ein paar fragen an theodore gestellt. Er antwortet immer schnell. Gut, ich bin ja auch der 20% holder, da sollte man entgegenkommen erwarten. Aber es scheint mir dennoch so, also ob dort alle wie wir einfach nur warten und sich die langeweile vertreiben. Bezüglich des shareholder rights plan kam ja die frage von einigen usern auf, ob die vorteile wie die fünffachen bezugsrechte nur für die namentlich eingetragenen aktionäre (registered common shares, holder of records) gelten. Ich war mir eigentlich sicher, dass die registrierung von stammaktien keine sonderrechte mit sich bringt. Ich habe es dennoch mit angesprochen. Sicher ist sicher. Bloß nichts übersehen kurz vor der zielgerade. Hier die Antwort von Phil Theodore in diesem Kontext:
"Dear ....., you are the beneficial owner of shares therefore you are also the beneficial owner of the Rights. You do not need to become a registered shareholder to obtain the benefits of the Rights Plan."
Also klare aussage. Keine panik. Überhaupt ist Dodd ein alter hase. Er wird es so machen wie immer.
|