Auf welch tiefes Niveau wollt Ihr Euch noch begeben und diesen Thread herunter ziehen ? Den Thread gibt es schon lange und wer schreibt hier seit wann ? Durch die Werbung von Byblos hat sich mittlerweile die Diskussion nach hierher verlagert. Ihr gebt Euch aber alle Mühe, das Niveau zu übernehmen. Wenn es so weiter geht gibt es eine "Totgeburt"
Persönliche Sympathien und ANtipathien wird es immer geben. Dass aber hier welche aus der "Kanalisation" kommen ist m.E. unterste Schublade, auch wenn die Entschuldigung kam, gehört sio etwas nicht in eine Forum.
Warum wird hier Woody angegriffen, wenn er in einem anderen Thread persönliche Dispute ausgetragen hat.
Hat er hier auch nur einen unsachlichen Beitrag gepostet, abgesehen von Reaktionen auf andere Posts ?
Wenn Ihr hier wirklich einen Neuanfang wollt, dann solltet Ihr alles vergessen, was in anderen Threads war und nur die Kommentare hier in diesem Thread bewerten.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere Schreiber nochmals seine letzten Posts und läßt sie als "good will" selbst löschen.
@Mops, Deinen Beitrag mit der Kanalisation habe ich als einzigen gemelde(das war mir zu heavy)t, aber Du kannst mir ja zuvor kommen. Alle anderen sollen sich überlegen, ob es hier so weiter gehen soll.
Dass ich mir damit nicht unbedingt Freunde mache ist mir schon klar, aber ich denke es ist ein Versuch wert, damit wir nicht weiter abdriften und sachlich bleiben / wieder werden.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß K
|