Also damit der Kurs hoch geht bedarf es Käufer / Nachfrager, zumindest wenn es reell zugehen soll. Ich gehe einmal nicht davon aus, dass es in der Tat noch irgendwelche seriösen Nachfrager in einer Menge gibt, dass der Kurs wieder auf 3 steigt. Denn hierfür gibt es keine Gründe / Tatsachen / Ergebnisse/ Hoffnungen / Erwartungen. Zopt ist nach jetziger Aussage von Aeterna erledigt, denn sie machen mit Zopt nicht weiter. Mac war schon erledigt und hat ja wohl nicht das Potential am markt welches man Zopt zugemessen hatte, wenn es dann mal positiv verlaufen wäre. Wobei für mich dies alles Hypothesen waren. Ausser einen Verkauf kann eigentlich nichts mehr kommen, denn alles andere unterstützt lediglich die Unseriösität von Aeterna meiner Meinung nach. Also wer soll die Akten noch kaufen? Gangster? Ich bin mir aber auch sicher, dass hier irgendeine Meldung noch kommen wird, damit das Geschäftsmodell von Dodd weiter ausgereizt werden kann. Solange bis der letzte potentielle Käufer weg ist. Die Frage ist nur sind diese nicht schon weg? Trotzdem wird irgendeine relativierende Meldung kommen. Nach dem Motto "... jetzt treiben wir Mac voran, da wir festgestellt haben dass es ein viel höheres Potential hat als zuvor erwartet...." Oder anders ausgedrückt bla bla bla
|