Der NI liegt vor, darum auch kein "Issuer on Default" Fakt ist: News 2 über Onjuul und Khar Khongor scheinen zu stimmen, weil nach 2 Wochen immer noch kein Clarifying gekommen ist wie 2007 bei Erdenetsogt. Fakt ist: Das der L&S Kurs ganz bestimmt so hoch ist, weil der Kurs nachher bei 0,002$ startet oder GMG ne Bude ist.
ist eigentlich in etwa mit dem ersten NI des Onjuul zu rechnen? Wurde da schon etwas vorangetrieben?
Meiner Meinung hängt das ganze eher an dem, als am Erdenet NI der ja jetzt bald kommen sollte. So gesehen dürfte direkt nach Handelsaufnahme nicht viel passieren oder irre ich mich da?
hier passiert eine ganze Menge bei Wiederaufnahme. Entweder in die eine oder in die andere Richtung, ich gehe von der guten Seite aus. Man darf nicht vergessen, daß GMG 17 Monate ausgesetzt war, da wird nicht einfach der Handel wiedereröffnet und dann war es das. Hier wird es ein Feuerwerk geben müssen, entsprechende News vorausgesetzt.
Der NI für Erdenetsogt ist unglaublich wichtig fürs Vertrauen in die Fa. Es gibt viele (ich rechne mich dazu), die aufgrund der Erfahrungen mit GMG noch einen Restvorbehalt mit sich rumtragen. Wenn der NI kommt, ist der weg. Und dann kann man sich entspannt Onjuul und dem 3. Feld zuwenden. Dort wird es aus den bekannten Gründen sicher schneller vorangehen mit der Kohle.
Keine Ahnung, wie der Markt das bewertet. Ich schildere nur meine eigenen Einschätzungen und Überlegungen.
is scho interessant,wenn man bei google "Thyssenkrupp Choir-Nyalga Basin" eingibt kommt gleich gulfside dazu... is wohl zufall,aber schon irgendwie "anregend" ;-)
Mich interessiert, wo genau das Kraftwerk gebaut werden soll. Das Choir-Nyalga Basin ist riesig, auch wenn die Angaben (170 km südlich von UB) das ein wenig eingrenzen.
Nein. das muss er überhaupt nicht. Aber er möchte einfach nur seinen Frust über Sebaldo loswerden. Und dabei ignoriert er eine Selbstverständlichkeit. Dass man nämlich eine sachliche Information immer durch ganz konkrete Links belegt. Das ist nicht nur ein Akt der Höflichkeit. Ansonsten kann nämlich hier jeder eine Behauptung aufstellen und dann sagen: "Ja, dann googel doch mal."
Aber Odin muss ich darüber nicht aufklären. Der ist ein erfahrener User.
ich finde es grad auch nicht... bin mir aber ziemlich sicher es bei mongolia web gefunden zu haben.... ging um invstitionssumme vo 300 mio. aber wie gesagt,ich finds grad nicht..... kannst mir aber glauben ndas ich mir sowas nicht aus den fingern sauge ;-)
wirklch interessant auch ab seite 44... zwischen 2008 und 2015 sollen 3 billionen$ in die infrastruktur investiert werden... da wird auch ein majorplan für das geplante netz aufgezeigt...
The complex is to have the capacity to process 7.5 million tons of lignite per year and produce 18,000 bpd of gasoline. Wobei lignite = Braunkohle Lignit ist
und bei Location wird expleziet von Brown coal deposit of Tugrug ... geschrieben