Nokia, das Comeback 2011 ......................

Seite 67 von 104
neuester Beitrag: 01.02.12 11:57
eröffnet am: 28.12.10 22:49 von: Terminator10. Anzahl Beiträge: 2588
neuester Beitrag: 01.02.12 11:57 von: bandit01 Leser gesamt: 503192
davon Heute: 456
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 104  Weiter  

20.05.11 18:52

40 Postings, 4961 Tage der finnenokia 2. liga

kaufe nokia aktien für 5,00

nächsten monat bekommt ihr nur noch 4,50

 

20.05.11 19:57

564 Postings, 5003 Tage privatinvestor0815@Börsen_Sepp

nokia hat nen ehemaligen MS-Manager der nur die interessen von MS vertritt.

nokia vs htc

nokia hat noch NIE handys ohne eigenes Betriebssystem verkauft, htc hatte noch nie ein eigenes Betriebssystem (ist mir jedenfalls nicht bekannt, bzw nicht wirklich vermarktet worden)

 

 

20.05.11 21:03
3

24107 Postings, 5217 Tage xpressNokia kommt und mit Windows Phone 8 Punktplandung

Hallo Jungs,

Also ich bin absolut davon überzeugt das MS und Nokia den Markt 2012 überrollen werden...

Heute hat jeder sicher schon die Meldung gelesen..

Nokia holt sich neuen Hardware für Windows 8 Phones an Baord.

Nach einem Bericht des Business-Magazins „Forbes“, hat sich Nokia den  ST Ericsson U8500-Prozessor für die kommen Nokia-Smartphones  zugesichert – dies wird von Carlo Bozotti, dem STMicroelectronics-CEO  bestätigt.

Der ST Ericsson U8500 ist ein auf der ARM Cortex-A9  Architektur-basierender Dual-Core Prozessor. Seine maximale Taktfrequenz  ist 1,2GHz je Kern. Gleichzeitig bringt das integrierte RF-Modul,  Geschwindigkeiten von 21Mbit/s, sprich HSPA+. Die GPU ist die ARM  Mali-400

Warum ich auf Windows 8 Phone komme ?

Windows 7 Phones haben alle ein Qualcom Prozessor.. mit min 1 GHz.Hier wird schon die nächste Generation eingeelutet und wohl auch schon entwicklet auf solchen Nokia Smarphones

 

Und nun zu dem mit dem Microsoft wohl den Smartphone Markt überrolen wird...

Schaut euch mal die Perfornace an....bitte vom Betreibssystem an...Ab Minute 9 sehr beeindruckend.

Es wird Windwos 7.5 geziegt. Windows 8 dürfte noch flüssiger noch effizenter arbieten was ich mir kaum noch vorstellen kann.

 

http://www.youtube.com/watch?v=h0Q9jiLoFM0

 

Warum wird Nokia mit MS Erfolg haben ?

Nokias Problem war die Software ....Mit Windows Phone als Betreibssystem ab 7,5 ist man auf höhe von Iphone 4 und mit Windows 8 sind wir sicher in der Lager auch Google Andriod 2 gegen steuern.

Nokia hat schon immer gute Phones gebaut und mit der neuen Technik udn Windows 8 wird es zu einem Überfliger afu dem Smartphonemarkt...

Nokia kommt 2012 zurück das ist so gut wie sicher mit Windows 8 werdne sie es schaffen

Ich persönlich habe bis heute nichts von Windows Phone gehalten. aber wenn man das Video ab der 9 Min sieht wie flüssig und wie intelligent das Betriebssystem aufgebaut ist , muss ich ganz ehrlich sagen

Mit dem geschlossen System von Apppel sind die Tage als Marktführer gezählt..

 

Und bitte nicht auslachen....Lasst uns gemeinsma schauen in 1 Jahr wo Nokia plöztlich steht mit Windwos 8.

Ich freue mich auf 2012.

Gruss Xpress

 

 

20.05.11 22:02
1

985 Postings, 6154 Tage smmailNokia wird auf Windows Phone 7 setzen...

Nokia wird bei den nächsten Smartphones auf Windows Phone 7 mit Dual Core-Prozessoren setzen....

Bisher hatte der IT-Riese Microsoft stets regen Einfluss darauf genommen, welche Technik die Smartphone-Hersteller bei Einsatz des Betriebssystems Windows Phone 7 in ihre Geräte verbauen dürfen. Darin liegt auch der Grund dafür, weshalb alle im Handel erhältlichen Windows Phone 7-Geräte mit dem Qualcomm-Chipsatz QSD8250 ausgestattet sind. Und auch in Zukunft wird das Unternehmen zu einem der wichtigsten Partner von Microsoft zählen. Microsoft macht aber auch keinen Hehl daraus, dass man sich wünscht, dass die Kompatibilität des eigenen Betriebssystems auf weitere Plattformen ausgeweitet wird.

http://www.handy-news.at/hersteller/nokia/...essoren-setzen-2322.html  

20.05.11 22:58
1

40 Postings, 4961 Tage der finnexpess no no

deine langen texte

alles schön und gut, vieleicht hast du recht und nokia wird kommen, aber nicht 2012 , wenn überhaupt , erst 2022

biete 5,00 pro aktie , in zwei wochen ist eine 4,50 aktuell

 

21.05.11 14:16

2074 Postings, 6317 Tage Joschi307Frage zur Dividende

Hab heute Post vom Broker bekommen:

da taucht die position ausländische quellensteuer 28% auf, und wird auch anteilig von der Gesamtdividende abgezogen.

davon anrechenbare quellensteuer 15%
davon erstattungsfähige quellensteuer 13 %

zudem wird der betrag der anrechenbaren quellensteuer (15%) im quellensteuertopf aufgeführt

gibt es eine möglichkeit die volle dividende zu kassieren?

Bisher hab ich nur 72% überwiesen bekommen.

Komischerweise würden aber vom Freistellungsauftrag die vollen 100% abgezogen!?

Gerne auch antworten per BM  

21.05.11 21:32

564 Postings, 5003 Tage privatinvestor0815xpress

dir ist klar, WENN  man auf windows phone 8 setzt, das wieder ewig dauert?

was ist wenn das erste handy erst 2013 auf den markt kommt?

wenn nokia auf windows phone 8 setzt, wäre das eine katastrophe, ich verstehe echt nicht wie man daran auch nur das geringste positiv sehen kann. ms hat mit windows phone 7 komplett von null angefangen, mit dem iphone als vorlage und jetzt ist das schon wieder veraltet und rückständig? ich versteh echt nicht wie daran einige noch irgendwas positives sehen können

 

21.05.11 22:48

24107 Postings, 5217 Tage xpressprivatinvestor

Grüsse dich mein Freund,

nix 4 jahre... Nächstes Jahr kommt schon Windwos 8 somit auch Windows 8 Phone. Wobei ich glaube Windows 8 Phone kommt vor Windows 8....

Es gibt schon Testgeräte wo Nokia schon mit Windows 8 arbietet.

Warte es ab nicht mal 1 Jahr und schon kommt das Windwos 8 Phone.  Wenn Du Dir das Video angeschaut hast wirst du sehen wie Alt das Iphone mit ihrem Betriebssystem aussieht...

Abwarten....Ich habe leider kein LQ mehr....alles schon verplant werde aber hier nachkaufen das ist gewiss.

Gruss Xpress

 

22.05.11 02:02
3

24 Postings, 5078 Tage käseklumpenSteuern etc.

Die 28 % (finnischen) Quellensteuerabzug hat bekommen, wer bei der Depotbank keine Wohnsitzbestätigung eingereicht hat. Wer das getan hat, hat nur 15 % finnischen Quellensteuerabzug bekommen. Diese 15 % verbleiben nach dem Doppelbesteuerungsabkommen in jedem Fall beim finnischen Fiskus und sind dafür auf die dt. Einkommensteuer anrechenbar, damit keine Doppelbesteuerung eintritt. Wer 28 % Abzug hatte, bekommt m.E. auch nur die 15 % angerechnet, weil er sich die 13 Prozentpunkte Differenz beim finnischen Fiskus holen müsste, sodass der dt. Fiskus hierfür nicht einsteht.

Von der Bruttodividende gehen außerdem noch Abgeltungsteuer und Soli ab, es sei denn, man liegt noch im Rahmen des Freistellungsauftrages.

 

22.05.11 09:05

2074 Postings, 6317 Tage Joschi307Dividende

Ja, die  Bruttodividende liegt noch im Rahmen des Freistellungsauftrages.

Dennoch kriege ich nur 72% ausgezahlt. Gibts eine Möglichkeit mehr rauszuholen?  

22.05.11 21:06

1310 Postings, 6030 Tage MasterleHier

mal ein Beitrag eines Gadget Testers, nicht so wie selbst ernannte Kenner der Scene (Die sich ja hier auch gerne rumtreiben).

http://www.m4gic.net/2011/05/...ot-es-lebe-windows-phone-7-kommentar/  

23.05.11 11:27

231 Postings, 5052 Tage ceejeahKurs

Minus am Morgen, mal schauen wo wir heute Abend stehen.

 

23.05.11 15:31

2074 Postings, 6317 Tage Joschi307Nokia´s Zukunft liegt in Microsofts Hand

Die "Installation" des Ex-Microsoft Manager Elop bei Nokia, war ein cleverer Schachzug seitens Microsoft. Er zieht die Fäden im Sinne des Microsoft Konzern´s...ähm pardon..natürlich die das Nokia Konzerns ;)

Microsoft sucht einen Handyhersteller bei dem Sie ihr Windows Phone 7 bereitstellen kann.
Leider bietet Microsoft WP7 nicht nur für Nokia Handys an, sondern auch für Konkurrenzunternehmen. Daher verwendet Nokia dieses Betriebssystem nicht exklusiv.

Sogesehen fährt Microsoft zweigleisig, Nokia aber nur eingleisig (weil sie zukünftig nicht mehr an eigenen Betriebssystemen arbeiten)

Die optimale Lösung für alle Nokia-Aktionäre, wäre eine Öffnung hin zu Googles Android.
Dann könnte der Kunde nämlich selbst entscheiden, ob er ein Nokia-Handy mit dem Betriebssystem WP7 oder Android haben möchte.

Aber da Microsoft sich dieses Exclusivrecht gegen eine Milliardenzahlung zusichern hat lassen, zum Leidwesen der Nokia-Aktionäre, wird es wohl nie Android auf Nokia Handy geben.

Verschenktes Potenzial, kaum ein Handynutzer der bisher ein Android Handy hat und damit zufrieden ist, wird sich wohl kaum ein Nokia Handy mit WP7 zulegen.

Der Markt wird letztendlich entscheiden welches BS sich durchsetzt.
Sollte es nicht WP7 sein, stehen Nokia schwere Zeiten bevor.

Nokia MUSS sich ÖFFNEN für ein zweites Betriebssystem (Google wär auch nicht abgeneigt), aber solang Elop Chef ist wird es wohl nicht zu einer Öffnung kommen.  

23.05.11 23:24

525 Postings, 5135 Tage Börsen_Seppnokia

eigendlich sollte ich nokia sofort verkaufen, solange die mit microsoft bandeln
google ist überall besser: suchmachiene, e mail dienst, usw...
jetzt kommt auch noch google chrome os für pc´s wer weis was daraus wird..ist momentan zwar nur ein besserer browser aber vieleicht verdrängt es irgendwann sogar windows von den pc`s

bin zwar erst vor dividende bei 6,3 rein aber hab da so meine zweifel am investment...
es bräucht ne glaskugel:-)  

24.05.11 13:02

24107 Postings, 5217 Tage xpressThmea Div...

Sag mal Jungs ist das nur bei mir so oder bei euch auch...

Ich habe heute Die Div auf dem Konto gesehen...

BuchungWertVerwendungszweckBetrag EUR
24.05.201120.05.201

Wieo buchen die Banken erst am 24 wenn die Zahlung am 20,05 erfolgt ist ? Es sind keien Millon aber schon interssant was die Banken mit unserem Geld wohl machen..

Bin ich der einzige ?

Gruss Xpress

 

24.05.11 13:24

200 Postings, 8405 Tage ?urosteht doch WERT 20.5.2011

24.05.11 17:49

24107 Postings, 5217 Tage xpressBuchung

Aber erst am 24. Wieso buchen sie so spät ? Darum geht es mir.

Wann wurde bei euch gebucht ?

 

 

24.05.11 22:45

24107 Postings, 5217 Tage xpressErklärung warum Nokia Kostenführer ist

Hallo Jungs,

Viele Fragen mich warum ich immer wieder Nokia als Kostenführer des Marktes im Forum wiedergebe.

Schaut euch mal das Handy an und den Verkaufspreis an dann versteht man vielleicht alle....

www.golem.de/1105/83693.html

 

Eine Frage noch ; 

Jetzt sagt mir welcher Hersteller der Welt sowas anbieten kann ? Die Leistung ista uch nicht zu verachten für den Preis. Ich persönlich werde mir das Handy sofort holen DUAL SIM und 48 Tage Laufzeit ! Respekt! Übrigens aus den Dividenden 

 

 

Ich bleibe bei meiner Bewertung.

Nokia ist noch lange nicht tot...es wird von den grossen Jungs gedrückt...bis sie sich eindecken dann geht es los..

Nokia wird neimand im Niedrpreissegment konkurrieren können. Nokia ist Kostenführer des Marktes

Und zuasmme mit einem neuen Betreibssystem wird es im High END Phone Segment Hochpreisstrategie Region auch zurück finden.

Wenn sich die ersten Anzeichen ankündigen kennt die Kurs Dynanmik bei Nokia keine Grenzen...Und wenn die Markanteile wieder wachsen sehen wir die 1x EUR Kurse wieder...

We will see...

Gegen den Strom schwimem wie mein Freund Weltumradler schon sagte...

Gruss Xpress

 

 

 

 

 

 

 

24.05.11 22:59
1

14840 Postings, 6481 Tage darkpassionLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.03.12 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

25.05.11 10:08

564 Postings, 5003 Tage privatinvestor0815hahaha kostenführer

erstmal werden hier: http://www.inside-handy.de/news/...t-nokia-zeigt-dual-sim-handy-x1-01

andere preise genannt als bei golem. desweiteren kannst du dir ja die marge ausrechnen bei 40/54 euro verkaufspreis

zum thema kostenführer >< : http://handyshop.simyo.de/handys/...&utm_campaign=Preisvergleiche

simvalley MOBILE SX-340 MUSIC für 56 euro

http://www.preiscompany.de/...l350dual-mobiltelefon-p-1486268000.html

ELSON EL350DUAL Mobiltelefon GSM 55 euro

 

 

25.05.11 13:07
1

942 Postings, 5073 Tage Urlauber76@privat ....

Das Thema scheint Dich ja nicht loszulassen, obwohl Du ja angeblich weder long noch short bist. Such Dir mal ein anderes Hobby, meinste nicht, das hier ist Zeitverschwendung ????

 

25.05.11 14:28

569 Postings, 5805 Tage level2bitte shreddert den thread nicht...

... stell ihn auf ignore und gut is.
-----------
Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.

25.05.11 20:38
2

24107 Postings, 5217 Tage xpressprivatinvestor

Grüsse Dich,

Du versteht den Begriff Kostenführer nicht...i am sorry. Aber kein Problem.

Vor Monaten habe ich fast darauf gewetter das dieses Jahr noch was von MS via Nokia kommt.

Ach....schau mal.... Grüsse an Depesche....

 

  1. s
    Erste WP7-Geräte von Nokia erscheinen Ende 2011
25.05.2011 16:26

Nokia

Seit Februar wird darüber spekuliert, wann die ersten  Windows-Phone-7-Smartphones aus dem Hause Nokia auf den Markt kommen  werden. Ging man anfangs davon aus, dass diese im Herbst erscheinen werden, hieß es zuletzt, dass sie erst im Laufe des ersten Quartals 2012 in den Händlerregalen stehen werden.

 

Gegenüber Forbes erklärte Jo Harlow, verantwortlich für die  noch junge Windows-Phone-Sparte bei Nokia, dass man sich einen  Verkaufsstart noch in diesem Jahr als Ziel gesetzt habe. Aktuell sei  dieser Termin auch einzuhalten. Allerdings wolle man nicht mit einem  einzelnen Modell die Bühne betreten, sondern zwei oder drei verschiedene  Varianten anbieten. Zu diesen soll neben einem reinen  Touchscreen-Smartphone auch eines mit einem „Keypad“ gehören.

 

Vor Monaten hat man mich hier auch noch nicht ernst genommen oder ausgelacht. Ich glaube du warst auch einer von denen Die meinten Nokia braucht Jahre mit MS bis dahin ist der Markt in Apples und Googles Macht.

Oder war es Depesche....  ?

Wie dem auch sei. Jeder der hier seit Tagen und Monaten mitliesst...weiss genau wie hier die Entwicklung abläuft. Es wurde alles schon geschrieben.

Meine Investor Jungs dürften nicht mehr lange auf sich wartne lassen bis sie neue Kursziele für Nokia ausrufen...Und dann heisst es plötzlich Pleite war gestern oder short war vor 5 min

 

Wie gesagt meine Bewertung bleibt: 2012 sehen wir höhere Kurse als 2010 im April da waren wir bei +12 EUR ...

Gruss Xpress der wie bekannt keien Ahnung  hat von Märkten und Börsen und Devisen ...

 

 

 

 

26.05.11 18:11

9254 Postings, 6842 Tage 2teSpitzeWenn die das

Weihnachtsgeschäft mitnehmen, sieht es bestens aus.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

27.05.11 16:42

10997 Postings, 5419 Tage SufdlFreudige Ueberraschung

Da denkt man an nix boeses, schaut mal nach dem Rechten und siehe da, das Konto hat zuwachs gekriegt.

So ne F E T T E  Dividende. Danke Nokia  : D

 

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 104  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben