Meine Güte. Deine Art zu diskutieren ist wirklich nervig. Abgesehen von Deiner Neigung sehr schnell beleidigend zu werden, hast Du auch die Tendenz stets 'Recht behalten zu wollen'. Wie sang doch eine Politikerin kürzlich? "Ich sehe die Welt, wie sie mir gefällt..." :-) Wie Ellshare schreibt: Elop verlässt das Unternehmen, sobald der Deal abgeschlossen ist. Ausser Dir hat wohl jeder Mensch in diesem Universum mitbekommen, dass er sich auch um die Summe seiner Abfindung gestritten hat, die nebenbei bemerkt zu einem Großteil aus der Portokasse von Microsoft kommen wird - Elop besteht darauf, weil (traurig) er in Scheidung lebe, und daher auf das Geld bestehen müsse. Jaja, die böse Ehefrau mal wieder. TwiNN und Du, ihr seid komisch: stellt Dinge als Fakten hin, die euch in den Kram passen, ignoriert aber offenen Auges gegenteilige Fakten und behauptet, sie seien keine. Strategie: stets eine gegenteilige These dessen in den Raum werfen, was der andere gesagt hat, und dann nach Quellen verlangen. Mein freund, das ist Rhetorik Kurs für Anfänger. In meinen Posts waren etliche Fakten, aber durch Deine 'ich finde Elop g...' Scheuklappen nimmst Du die nicht wahr. Ok, nur für Dich stelle ich sie gleich noch mal zusammen.nsonsten solltest du Dir angewöhnen keine Jubel-Artikel zu posten, die recht verdächtig nach der Presseabteilung eines Unternehmens aussehen. Ellahare hat Dir zwei 'Fakten' genannt, mit dass Problemen Alcatel und Ericsson mit Problemen (Konsequenz Job Verluste, Umsatz Rückgänge) zu kämpfen haben, und wenn du glaubst, dass diese Entwicklung an NSN einfach so vorüber geht, oder nun einfach alle NSN Produkte kaufen, weil Du drei Aktien hast, dann bist Du sehr gutgläubig. Aber das darfst Du ja auch. was Du nicht tun solltest, weil es Dich selber nicht gut aussehen lässt, ist, anderen vorzuwerfen, sie würden 'Mist' erzählen. Das ist dann doch eher ein Zeichen Deiner eingeschränkten Wahrnemungsfähigkeit, und das ist keine positive Eigenschaft.
|