auf den Punkt gebracht wie ich finde !!!!!!!!!!! ....und mir in allen Punkten aus der Seele gesprochen !!!
Rose hätt s meiner Meinung nach absolut nicht gebraucht !!..und wie bullish99 absolut richtig bemerkt und ich seit ca. einem Jahr predige : Man hat für viel Geld drittklassige Spieler gekauft !
Marco hat sich mal wieder als absoluter Chancentod gestern erwiesen, der völlig unfähige Witsel wieder sein Gefummel nach Ballannahme in der eigenen Hälfte absolviert, was wie häufiger schon zu Gegentreffer geführt hat usw. - Wie dämlich muß man sein im Führungsstab bzw. Trainerstab, wenn diesen Blindgänger jeder Woche spielen lässt, ebenso Dahoud !!!- Wenn ich die Kommentatorenplapperer usw. immer höre, und sogenannten Experten, wenn man diese 2 Oberblinden noch in den Himmel lobt, dann frage ich mich ständig, wo schauen die Armleuchter hin.......wie verblödet muß man sein, um das so ebenfalls ständig nachzuplappern ?!!!
Wie ' Betriebsblind' ist unser BVB Führungsstab, wenn man mehr als 100 Millionen ausgibt für Schulz, Hazar, Brandt und Konsorten ??!!!- ..da klemmts gegenüber den Bayern einfach !- Wenn ich einen Gnabry,Coman,Davies, Goretzka usw. sehe, dann sind das ganz andere 'Nummern' wie ein dahoud, Witsel usw.- !!- Da liegt eben der Unterschied von gut zu sehr gut als Mannschaft !..Wenn da nichts gravierendes geschieht, -und leider-leider- sehe ich das nicht, dann werden wir die nächsten 10 Jahre auch nicht Meister !!!!
|