FAST Casualwear AG

Seite 43 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 415386
davon Heute: 84
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 107  Weiter  

06.02.14 11:01

62 Postings, 3963 Tage AJ100na ja, ich handel fast casual seit 0,50 cent...

...eine tolle trading-aktie, aber jetzt eine warnung von einem börsenplatz - also ich finde das schon ein starkes stück :-(

aber diese warnung bezieht sich "nur" auf den handel und nicht auf fast casual selbst - oder?

cu aj
 

06.02.14 12:12

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-nun ja

da sie von recht unseriösen Börsenbriefen und Telefonverkäufern angepriesen wurde sind die Behörden/Börsen verpflichtet solche sachen zu untersuchen und falls nötig den handel einzustellen.  

06.02.14 12:45

33 Postings, 3934 Tage gabbacoreHier die Antwort von Fast

Ziatat:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an der FAST Casualwear AG.

Das Unternehmen misst der regelmäßigen Kommunikation mit seinen Aktionären einen hohen Stellenwert bei. Aus diesem Grund hat es seit Mitte vergangen Jahres die Quantität der Nachrichten deutlich erhöht um einen regelmäßigen Newsflow zu erzeugen. Die Gesellschaft wird über die Umsetzung der angekündigten Maßnahmen im Rahmen kommender Nachrichten und der Finanzberichterstattung (insbesondere dem Geschäftsbericht) weitergehend informieren.

Bezüglich der angesprochenen Meldung: Die in Europa zu erwerbenden Schuhe werden nicht unter der Marke "FAST" verkauft, sondern unter einer anderen Marke. Die Nennung dieser sowie den Namen des importieren europäischen Einzelhandelskonzerns wurde im OEM-Vertrag ausgeschlossen. Dieses Prozedere ist bei OEM-Verträgen aber nicht ungewöhnlich, da die entsprechenden Marken ungern ihre Lieferanten nennen.

Bezüglich der Warnung der Börse Berlin ist die Gesellschaft aktuell in Gesprächen mit dem Vorstand der Börse Berlin über die Hintergründe. Das Unternehmen distanziert sich von jeglicher Art der Kursmanipulation. Weitere Informationen können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht geben.

Wir haben Sie darüber hinaus in den Verteiler für Unternehmensinformationen der FAST Casualwear AG aufgenommen, damit Sie stetes auf dem neuesten Stand bleiben. Sollten Sie dies nicht wünschen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Tesch

Zitat Ende.

Das der Kunde nicht genannt werden möchte kann ich mir gut vorstellen und ist auch plausibel. Das ist gar nicht so selten z.B kannte Foxconn vor den Selbstmordskandalen auch niemand.
In der Bikebranche ist es ja ähnlich, viele namhafte Herstelle lassen ihre Fahrradrahmen in Taiwan schweissen aber so richtig zugeben oder offen darüber sprechen, mögen die wenigsten.  

06.02.14 12:58

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Nicht schlecht....

vor allem:

"Wir haben Sie darüber hinaus in den Verteiler für Unternehmensinformationen der FAST Casualwear AG aufgenommen, damit Sie stetes auf dem neuesten Stand bleiben. Sollten Sie dies nicht wünschen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid."


Kurz gesagt damit wir Ihnen leiber Anleger weiterhin die Wischi Waschi, 0 Inhalt, LaLaLa Meldungen präsentieren können.

Warum die Berliner Börse so eine Warnung veröffentlicht hat??
Hm vielleicht sollte man mal beim Aktienturbo nachfragen der in der Nacht vom 14.01 Spam Mail´s versendet hat.

Und die Nummer mit der großen unbekannten Marke für die in Europa produziert werden soll ist sowas von lächerlich.

Da hat die Deutsche Holding ja wieder tief in die Trickkiste gegriffen und wahrscheinlich ein Standard Briefchen etwas abgeändert.

Müssen ja mehrere China Papierchen Anleger vertöstet werden.

 

06.02.14 15:21

453 Postings, 5184 Tage stevensenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.02.14 19:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben, s.erster Satz.

 

 

06.02.14 15:48

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Und wieder Unterstellungen und Beleidigungen

von den bekannten Marktschreiern!

Das du nicht viel Ahnung hast ok hab ich bereits erkannt aber ich bitte dich erneut darum deine niveaulosen Anschuldigungen und Unterstellungen zu unterlassen!

Weiterhin weiß ich nicht in wievielten Foren du unter welchen Namen du deine Marktschreier Beiträge zum besten gibst aber versuche doch nicht deine Masche anderen in die Schuhe zu schieben!

Zu guter letzt ist mir durchaus bekannt das die ganzen Retorten Aktien aus einer bestimmten Richtung kommen und die Lustigen Holdings Verfasser dieser Lustigen Meldungen sind.
Würdest du Beiträge richtig lesen und natürlich auch den Inhalt verstehen, müsste man dir das nicht ständig neu erklären!

So und nun beglücke und doch mit neuen brandheißen "Meldungen" du Profi!! ;)  

06.02.14 16:28

453 Postings, 5184 Tage stevensenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.14 18:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

06.02.14 16:53

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Na ja bei mir überwiegt

der Mitleidsfaktor also verzeihe ich dir den ?Wicht? einfach mal. On Ariva das macht bleibt abzuwarten.

So und weiterhin ist hier noch keiner meiner Beiträge wegen Beleidigung gelöscht worden.
Ganz im Gegenteil zu deinen ?Freunden? hier.

Und dein Musterdepot interessiert mich absolut nicht.......aber wer mit ner Freenet in 4 Jahren 160% macht WOW Herzlichen Glückwunsch, damit bestätigt sich der verdacht das wir es hier mit einem Amateur auf ganzer Linie haben.
Das ist ja eine Riesen Performance!!!  :)

Hinzu kommt das man ständig versucht für diese Chinaknaller ein neues Lobesliedchen anzustimmen und somit erneut mangelndes Börsen Verständnis beweist!!
Ein Investment in einem Wert der unter dem verdacht der Marktmanipulation steht zeugt von unglaublichen Wissen und Erfahrung!! :)

Such dir doch einen anderen Spielplatz in dem du Menschen beleidigen kannst denen du nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kannst.

Und zu deinem Vorwurf ich würde in verschiedenen Threads mein Halbwissen ohne Hintergrund verbreiten.......das von jemandem der nicht ein Kritisches Argument entkräften konnte, der nicht einen Beweis für die Seriosität und Glaubwürdigkeit dieser China Luftschlösser vorbringen konnte, der versucht mit einem Kontakt zu den Spielzeug Holdings hier angebliches Wissen vorzutäuschen und am ende auf Beiträge die er weder entkräften noch beantworten kann mit Beleidigungen oder Unterstellungen reagiert.
Das ist ja lächerlich.

Ach und ich hatte auch schon Kontakt mit Kirchhoff nur im gegen teil zu so manch anderem hier kenne ich mich in diesen Bereichen etwas besser aus und habe keine Tomaten auf den Augen!! :)  

06.02.14 19:09

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Tzzzz

Man sollte erst nachdenken bevor man ständig Beleidigungen zum besten gibt!  

06.02.14 21:57

72 Postings, 3871 Tage Hans.Dampfdann erklär uns doch mal dein ganzes wissen

so das es auch die dümmsten verstehen.

so ala brokerjoker fast  wissen , for dummis.

 

06.02.14 22:07

453 Postings, 5184 Tage stevensenbrokerjoker-getroffene Hunde bellen

Muss schon sagen, dass man so ein harmloses Posting löschen lässt, lässt schon einiges vermuten. Anscheinend zählt nur deine Auffassung bzw. Meinung. Wenn du das gleiche Maß auch für deine Postings ansetzen würdest, müsstest du deine eigenen selbst löschen lassen.  

07.02.14 00:27

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.14 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

07.02.14 00:35

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-@ Hans.Dampf

Lies doch einfach die Beiträge und den Verlauf der letzten Wochen.

Aber da dein Interesse anscheinend ausschließlich der Fast gilt gehe ich nicht davon aus das du an ernsthaften Informationen überhaupt interessiert bist.

Aber es gibt ja genügend Profi´s und Spezialisten hier.......zumindest wenn ihre Beiträge nicht gerade zufällig gelöscht werden!! Vollkommen unberechtigt versteht sich!! ;)  

07.02.14 07:17

72 Postings, 3871 Tage Hans.Dampfna dann

na dann lass uns doch an deinem wissen teilhaben.
und red nicht wieder drum rum.
 

07.02.14 07:52

453 Postings, 5184 Tage stevensenbrokerjoker

Richtigstellung der Performance Freenet
-gekauft 2009 zu ca. 4E - heutiger Kurs 22,50=460% und nicht wie du schreibst 160%
 also wer ist hier der Amateur
Zur Drillisch-Performance schreibst du lieber nichts - sind ja nur läppische 1.800% (gekauft 2009 zu 1,20 heutiger Kurs 22,80. Ich finde nicht schlecht für einen Amateur.
So nun erzähl du mal was über deine Profi-Performance. Bin mal gespannt ob da überhaupt was kommt; oder nur wieder Ausreden.  

07.02.14 09:02

812 Postings, 4558 Tage MC50Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.14 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

07.02.14 09:12

453 Postings, 5184 Tage stevensenMC50

Recht hast du. Sehe ich auch so.
Grüsse  

07.02.14 10:18

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Genau richtig zum

ersten mal eine anständige Entscheidung getroffen!

Es gibt im übrigen bestimmt genügend andere Aktien die eure "Unterstützung" benötigen!

Da sowieso keiner eurer Beiträge irgend welche brauchbaren Informationen enthalten haben ist es kein Verlust wenn ihr euch etwas mehr um eure Musterdepots kümmert!

Wenn mal mit Beleidigungen und Unterstellungen die Kritiker nicht "Mundtod" bekommt dann zieht man halt den Schwanz ein!!  ;)

Gerade ihr beiden seit vom selben Schlag und vielleicht sitzt ihr ja auch im selben Büro!!

Im übrigen lasse ich euch die Unterstellung "Forentroll" einfach mal durchgehen! Ihr wisst es halt nicht besser!
Ich kann damit sehr gut leben denn mein Ziel ist es nicht andere mit meinem fundamentalen Halbwissen oder gar anderen Hintergründen vom angeblich nicht vorhandenen Risiko dieser Aktien zu überzeugen!
Ich muss nicht um in jedem Forum für diese Luftschlösser Stimmung machen auch wenn ich absolut keine Ahnung habe was ich da schreibe!

Aber wie gesagt sind die Aktien im Keller verschwinden auch diese Foren Marktschreier und brauchen ein neues Profil!

In diesem Sinne. Solange ihr nichts anständiges vorzuweisen habt oder eure Märchen belegen könnt schlage ich vor macht ihr das selbe was die anderen Marktschreier gemacht haben, ihr zieht euch zurück und kümmert euch um eure anderen "Projekte", vielleicht könnt ihr dort die Leute einschüchtern!  

07.02.14 10:27

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.14 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

07.02.14 11:08

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Na da bellt wohl jemand anderes!!

Und wieder ein Treffer! ;)  

07.02.14 11:14

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Ach Mc50

Die Kinghero braucht dich!! ;)  

07.02.14 13:08

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Bei all dem Theater

zurück zum Thema, was ist denn nun mit Fast?

Wo bleiben neue Meldungen oder Geschichten über zukünftige Mega Geschäfte bei denen aber die Partner und Geschäftspartner so geheim sind das sie nicht veröffentlicht werden dürfen??

Was ist mit neuen Kurs vorhersagen und spekulationen ohne beweise??

Wo sind die Fast Fan´s der vergangenheit die hier ihre Prognosen auffrischen??  

07.02.14 14:56
1

321 Postings, 8998 Tage ingenti@ brokerjoker (und vielleicht andere)

Mich würde in dieser ganzen Diskussion mal eines interessieren:
Wenn doch fast und viele andere China-Werte (Du schreibst solche Kommentare ja auch in anderen Forenbeiträgen) doch so schlecht sind, warum in aller Welt läßt Du sie nicht einfach das sein was sie in Deinen Augen sind. Müll! Und mit Müll beschäftigt man sich doch sonst auch nicht den lieben langen Tag oder? Wo liegt Deine Motivation hier Deine Beiträge zu schreiben?
Um andere darüber aufzuklären wie schlecht diese Werte sind und sie davor warnen sie zu kaufen?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Dann lass doch die !Dummen" einfach das machen was sie wollen. Soll doch nicht Dein Schaden sein. Oder ist Du so ein Gutmensch, dass Du nicht aufgeben willst andere vor dem vermeintlichen Verderben zu bewahren? Oder hast Du schlicht und ergreifend nichts anderes zu tun?
Dein Engagement in Ehren, ob nun richtig oder falsch.
Aber wenn Du ich fragst sind solche unnützen Diskussionen mehr als überflüssig.
ICh habe schon keine Lust mehr solche Beiträge zu lesen, weil 80% der Inhalte nur Rangelein zwischen Dir und anderen darstellen.
 

07.02.14 15:39

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-@ingenti

Meine Motivation kannst du aus vorigen Beiträgen entnehmen.
Aber kurz für dich.

Ich wurde durch sehr unseriöse Telefon Verkäufer auf diese Aktie aufmerksam.
Im Vorfeld hatten diese schon versucht andere Aktien an den Mann zu bringen die entweder im starken Verlust oder Suspendierungen ihr ende fanden.

Als ich nun in diesem Forum nach Leuten suchte die ähnliche Erfahrungen gemacht hatte wurden mir von einigen Schreiberlingen hier die dollsten dinge unterstellt oder man ging direkt zu Beleidigungen über.
Das war der Punkt an dem ich genauer hinschaute und es stellte sich heraus das diese Leute in anderen Foren das selbe mit anderen Aktien machten.

Keiner dieser Marktschreier war bis heute in der Lage für seine wilden Märchen und waghalsigen Prognosen auch nur einen Beweis zu erbringen.
Dafür versuchten sie ständig diese China Aktien, die rein als Zocker Papierchen taugen als seriöse und sicheres Investment darzustellen.

Ich halte das für Brand gefährlich und lasse mich auch nicht von diesen Menschen einschüchtern.

Zumal die Behörden auch schon Foren und Soziale Netzwerke unter Beobachtung haben was das Thema angeht.

Es sind einfach immer die selben die mit ihrem Halbwissen und nicht belegbaren Informationen versuchen diese Aktien in ein Licht zu rücken in das sie definitiv nicht hingehören.

Und für den Rest ja was soll ich sagen ich finde diese Amateure einfach unglaublich amüsant und warte bis heute auf einen der mal etwas brauchbares vorweisen kann außer diese ständigen Wischi Waschi Beiträge!!

Aber heute kommt eh nicht mehr viel, die meisten von denen haben anscheinend bereits Feierabend!! :)  

08.02.14 20:55

33 Postings, 3934 Tage gabbacore@ brokerjoker

Mal eine Frage: Wie stellst Du Dir das vor? Wo lassen Marken wie z.B. Fila, Nike, Adidas, Reebok, Prada, Gucci, YSL, Hugo Boss, Levis, uva. ihre Kleider, Schuhe und Assesoires herstellen?

Bist Du etwa der Meinung, dass alle Modelabels irgendwo eine eigene Fabrik unterhalten, in denen nur explizit Ware für die eigene Marke hergestellt werden?  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben