Laberkopp hin oder her... Wenigstens sachlich und nicht beleidigend...
Was erwartest Du denn derzeit hier ausser "Laberei"? Die Resultate stehen fest, diese zu analysieren bedarf es Fachwissen, welches ich nicht habe. Hier gibt es dafür die Spezialisten. Ich versuche gerade herauszubekommen, was es gestern mit diesen Stützungskäufen um die 1.30-1.35$ auf sich hatte... Wenn Du diesen Punkt eher uninteressant und nicht komisch findest, ok für Dich.... Ich für meinen Teil habe so einen Kursverlauf nach einem Fail in dieser Art und Weise noch nie gesehen und finde es schon wichtig, auch diesen Punkt anzusprechen. Hier stehen gerade einige vor der Entscheidung, ob sie weiter halten oder sofort verkaufen sollten. Man sollte schon zusehen, dass man hier möglichst breit diskutiert, damit jeder einzelne seine Entscheidung treffen kann....
...Ja, ich habe schon wieder gelabert, aber ich finde es erschreckend, wie sich hier die Leute persönlich angehen, ohne je ausserhalb dieses Forums mal miteinander Kommuniziert zu haben. Also, wenn Du was gegen mich hast, bitte per BM, damit der Thread hier wenigstens nicht OT-Geschwafel zugemüllt wird... Danke und noch einen schönen Tag! Gruss aus München
|