FAST Casualwear AG

Seite 44 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 415404
davon Heute: 102
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 107  Weiter  

08.02.14 22:08

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-@brokerjoker

du hast Apple vergessen!! :)

Natürlich weiß ich wo einige der genannten Marken ihre Produkte herstellen lassen.
Das war aber auch überhaupt nicht das Thema also kann ich den Grund dieser Frage jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Aber 1. produzieren diese Marken unter anderen Qualität Standards und 2. geht es um die günstigere Produktion und nicht billigeren Materialien für die Massenproduktion.

ach und nur so am Rande damit du auch was lernst.

Prada-Mode wird zu 85 % in Italien produziert für ein Mailänder Unternehmen (Mailand ist in Italien) also vollkommen in Ordnung.

Hugo Boss nur 30 Prozent, überwiegend die Freizeitmode, wird in Asien, hauptsächlich in China gefertigt. Aber in Hugo Boss Werken.

Seit Januar 2006 ist Reebok Bestandteil der Adidas AG. Kannst du also zusammen fassen!

usw usw aber wie schon gesagt das ist überhaupt nicht das Thema.

Also was soll ich mir wie vorstellen?? Hmm
 

08.02.14 23:13

33 Postings, 3934 Tage gabbacoreEs interessierte mich wie Du antwortest.

Ich wollte einfach wissen wie und was Du antwortest. Od Du eine Ahnung von Produktion und Beschaffung & Logistik hast und wie das so in etwa funktioniert. Da ich Dich noch nicht so rechet einschätzen konnte wollte ich mir dadurch ein genaueres Bild von Dir schaffen.

Ich meine das auf keinen Fall überheblich oder pseudo psycholigisch, falls es so rüber kommen sollte.

Grüsse aus der CH  

09.02.14 01:53

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Kein Thema!!

Hab ich auch nicht so aufgefasst! :)  

09.02.14 19:09

1233 Postings, 5178 Tage pebo1Es wird gewarnt

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-wird-eingestellt-3284902
Ungereimtheiten bei deutschen China-AGs wird gewarnt.  

10.02.14 09:29

72 Postings, 3871 Tage Hans.Dampfevtl auch ne luftnummer

Wenn mann googelt findet mann nur Investor relations Informationen.
aber nix zu denn Produkten oder standorte zu denn vielen Stores in china oder sonstwo.
keine Ahnung wo die vielen Stores sein sollen .
oder so ein Schuh oder tshirt unter der eigenmarke ausschaut.
das mann evtl ja auch irgendwo kaufen kann.
hab nirgends wo ein Produkt gefunden das zu kaufen wäre.
ausser Aktien die gibts ja zu kaufen.  

10.02.14 14:09

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-der war gut :)

" evtl auch ne luftnummer"  

10.02.14 21:35

72 Postings, 3871 Tage Hans.Dampfna da kommt Freude auf

es gibt news!!!
:-)  

10.02.14 23:02

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Na dann wird ja

bald wieder "die Sau" durch´s Dorf getrieben!! ;)

 

11.02.14 16:22

33 Postings, 3934 Tage gabbacoreSoll jeder selber entscheiden...

was er davon hält.

http://www.fast-casualwear.de/presse/...inweis-der-boerse-berlin.html

Ich für mich habe entschieden definitiv längerfirstig in Fast investiert zu bleiben. Es gibt m.M.n. doch markante Unterschiede zu anderen China Werte.

Um nur einige zu Nennen:

1. Alle Termine vom Finanzkalender wurden stets eingehalten.
2. Die Kommunikation verläuft wesentlich besser als bei anderen Werten.
3. Auch wenn ich mir ebenfalls detailliertere Angaben wünschen würde, finde ICH die Statements plausibel.
3. Fragen an die IR Abteilung werden nach spätestens 2 Tagen beantwortet. Bei bei anderen China Werten, vergingen nicht selten 2-3 Wochen.
4. Europäische Revisionsstelle die mittels Abstimmung gewählt wurde.

Diese und weitere Gründe lassen mich (vorallem) hoffen. Wenn ich mich täusche, dann habe ich halt pech gehabt.

Wie sagt der Zn Meister... Man wird sehen!  

11.02.14 16:35

2670 Postings, 6070 Tage msvdSehe ich genau so


Es investiert keiner eine halbe Millionen Aktien zu 1,68 in ein Unternehmen was er nicht
überprüft hat und von dessen Werthaltigkeit er überzeugt ist.


News vor 15 Minuten

http://www.ariva.de/news/...alings-FAST-Casualwear-AG-deutsch-4928826

Übertragung von 700 000 Aktien ausserbörslich

 

11.02.14 16:35

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Na dann.... :)

dann kann die "Reise" ja von vorne beginnen!!  

11.02.14 19:44

812 Postings, 4558 Tage MC50Es war einmal.........

ein Warnhinweis der Berliner Börse, jetzt fragt sich der ein odere andere bestimmt, wo isser denn nun hin?

Da steht jetzt ein Ausrufezeichen, kommt mir alles Chinesisch vor......... ;-)





 

11.02.14 21:38

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Fragt sich wie lange noch....

aber viel erstaunlicher ist doch das nun wieder die "alten Bekannten" auftauchen und ihre alten Lieder anstimmen!! ;)

Habe schon viel eher damit gerechnet.
Ja jetzt wo die erste China Niete aus dem Prime Standard geflogen ist muß wieder ein anderes Pferd gesattelt werden!! :)

Wo ist denn der Rest der "China Freunde"??  :)

Na dann legt mal los, ich bin gespannt wer jetzt wieder irgendwo angerufen hat und informationen hat welcher Weltkonzern in zukunft von der China Perle Fast aufgekauft wird!!

 

12.02.14 10:00

812 Postings, 4558 Tage MC50#1087

Guten Morgen,
das mal zu diesem Thema. ;-)





IR News
Hamburg, 11.02.2014
Stellungnahme zum Warnhinweis der Börse Berlin
Hamburg, 11. Februar 2014 – Die Börse Berlin hat im Januar auf ihrer Website einen Warnhinweis bezüglich des Handels mit Aktien der FAST Casualwear AG veröffentlicht. Demzufolge will die Börse Berlin laut der Veröffentlichung auf ihrer Website beobachtet haben, dass der Handel mit Aktien der FAST Casualwear AG in unlauterer Art und Weise beeinflusst wird. Weitere Erläuterungen hierzu wurden nicht gegeben.

FAST hat mit der Börse Berlin Kontakt aufgenommen, um den Hintergrund des Warnhinweises zu diskutieren. Per 11. Februar 2014 war kein Warnhinweis mehr auf der Website der Börse Berlin zu finden.

Der Vorstand der FAST Casualwear AG distanziert sich von jeder Form der Kurs- oder Marktmanipulation. Das Unternehmen wird alle relevanten Informationen genau prüfen. Darüber hinaus überwacht das Unternehmen ungewöhnliche Kursbewegungen über seinen Designated Sponsor.

Aufgrund ihrer Marktkapitalisierung und ihres Streubesitzes sind die Aktien der FAST Casualwear AG relativ illiquide. Aufgrund dieser Tatsache kann selbst ein geringes Handelsvolumen erhebliche Kursschwankungen auslösen. Unseriöse Marktteilnehmer können diese Volatilität von Aktien bewusst ausnutzen, um den Aktienkurs zu manipulieren.?

Mit besten Grüßen

Wing Chi Chong
CEO der FAST Casualwear AG

http://www.fast-casualwear.de/presse/...inweis-der-boerse-berlin.html
 

12.02.14 10:30

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Alter Kaffee!! ;)

Das war ja auch nötig für den Vertrieb der weiteren Aktien, da müssen noch ein paar an den Mann oder Lemming gebracht werden!!

Aber gut die Lobeslied Abteilung schläft bestimmt noch!! ;)

Auf Auf ihr kleinen Bienchen den es gibt "junge Aktien"

"Der Bruttomittelzufluss aus der Kapitalerhöhung in Höhe von 840.000 Euro soll das Working Capital und das weitere Unternehmenswachstum stärken. Außerdem soll die Transaktion die Aktionärsbasis des Unternehmens verbreitern."

Quelle:http://www.onvista.de/news/...weitere-kapitalerhoehung-deutsch-872509

Besonders gut finde ich "die Aktionärsbasis des Unternehmens verbreitern"

Kurz gesagt neue Lemminge finden die den Verkäufern die Taschen füllen!! :)  

12.02.14 11:11

72 Postings, 3871 Tage Hans.Dampfna dann auf !!

es ist genug für alle da.
EZB Druckt Geld
und
Fast Druckt Aktien.
 

12.02.14 18:03

987 Postings, 5265 Tage paulplönwarnhinweis.

wer es noch nicht weiß,
so ein warn Hinweis verbleibt nur 4 Wochen, danach wird er berechtigt oder nicht gelöscht.

was mich persönlich stört ist, das der vorstand beziehungsweise die verantwortlichen nicht eher reagiert haben.

bedenkt eines,.....auch der eine oder andere verantwortliche der Fa. schaut darauf was hier geschrieben wird.
 

12.02.14 21:00

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Ich glaube nicht....

das irgend ein Onkel aus China hier reinschaut. Oder meinst du den Deutschen Briefkasten ääh entschuldigung die Deutsche Holding!!  ;)  

13.02.14 03:03

13233 Postings, 5441 Tage Raymond_James#1089 - dankenswerte klarstellung des managements

nur dummkoepfe glaub(t)en, der chines. hauptaktionaer oder personen seines umfelds wuerden die aktie in grossem stil handeln; dafuer ist die aktie trotz der voruebergehend hohen tagesumsaetze einfach zu illiquide;

zwar konnte man immer wieder auch groessere ordereingaenge beobachten; ich schaetze, dass sie von investoren, nicht von tradern stammten; das heavy trading einiger verrueckter ging, wie man nachrechnen konnte, regelmaessig in die hose!  

13.02.14 08:55

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Und es schon geht es wieder los!

Hat ja nicht lange gedauert!! ;)  

15.02.14 10:34

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Am 22.01.....

hast du in einem anderen Forum (wie ich gerade gelesen habe) den Leuten die diese China Aktien sehr kritisch bewerten, noch beleidigt und nicht vorhandenes Fachliches Wissen unterstellt im bezeugt auf Fast Casualwear.

Ebenfalls unterstelltest du "Hunger nach Anerkennung".



"da muss ich aber lachen; diese hungerleider schreiben aus anderen motiven ... aus hunger nach anerkennung, die ihnen im leben nicht zuteil wird; dass beide fachlich nichts auf dem kasten haben, sieht ein halbblinder"
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...2001-2010/casualwear-ag

Das war bei einem Kurs von 2,50?.......Hmm klär uns doch mal kurz auf, bist doch sonst so "wortgewandt"!

Aber bitte nicht wieder beleidigend werden, irgendwann sind nicht mehr viele Foren übrig die du als Plattform für dich nutzen kannst wenn du überall gesperrt wirst!
 

16.02.14 14:37

13233 Postings, 5441 Tage Raymond_JamesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.14 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

16.02.14 14:54

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-"verabschieden"

ist es nicht vielmehr so das du in anderen Foren wegen ständiger Beleidigungen und Unterstellungen gesperrt wurdest??

Und dich dann entscheiden hast dich abzumelden weil das besser aussieht als "gesperrt"

Wenn ein "Börsentroll" wie du ja anscheinend jeden Kritiker nennst der deine Beiträge durchschaut, dazu Beitrag das solche Leute aus den Foren verschwinden dann gebe ich dir zum ersten mal recht, dann erfüllen sie tatsächlich nützliche Funktionen.

Aber ich denke Leser dürfte interessieren das in fast jedem Chinawert dein Name auftaucht auch in anderen Foren wie ich gesehen habe.
Und immer haben sie den selben Inhalt und werden nach dem selben Muster verfasst, das wirft einige Fragen auf.

Aber andererseits ist es die mühe nicht wert da es sich am ende von alleine erledigen wird, bis dahin hoffen wir mal das genügend Leser das Muster erkennen und dementsprechend reagieren.

Äh was ist im übrigen mit der Kinghero?? Hast du dort nicht ebenfalls versucht die Kritischen Stimmen mit genau der selben Nr. ruhig oder bloß zu stellen??

Ich habe die beweggründe deiner Beiträge durchschaut genau wie viele andere Leser und von daher schreib was du möchtest!! ;)  

16.02.14 15:40

13233 Postings, 5441 Tage Raymond_James#1098 -

danke !

alles, was dich, aber nicht die leser interessiert, kannst du von mir auf wunsch durch boardmail erfahren (auch, warum ich in anderen foren n i c h t "gesperrt" bin; woher hast du diesen unsinn?)  

16.02.14 15:48

13233 Postings, 5441 Tage Raymond_James#1098 - Kinghero

zur sache Kinghero habe ich auf w:o (fuer rechtsinteressierte) juristische hinweise und beitraege verfasst, die du nachlesen kannst  

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben