aber die mit einem Schwachen Herzen sollten sich überlegen, nicht doch lieber auszusteigen, (damit ich wieder billiger einkaufen kann :d .........ne schmarn, denke der Kurs wird sich hier halten und im Juli sich step by step richtung norden begeben!
Der Bericht ist schon sehr interessant nur enthält er auch viele Theorien, die sich schlimmer anhören als sie wirklich sind! Das wir in der Kriese stecken ist wohl bekannt, dass der umsatz zurückgehen muss und auch zurück geht ist auch logisch, aber der Boden ist da und eine lehrreiche Erfahrung für alle Unternehmen. Aus Berichten und sonstigen hört man auch, dass Banken wieder Gelder vergeben, bzw. diese momentan ordentlich Umsätze realisieren. Das bedeutet dass es wieder aufwärtz geht und solange Conergy keine Insolvenz anmeldet, haben wir immer noch 3 Monate Pufferzeit um uns zum Xten mal auf das beste zu komprimieren! :) Und Insolvenz heißt ja nicht = Pleite gell!
Ich bin da sehr optimistisch und vermute auch, dass die wirkliche Kriese erst im nächsten Jahr kommt, aber abwarten. Wer seine Kosten nicht im Griff hat, den wird es nicht mehr lange geben. Aber Conergy hat sie im Griff und sie werden auch bald den Umsatz wieder in griff bekommen. NAJA ICH HOFFE
Also keine Kauf- Verkaufempfehlung (Wollte nur meine Meinung dazu äußern)
|