man mehr damit beschäftigt ist Leute zu beleidigen oder sinnfreie Kleinkind Parolen zu besten zu geben erklärt das einiges.

Und ich erkläre es auch dir gerne nochmal, wenn mein  Bänker mich anruft um mir etwas zu empfehlen dann nur weil ich ein dementsprechendes Guthaben auf Konten habe. Meine Geschäfte mache ich aber seit über 30 Jahre alleine von daher bedanke ich mich bei ihm und das wars.

Wenn dein Bänker dich nicht anruft, tja that´s life!! :)

 

22.01.14 17:19

987 Postings, 5265 Tage paulplönsachlichkeit

ich finde es schade wenn in welchen Forum auch immer, die User unsachlich und persönlich werden.
schade zu mal wir doch alle im gleichem Boot sind und die gleichen Interessen betreff des wertes haben.
auch wenn bei so manchen Posting  einem die Hut Schnur platzen möchte, sollten wir trotzdem versuchen nicht mit den gleichen mitteln zurück zu schlage  den dann stellen wir uns auf die gleiche  stufe der Aggressoren.

Konsolidierung oder warum geht's Berg ab?
 

22.01.14 18:29
1

1528 Postings, 5097 Tage atlanticbrockerjocker

warum gehst du auf die Kleinanleger los, die ihr Geld meistens hart erarbeitet haben, mach doch mal mobil gegen den VW-Konzern (die verkaufen seit Jahren überteuerte und defekte Produkte und werden trotzdem in den Himmel gelobt), dass die Motoren reihenweise kaputtgehen und das DSG-Getriebe flöten geht und, dass es reinregnet usw, und der ADAC-Skandal mit Manipulationen usw, warum hast du die Leute nicht gewarnt, dass die sich diese Schrottautos nicht kaufen sollen, oder dass Prokon (Windradhersteller) heute Inso anmeldet, warum hast du die Leute nicht gewarnt?

der nächste VW den du kaufst kommt bestimmt aus China, weil die ganzen Arbeitsplätze nach und nach ins Ausland verlagert werden.

Natürlich geht man hier ein großes Risiko ein. Aber die meisten von uns die hier investiert sind (im Vergleich zu dir) gehen von einer positiven Entwicklung aus, und auch davon, dass das Produkt, in China gemacht wurde (90% an deiner Kleidung ist in China gemacht) und auch made in China draufsteht und nicht (made in Germany).

 

22.01.14 19:23

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-atlantic.....

Ich musste auch für mein Geld arbeiten von daher verstehe ich nicht wo und in welcher weise ich auf Kleinanleger losgegangen sein soll. Vollkommener Blödsinn.

Entschuldige bitte wenn ich gerade total auf dem Schlauch stehe aber was bitteschön willst du mit deinem mehr als verwirrenden Beitrag eigentlich sagen??

Also so etwas wirres hab ich hier seit langem nicht mehr gelesen. Mal ganz davon abgesehen das es mit dem eigentlichen Thema aber so gar nichts zu tun hat.

Also nur zu deiner Info, VW hat bereits mehrere Werke in China.
Dann baut VW bestimmt keine schlechten Autos.
Nur weil du jetzt in der Bild vom ADAC Skandal gelesen hast bedeutet das nicht gleichzeitig das du verstanden hast was dort überhaupt passiert ist. Das beweist dein Beitrag.
Ich fahre auch keinen VW aber habe bereits in Jungen Jahren einige besessen. Aber wenn du ein Traditions Unternehmen das viele sehr gute Autos weltweit verkauft hat mit Kopierten Billig Schrott aus China vergleichen möchtest beweist das erneut dein Unwissen.
Ach nur nebenbei China ist eines der Länder die total auf VW stehen!! ;)


Aber ich möchte das jetzt auch nicht zu sehr erläutern und dich damit überfordern.

Zuletzt noch zu Prokon, wer auf solch versprochene Prozente und Renditen reinfällt ist es selber schuld.

Meine Meinung!!

Und tu mir und dir bitte in Zukunft einen Gefallen, bitte bitte lies deine Beiträger erst bevor du sie veröffentlichst.  

22.01.14 21:34

1528 Postings, 5097 Tage atlanticbrockerjocker

Traditions Unternehmen waren auch

Loewe, Weltbild, Wiesmann, Gumpert Apollo, Pfaff (Nähmaschinen, 700 Jobs), Rosenthal (Porzellan, über 1.700 Jobs), Wolf-Garten (Gartengeräte, 200 Jobs), Edscha (Autozulieferer, 6.500 Jobs)
Märklin (Modellbahnen, 700 Jobs), Schiesser (Wäsche, 600 Jobs), Hertie (Warenhäuser, 3.200 Jobs), Qimonda (Speicherchips, 3.800 Jobs)
, Karmann (Automobilbau, 5.400 Jobs), Woolworth (Einzelhandel, 11.000 Jobs)
Trevira (Textilfasern, 1.800 Jobs),Wadan-Werften (Schiffbau, 2.500 Jobs)
,Arcandor, mit Karstadt (Einzelhandel, rund 40.000 Jobs)
,Schimmel (Klavierbau, 144 Jobs)  

23.01.14 00:12

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Bravo

sehr schöne Google Recherche, und was soll das nun bringen??

Ach und Woolworth ist im Ursprung ein Amerikanisches Unternehmen. Aber ist nicht schlimm nächstes mal einfach besser nachlesen.

Aber was will uns der Künstler damit sagen??

Übrigens wenn man sich einen VW nicht leisten kann bleibt doch noch ein Skoda, tja und wenn es dann immer noch eng ist in der Geldbörse ja dann einfach mal in die Asiatische Richtung.
Da muss man doch nicht traurig sein oder in den Kampf gegen Deutsche Automarken ziehen, die im übrigen immer noch einen hervorragenden Ruf Weltweit genießen. Aber ok auch diese Beliebtheit  wurde bestimmt auch vom ADAC ans FBI und CIA weitergeleitet und anschließend gefälscht.

Mal ganz im ernst diese ewige Diskussion ist unendlich. Jeder soll fahren was er will und sich leisten kann.
Mir kommt kein Japaner, Koreaner oder sonstiges in die Garage. Aber das ist meine Meinung!!

Aber gehört das alles in dieses Forum?


Ach und um die noch ein wenig Zündstoff zu liefern ich fahre Mercedes und bin damit seit Jahren sehr zufrieden!! In diesem sinne allzeit gute und sichere fahrt!!  

23.01.14 14:41

1528 Postings, 5097 Tage atlanticdie A-Klasse

von Mercedes etwa, die von unseren Untertürkischen Freunden in Untertürkheim zusammengebaut wird, achso sorry, schlecht recherchiert, die werden ja in Rastatt zusammengeschustern und leider hat die Türkante (durch falsch umgebogenes Blech oder Schweißnaht) ständig Rostanfall. (Konstuktionsfehler) aber dies spricht ja für deutsche Qualität. Aber du weißt es ja sowieso besser.  

23.01.14 16:12

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Siehst du, hat doch funktioniert und

wenn es für ne A Klasse nicht reicht wie gesagt KIA soll auch toll sein!! :)

Du hast es wiederholt nicht verstanden aber ganz ehrlich hatte ich es auch nicht anders erwartet!

;)  

23.01.14 16:40

33 Postings, 3934 Tage gabbacoreSo jetzt mal fertig bashen... Bitte! ...und Danke!

Die zwei "Querulanten" haben durchaus berechtigte Zweifel eingebracht. Weshalb jedoch nicht Investierte derart intensiv in diesem Chat beteiligt sind ist mir ein Rätsel. Mich persönlich würde es "extremst peripher tangieren" aber es ist nicht mein Bier und erst recht nicht meine Zeit.

Und zurück zum Thema. War jemand an der Fast HV. Gibt es News, was waren die Eindrücke, was konnte man "zwischen den Zeilen" heraushören usw.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Grüsse aus der CH  

23.01.14 17:36

1528 Postings, 5097 Tage atlanticwann

war die HV????  

23.01.14 17:47

1528 Postings, 5097 Tage atlantichier

wird sowieso Panik verbreitet, ich habe bei 1,10? gekauft und schau in einem Jahr, wie sich dich Aktie entwickelt hat, könnte natürlich bei 2,80? alles verkaufen, das ist aber etwas für die, die keine Eier haben. Nachzukaufen traut sich ja Niemand. Und dieses tägliche auf und ab ist auf lange Sicht, sowieso nur etwas für Schwache, die Ihre 2-10% mitnehmen und dann überall rumprallen, wie toll die sind.  

23.01.14 20:00

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Sag mal atlantic

also das du von Autos keine Ahnung hast wurde durch deine komischen Beiträge mehr als bewiesen.

Jetzt aber mal eine andere Frage, willst du uns hier eigentlich verarschen???

Beitrag #803 vom 28.11.13 13:53 atlantic
?also existiert die Firma wirklich?

am 28.11.13 stand der Kurs in ffm bei 1,40?/1,70?, das würde also bedeuten das du vor dem 28.11.13 eine Aktie gekauft hast von der du keine Ahnung hattest oder dir unsicher warst ob diese Firma überhaupt existiert, denn wenn du sie zu 1,10? gekauft hast muss das ja vor diesem Beitrag gewesen sein.

Also entweder hast du keine Ahnung oder kaufst vollkommen kopflos irgendwelche Aktien die man dir angeboten oder empfohlen hat. Anders lässt sich das nicht erklären. Somit eigentlich der Perfekte Fast Aktionär, leichtsinnig, voller Gier, ohne Börsenkenntnisse und leichtgläubig.

Oder wie ist dieser Beitrag sonst zu erklären??

Aber wenn man sich deine Beiträge mal näher anschaut und vor allem deine Ausdrucksweise lässt das einiges erahnen.

Sorry aber ich glaube du hast genau so viele Fast Aktien in deinem Depot wie ich in meinem, nämlich Zero - Null also 0,0000 nix.

Und dann über ?Eier? zu Philosophieren ist schon ne harte Nr. also so was kann man nur belächeln, du hast keine Ahnung und davon jede menge.
 

23.01.14 22:11

33 Postings, 3934 Tage gabbacoreich kann es kaum glauben...

...dass ich mich noch einmische.

@ Brokerjoker: Das Zitat von atlantic ist vollkommen aus dem Kontext gerissen. Antlantics Statemen in Post 803 ist eine Antwort zum Post 802

Die Aussage ist so zu interpretieren:

Titel: "also"
Text: ?existiert die Firma wirklich?

Das war an die Zweifler von Fast gerichtet.

Ich habe Dir in meinem letzten Kommentar z.T. recht gegeben, es gibt durchaus berechtigte Zweifel an Fast. Die hast Du sauber aufgelistet und dargestellt. Aber verzichte auf solche billigen Tricks.

Das wars definitif. Ich werde keine weiteren Äussesrungen zu diesem Privatkrieg mehr machen.

Grüsse aus der CH  

23.01.14 23:18

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Selbst wenn

bei diesen verwirrenden Beiträgen kommt sowieso nichts brauchbares raus.

Wer eine Aktie kauft und dafür dann noch eine Bestätigung für deren Existenz benötigt.... na ja siehe obern.

Und Tricks habe ich nicht nötig, dafür sind hier andere zuständig.  

24.01.14 14:47

1528 Postings, 5097 Tage atlanticbrockerjocker

verwirrt bist du, weil du dein A.sch aufreist und jedem das Maul stopfst, der eine andere Meinung hat als du, warum schreibst du hier ganze Aufsätze, obwohl du keine einziege Aktie von Fast hast, hast du denn so viel Zeit? Keine Familie oder Freunde mit denen du dich unterhalten könntest?    

24.01.14 15:24

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Brauchst nicht gleich

weinen.....und nicht wieder beleidigend werden sonst wird's gelöscht, kennst du ja was von nicht war!! ;)

So und den Rest erkläre ich dir nicht noch einmal, ersten würdest du es nicht verstehen und zweitens ist das auf die Dauer sehr ermüdend! Nur soviel sei gesagt von dir erwarte ich weder Fakten zur Fast noch irgendwelche brauchbaren Informationen, du hast einfach keine Ahnung, keine benehmen und wirkst sehr unreif!

In diesem Sinne, ach und mach dir mal keine Sorgen um mein Zeitmanagement oder meinen Freundeskreis von beidem habe ich im Gegensatz zu dir reichlich!! ;)  

24.01.14 17:19

321 Postings, 8998 Tage ingentiwar nicht gestern HV?

keine Nachrichten?  

24.01.14 17:52

1032 Postings, 6350 Tage AJ7777777kann gar nicht so viel kaufen,

wie im Moment günstig angeboten wird.  

24.01.14 17:55

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Jetzt mal wieder zurück zum Thema

1,95? Happy Hour!!!  Na dann war die HV bestimmt ein voller Erfolg! Wahrscheinlich wurden die neuen SuperMega Sohlen vorgestellt...... ;)  

24.01.14 22:19

4018 Postings, 6152 Tage Schoko65die Sohlen

werden doch erst im Oktober in China lizensiert. Daran kann es nicht liegen. Um eine Liezens auf Schuhsohlen in China zu bekommen muss man 1 Jahr warten. Naja in China
ist alles möglich, vielleicht auch das.  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben