gevogevo: Meine Gedanken zu Käufen von unter 9,00 US-$, muss ich wohl aufgeben, weshalb ich mich nun auf die "alte Linie" - vor angesagter Korrektur - , d.h. auf 9,37 US-$ zurückziehe, denn heute geht's trotz allgemein schlechter Börsen in NY wieder aufwärts mit den Kursen von GoPro (...gleich zu Beginn mehr als 10,05 US-$).
Es bleibt meinerseits bei 4 k als "1. zusätzliche Käufe" - und sobald, diese oder nächste Woche Klarheit über die weiteren Kursverläufe besteht, werden die als "2. zusätzliche Käufe" bezeichneten Bestandserhöhungen schlicht nachgeholt.
Schon im November 2017 wird man mehr wissen, da dann über das III. Quartal 17 berichtet wird. Eigentlich spannend ist aber das IV. Quartal 17, wg. des traditionell wichtigen Weihnachtsgeschäfts; letzteres nach der Einführung der Fusion, wie auch anderer Kameras, was gleichfalls nach Darstellung von GoPro Inc. im November der Fall sein soll.
Entscheidend ist, ob das Angebot von Google, nun auch mit Kamerasystemen zu punkten, vom Markt so angenommen wird, .... und das bei GoPro-Produkten, die als das "Non Plus Ultra" in der Zeitung "die Welt" bezeichnet wurden; bzw. auch eingedenk der Tatsache, dass GoPro der zweitgrößte Drohnenlieferant in den USA ist, was häufig übersehen wird.
Schauen, ob die Aufwärtsphase anhält.
Einstweilen allen ein schönes Wochenende.
|