...dass Gulfsidelover Bankberater ist? Entschuldigt bitte die doofe Frage, aber ich bin in der "Szene" nicht mehr so drin...wenn er bei der Sparkasse arbeitet, würde das zumindest das Gerücht über diese Sparkassen-Mail erklären, was hier vor einigen Tagen im Forum herumgeisterte.
Und noch eine Frage gleich hinterher: woher weiss man, dass die Präsentation von Gulfsidelover kommt?
Ich gebe zu, nachdem sie mich heute erreicht hatte, musste auch ich erstmal ein wenig komisch um die Ecke gucken...das sieht schon wieder so sehr nach IP-Push aus, dass es schmerzt. Und ich weiss ja nicht, ob man angeblichen Großinvestoren (und ich vermute, die will man ja ansprechen) als Informationsquelle IP nennen sollte.
@GSL:
"Schon vergessen?
Wir sind hier nicht in einem Präsentationswettbewerb sondern in der Wirtschaft! "
Aha, und was ist der Unterschied? Muss man in der Wirtschaft nicht auf ansprechende Präsentationen achten?
Also, ich hoffe, dass GMG uns bald endlich News spendiert, damit dieses ganze peinliche IP-Theater mal aufhört und wir reale Fakten haben, über die man diskutieren kann.
|