ich habe keinen cent in nokia investiert, weder short noch long. ich finde es witzig hier mitzulesen wie leute nokia rechtfertigen, die keinerlei ahnung von softwareentwicklung haben. http://www.golem.de/1105/83631.html angeblich kein smartphones mit windows 7 von nokai :D :D :D wie weit windows phone 8 ist, weiß kein mensch. scheinbar hat MS massive probleme mit dem updaten. ob alles dann so kompatibel bei MS bleibt, wenn man die CPU wechselt? hier glauben echt noch einige an meego :D das ist das witzigste überhaupt. nokia hat dort massig leute rausgeworden und alles zusammengestrichen. sollte das n9 erfolgreich sein, dauert das wieder ewig nachfolger rauszubringen weil man die entwicklungsabteilungen zusammengestrichen worden. was den hohen marktanteil angeht.... das ist doch nicht euer ernst oder? nokia hatte weit ÜBER 50% marktanteil. jetzt verliert man immer mehr und es wird argumentiert, dass nokia ja noch 25% marktanteil hat ... >.< nochmal im smartphonesektor hat nokia nach über 3.5 jahren iphone kein konkurrenzfähiges produkt. man schaue sich die us-autowirtschaft an, die hatten auch jahre über trends verschlafen, haben aber auch nicht von einem tag auf den anderen ihren marktanteil verloren. nokia hat keinerlei zukunft, aber man kann das natürlich weiter leugnen. ich schätze mal gegen ende des jahres sind wir unter 5 euro, vllt noch mehr, wenn nokia noch mehr fehler macht. MS wird nokia definitiv nicht übernehmen. es sei den nokia rudert vom ms deal wieder weg, was eigentlich keinen sinn ergibt, wenn man schon symbian verscherbelt hat und meego aufgibt
|