nicht viel. Das einzige was man machen kann ist abwarten und den Chart betrachten :) (oder auch Tee Trinken)
Ich bin der Meinung dass wir das 52 Wochen Hoch vielleicht noch dieses Jahr wieder erreichen, Nokia ist immer noch ( auch wenn einige es versuchen runterzubashen ) grösster Handyhersteller der Welt und die Absatzzahlen sind in China enorm gestiegen (gemäß letzten Geschäftsbericht) Und nur weil paar deutsche wegen Bochum noch sauer sind, ist Nokia kein Insolvenzkandidat!!!
Und die Zusammenarbeit mit Microsoft wird auf langfristiger sicht Nokia gut tun, denn Windows Mobile hat bei weiten mehr potential als Symbian (Hier Bashen halt einige weil Sie das Feindbild Microsoft noch im Blick haben, man sollte aber nicht vergessen dass Microsoft viele Jahre den Smartphone Markt mit Windows Mobile 5-6,5 mitbestimmt und geformt hat und deshalb sind das auch keine Anfänger. Zusätzlich kann ich zu Android noch was ablasen: Android wird von Google entwickelt, eine Firma die das Wort Datenschutz fast genauso ungern in den Mund nimmt wie Facebook und früher oder Später wird der Android Hype auch vorbei sein, genauso wie beim Iphone!!(und das sage ich als Iphone user))
Und wegen dem Verkaufsgerüchten, also ich glaube nicht daran dass Nokia ihr Hauptgeschäftsfeld aufgibt never ever!!!
|