FAST Casualwear AG

Seite 39 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 415361
davon Heute: 59
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 107  Weiter  

16.01.14 17:24

31878 Postings, 5224 Tage tbhomybjoker...Meine...

..."Kollegen" sind keine Promoter. Sie sind Informanten. Informanten für transparente und regelkonforme Börsenmärkte.

Es gilt, Anleger in D vor ihrer eigenen Geldgier zu schützen. Könnte passieren, dass die Börsen nach Zentralisierung nicht mehr für Kleinanleger wie dich zugänglich sind. Die Gesamtheit der Marktteilnehmer setzt sich nicht nur aus Aktienunternehmen zusammen. Die werden sowieso zukünftig andere Zugangsschwellen (siehe 12/2012) erfahren...gesunde Selektion.

bafin....*hust*...sorry...Handlanger.  ;-)


 

16.01.14 17:32

31878 Postings, 5224 Tage tbhomyÜbrigens...

...erhält Fast wohl erst dann einen langfristigen Vertrag hier in Europa, wenn sie ihre Berichte testiert und lfd. vorlegen können.

Wenn sie das können... ;-)
 

16.01.14 17:32

453 Postings, 5184 Tage stevensenspreche öfters mit Kirchhoff

und finde das es sich um konstruktive Gespräche handelt. Die Ansprechpartner sind kompetent und wissen von was sie reden. Außerdem versuchen sie den chin.Vorständen die Geflogenheiten des deutschen Aktienmarktes näherzubringen; und das mit Erfolg. Fast ist hier auch ein Beispiel dafür. Die Kommunikation mit dem Markt hat sich in den letzten Monaten zunehmend verbessert; was sich letztendlich auch am Aktienkurs ablesen lässt.  

16.01.14 17:33

31878 Postings, 5224 Tage tbhomyUnd falls...

...sie es wirklich können, was dann? ;-)
 

16.01.14 17:34

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Kleinanleger war gut ;)

Aber wie erwartet wieder nur warme Luft und nichts dahinter, ganz im Sinne der Fast!

"Es gilt, Anleger in D vor ihrer eigenen Geldgier zu schützen. "

Nein ein edler Samariter und Börsenritter der nur helfen möchte na jetzt ist die Sache klar.

"informanten. Informanten für transparente und regelkonforme Börsenmärkte. "

ach so wie www.aktienturbo.de oder www.aktienexplorer.com??

?gesunde Selektion. ?

gerne weg mit diesen Deutschen China Holdings!! ;)

Na deren Disclaimer & Interessenskonflikt erinnern etwas an deine Profil Beschreibung und damit ist klar mit welcher Intension hier vorgegangen wird.

Und nochmal die Spitzen oder Angriffe der Promoter hier können mich nur belustigen mehr aber auch nicht. Also weiter so vor allem von solchen edlen Börsenprofis!!
 

16.01.14 17:48

31878 Postings, 5224 Tage tbhomybrokerjoker

Na, wenn Unterstellungen auf deiner Seite üblich sind...nur weiter so. Stört mich nicht. Im Gegenteil.

Du hast ja nicht einmal ein Profil...

Über das Risiko 'Fast Casual' habe ich bereits im November hingewiesen. Aber so etwas weisst du ja nicht...lieber sofort persönlich werden...das könnt ihr Kinder.



 

16.01.14 17:49
1

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Treffer ;)

16.01.14 17:55

31878 Postings, 5224 Tage tbhomyFakt ist...

...das eine chinesische Firma versucht, in Europa Fuss zu fassen. Die deutsche Holding produziert nicht. Wenn die Holding meint, ihr Geld auf andere Weise verdienen zu müssen, bitte. Ist nicht mein Problem.

Ich hole die Produzenten später ab und vermittel sie direkt. Asset-Dealing. Und falls nur ein einziger kluger Kopf in deren MM arbeitet, hole ich mir halt den nach Europa. ;-)

Nicht mehr und nicht weniger. Soll jeder rein interpretieren, wie er mag. Irgendwann ist man es leid, sich hier mit Anonymus zu unterhalten...






 

16.01.14 19:53

31878 Postings, 5224 Tage tbhomyFür die Zweifler...

...was die Produktionseinheiten angeht, hier aus dem Nähkästchen von Fast/Go:

http://www.tradeeasy.com/supplier/29529/wah-lei.html

Wie gesagt, die Holding hat über Luther einen Prospekt bei der bafin genehmigt bekommen, nach intensivem due dilligence.

Jeder wie er mag...
 

16.01.14 20:36

16.01.14 21:34

103 Postings, 3948 Tage Nordwärtzauf dem Weg is Longterm-Depot

Überraschend schnell nachgelegt von FC. Mit positiven Nachrichten macht man aus einem China-Kracher einen Tenbagger. Hier könnte der Grundstein gelegt worden sein.

Für Leute unter euch, die keine kaufmännischen Kentnisse haben:
- Vertrag -> mehr oder weniger verbindliche Bestellabsicht ausgedrückt mit Menge, Preist, Zeitraum
- Bestellung zum Vertrag -> Verbindlicher Mengenabruf zu den im Vertrag geregelten Konditionen

Meine Interpretation:
-> Vertrag im Dezember und Bestellung im Januar. Vertrag war wohl mehr oder weniger Formsache
-> Vertragsparner werden nicht immer bekannt gegeben. Im Einzelhandel herscht Krieg und jede unnötig ausgegebene Information kann von Nachteil sein.
-> Laufzeit 2 Jahre ist nicht viel, aber wozu sich unnötig lange binden so als Großer Player aus EU? ggf. ist Verlängerung auch nur eine Kleinigkeit.
-> Vertrag soll 3 Mio Paar umfassen. Erstbestellung über 0,5 Mio ist überproportional gross und dient voraussichtlich der Bestandsauffüllung.
 

16.01.14 21:51

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Achso

"Im Einzelhandel herscht Krieg und jede unnötig ausgegebene Information kann von Nachteil sein."

stimmt natürlich wie konnten wir Börsenamateure das nur vergessen. Informationen sind absolutes Gift an der Börse, vor allem wenn es positive sein sollten!!

Hm sorry das wir alle so unwissend sind und vielen Herzlichen Dank für den Tip!! ;)  

16.01.14 21:54

31878 Postings, 5224 Tage tbhomyZiemlich viel Interesse an Fast...

...die Kritiker. Kritik ist berechtigt, so lange Fragen offen sind. Aber warum spamartig ständig wiederholen? Das macht hier im Hobbyforum doch gar keinen Sinn? Der Kurs steigt auch ohne Pusher.  

Allerdings aus Gründen, die man nicht er-googlen kann.  

16.01.14 21:59

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Entschuldigung aber

sind Börsenbriefe per Mail keine Pusherei ??  

16.01.14 22:02

31878 Postings, 5224 Tage tbhomybrokerjoker

Es sind gar nicht Alle unwissend.

Nur warum regen dich Post #962 und so viele Andere (auch meine eigenen) auf, dass du so abweisend reagierst? Wo es sich doch lediglich um Meinungen handelt? Magst du uns das bitte erklären?

Kann dir doch egal sein, wenn jemand Fast Casual Aktien kauft? Sind erwachsene Leute an der Börse unterwegs.  

16.01.14 22:06

31878 Postings, 5224 Tage tbhomyEin guter Rat:

Börsenbrief lesen, Wert recherchieren und Brief je nach Ergebnis abheften oder zerreissen. Was ist daran so schwer?

Laien, die Börsenbriefe erhalten, informieren sich im Internet. Sobald sie - was nicht selten der Fall ist bei unseriösen Briefen- schnell auf hohe Ertragschancen/Renditen treffen, einfach Brief zerreissen.

Statistisch wird der rationale Mensch korrekt handeln und der manipulierbare seiner Gier nach Geld/Erfolg/Macht folgen und falsch handeln.

Es liegt leider in der Natur der Menschen. Niemand ist bisher durch einen Börsenbrief zum Aktienkauf gezwungen worden.


 

16.01.14 22:08
1

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Ist es doch auch....

hätten mir die Telefon Pusher vor einigen Monaten nicht versucht das Ding aufs Auge zu drücken wäre ich vermutlich nie auf diese Aktie gestossen.
Bevor ich so eine Aktie kaufe investiere ich lieber in die Zukunft meiner Kinder.

Ok den Börsenbrief hätte ich wohl bekommen aber der wär sofort da gelandet wo er hingehört, im Mülleimer!!

Und ich reagiere nicht abweisend ich mag es einfach nicht wenn man versucht Menschen zu blenden oder Fakten zu ignorieren oder auszublenden!!  

16.01.14 22:15
1

31878 Postings, 5224 Tage tbhomyDa muss ich dich aber bitten...

...zukünftig zu differenzieren. ICH habe nicht vor , hier jemanden "zu blenden". Und andere ebenfalls nicht. Es gibt ein paar Spezis, zugegeben. Ich schreibe hier in einem Börsenforum, wenn auch nur ein Hobbyforum. Das tue ich, weil ich mit gleichgesinnten über mir interessant erscheinende Werte diskutieren möchte. Da ist Kritik unbedingt erlaubt. Aber bitte keine Feindseligkeiten oder Pöbeleien oder ähnliches.

Das geht entschieden zu weit. Falls du mein "Clown" als beleidigend empfunden hast, entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich hätte vlt. Witzbold schreiben sollen... ;-)

Auch Unterstellungen sind gelinde ausgedrückt, Kinderkram. Ich weiss, dass Sachlichkeit nciht jedemanns Sache ist. Leider. Aber man sollte sich so gut es geht zwingen, seine Gefühle außen vor zu lassen.

Wer Geld durch Börsenbriefe verloren hat (ich selbst vor 9 Jahren ebenfalls), sollte aus seinen Fehlern gelernt haben. Und auf anonyme Stimmen in Foren hört man besser ebenfalls nicht, sondern ignoriert sie und recherchiert selbst.

Die Fakten dürften hier mittlerweile mehrmals nachzulesen sein, wer sich WIRKLICH informieren möchte. Wenn ich das kann, kann das jeder.



 

16.01.14 22:23
1

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Wow......

das erste mal das man das Gefühl hat man schreibt hier mit einem intelligente Menschen.

Ach und eine Entschuldigung ist nicht von Nöten da ich sowieso nicht alles hier ernst nehme, aber trotzdem danke!

Wenn man sich mal die Mühe macht und meine ersten Beiträge betrachtet sieht man das ich auf normal und anständig gestellte Kritische Fragen nur Unterstellungen und ?Beleidigungen? geerntet habe!

Tja und dementsprechend habe ich dann auch reagiert und mir einen Spaß daraus gemacht diese schlecht informierten Herrschaften vorzuführen.

Dabei war es aber niemals mein bestreben Leute zu beleidigen oder sonstiges, wegen Beleidigungen wurden andere gelöscht aber ich noch nie!

Für einen sachlichen und anständigen Austausch bin ich immer zu haben.  

16.01.14 22:23

91 Postings, 4755 Tage Bloch1234brokerjoker ... vor Monaten aufs Auge gedrückt

tja: wärest du denn vor Monaten der Empfehlung per Telefon gefolgt, heute hättest du den Gewinn einfahren können. Oder!?

Gleichwohl liegt doch in deinen Hinweisen m.E. auch dieses berühmte Körnchen Wahrheit. Heute die erhoffte Meldung, und? Über 300 000 Aktien gehandelt und lediglich ein Zuwachs von 15 Cent und dies bei einem geringen Freefloat der Aktie. Abverkauf, ick hör dir trapsen.  

16.01.14 22:29

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Bloch1234

na ja die letzte Aktie die von diesen Callcenter Mitarbeitern angepriesen wurde ist vom Handel suspendiert worden!!

Und es sind immer wieder die selben die einen Anrufen, nur die Firmennamen ändern sich alle paar Jahre mal.

Ich werde bestimmt keine Aktie kaufen weil sie mir per ungebetenen Anruf angeboten wird.
 

16.01.14 22:34

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Ach und Bloch1234

ich habe in dieser Zeit den ein oder anderen Euro mit Hebelprodukten im Dax usw verdient.

Ich habe mein Lehrgeld bezahlt, nie wieder Aktien die einem am Telefon, per Fax oder Mail angepriesen werden. Zumindest wenn man nicht ausdrücklich darum gebeten hat informiert zu werden.

 

16.01.14 22:40
1

91 Postings, 4755 Tage Bloch1234brokerjoker

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Ich nutze mitunter allerdings diese Informationen, um ein kleines Stück mit zu schwimmen. Nachdenken, recherchieren, vergleichen, das gewonnene Wissen anwenden und deren per Telefon verkaufte verborgene Taktik nutzen. Bei Fast hat's funktioniert.  

 

16.01.14 22:41

31878 Postings, 5224 Tage tbhomyDanke brokerjoker...

..ich wiederhole auch noch einmal an dieser Stelle meine Meinung vom November:

Fast CAsual gehört auf Ariva eigentlich in die Rubrik "Hotstocks". Denn so lange ich keine Unterschriften eines WP in den Unternehmensberichten sehe, ist der Kauf/Verkauf von Aktien dieses Unternehmens eine Spekulation.

Ich selbst hatte wenigstens die Möglichkeit, einige Punkte überprüfen zu lassen. U.a. die Konzernstruktur in China durch einen befreundeten Unternehmer in Hongkong.

Vlt. prüfe ich als nächstes die WP-Grundlagen, denn bin häufig in Hamburg. Weiss aber noch nicht, ob ich noch einmal aufstocke. Sonst lohnt sich das evtl. nicht für mich.

Wir werden sehen, wohin der Kurs treibt...stops nicht vergessen...
 

16.01.14 22:46

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Gut und schön

aber ich habe die schmerzliche erfahrung gemacht wenn der große absturz kommt wird so eine Stoplos Order auch schonmal "überlaufen" und greift erst zu wesentlich tieferen Kursen!

War nicht so schön!

Aber wie gesagt nur meine Erfahrung  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben