Du musst Dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, und beleidigend werden. Ich habe in meinem Leben genug Manager kennen gelernt, um zu wissen, dass sie oftmals eigene, hidden, Agendas haben. So habe ich das in einer ehemaligen Firma erlebt, in der ein CEO über drei Jahre die Braut aufgehübscht, und dann, als die Erfolge der harten Umstrukturierungsmaßnahmen zu greifen begannen, das Unternehmen in den Verkauf getrieben hat. Lügner ist ein Wort, dass ich nicht genutzt habe, also solltest du das ebenfalls lassen. Tatsache ist, dass Du nicht weißt, dass die bekannte Story um den Nokia-Microsoft Deal auch nur teilweise stimmt. Nicht jeder, der nicht Deiner Meinung nach ist, muss von Dir beleidigt werden. Einfach mal nachdenken, was wann passiert ist, mit welcher Konsequenz für Nokia. Symbian tot, Meego tot, Weltmeister bei Handys tot, die gerade an Fahrt gewinnende Lumia Sparte wird verkauft, d.h. die Smartphone Sparte tot, auffällige 'Wiederauferstehung' der bereits toten NSN Sparte, der Preis für Lumia, inkl. patente und die Marke, zu billig. Das einzige Thema, das Elop 'erfolgreich' abgeschlossen hat, ist der Verkauf an Microsoft. Und, oh Wunder, da schlüpft er wieder unter, mit einer königlichen Zahlung, die zu 3/4 von Microsoft getragen wird. Huch? Du kannst glauben, was Du willst, aber das stinkt einfach zum Himmel, und wenn es nach mir ginge, sollten die Aktionäre den Deal platzen lassen. und da wir ja hier über Nokia diskutieren, sollte ich meine Meinung kund tun können, ohne von Dir beleidigt zu werden.
|