Hier nochmal die möglichen Phasen die jetzt auf uns zukommen könnten. T_U hat das ja auch schon so angeschnitten.
Link zum Original: https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/mfutlv/...utm_source=share
KAUFEN SIE KEINE HEDGEFONDS-MANIPULATION! WAS WIR HEUTE GESEHEN HABEN, WAR IHR PLAN! DD Ich bin kein Finanzberater, Sie sollten keine Investitionsentscheidungen auf diesen Beitrag stützen (keine Finanzberatung). Treffen Sie Ihre eigene Entscheidung, wenn Sie AMC so sehr lieben, wie ich es tue! T
WAS IM MOMENT PASSIERT, IST MENTALE KRIEGSFÜHRUNG. UNTERSCHÄTZEN SIE DIE HEDGIES NICHT!
Heute sahen wir großartige Neuigkeiten, als einige unserer Hedgefonds-Freunde informierten: "Wir könnten am Arsch sein". Sofort begannen wir unsere Siegesfeier, sahen riesige Squueze in unseren Augen kommen. Oh diese Ferrari's und Lambos, die ich bald kaufen kann...
HALTET EUCH ZURÜCK. NICHT NAIV SEIN! WARUM SOLLTEN SIE UNS DIESE INFORMATIONEN GERADE JETZT GEBEN? NACHDEM SIE ALL DIESE ILLEGALEN MANIPULATIONEN DURCHGEFÜHRT HABEN? WEIL ES TEIL IHRES PLANS IST! DAS IST DIE ART UND WEISE, WIE SIE DENKEN, DASS WIR SIE BILLIG AUSSTEIGEN LASSEN!
Heute haben Credit Suisse und einige andere Parteien uns Informationen gegeben, dass einige Hedge-Fonds bald ernsthafte Verluste erleiden könnten. Sie gaben sogar Schätzungen über die Verluste beim aktuellen Marktpreis ab. Nun, wir alle wissen, was das bedeutet! Feiern, sie haben kapituliert, sie haben uns endlich gesagt, dass sie aufgeben, der Squueze kommt! Das ist es, was sie erwartet haben und von uns bekommen wollten! Das war ihr erster Schritt.
Ihr zweiter Zug wird sein, den Preis auf etwa $20-$30 steigen zu lassen und uns denken zu lassen: es passiert, lasst uns folgen, wo unsere Gewinnziele sein sollten. Nachdem sie es geschafft haben, den Preis ein wenig nach unten zu treiben, werden sie ihren dritten Zug machen und neue (falsche) Informationen veröffentlichen: "Credit Suisse bestätigt: Gefahr vorbei, wir sind gerettet, wir haben es geschafft, auszusteigen. Citadel wird erzählen, wie sie es geschafft haben, alle ihre Short-Positionen zu decken. (Hey, das kommt mir bekannt vor, das haben sie auch schon bei GME gesagt). Der vierte Zug wird tatsächlich von uns geliefert werden, wenn das so läuft, wie sie es planen: Nachrichten wie diese werden die Leute verscheuchen, die aufgrund der Hype-Posts, die wir heute gesehen haben, eingestiegen sind, vielleicht sogar einige Diamantenhände, die denken, dass $25 genug sind und der Squueze schon passiert ist. Das wird zu Verkaufsdruck führen und den Preis nach unten treiben. Vielleicht ist das genug und sie können den Preis nach unten bringen, wenn nicht, können sie zu alten Methoden zurückkehren und den Preis noch mehr nach unten manipulieren. Stellen Sie sich vor, dass der Preis auf $30/Aktie steigt und dann auf $10/Aktie zurückkommt. Das würde uns ein ungutes Gefühl geben, oder? Und das war ihr fünfter Schritt.
SIE BEKÄMPFEN UNS MIT PSYCHOLOGIE! WAHRSCHEINLICH HABEN SIE EXPERTEN ANGEHEUERT, DIE EINEN LANGFRISTIGEN PLAN ENTWICKELT HABEN, UM DIE LEUTE DAZU ZU BRINGEN, AN IHRE AGENDA ZU GLAUBEN.
Ich weiß, die heutigen Nachrichten klangen gut. Ich habe gelächelt, als ich diese Beiträge gelesen habe, ich lächle immer noch, aber nicht, weil ich weiß, dass sie bald aufgeben werden. Ich lächle, weil der Grund, warum sie diese Meldungen geschrieben haben, uns sagt, dass wir einen Preisanstieg sehen werden! Wie ich schon sagte, unterschätzt HEDGIES nicht! GEBEN SIE KEINE ÜBEROPTIMISTISCHEN INFORMATIONEN WEITER. FOLGEN SIE NICHT IHREN REGELN, FOLGEN SIE UNSEREN REGELN! WIR WERDEN IHNEN UNSERE REGELN SAGEN, NICHT UMGEKEHRT!
Ich möchte zum Schluss noch hinzufügen, dass ich falsch oder richtig liegen mag, aber ich bezweifle ernsthaft, dass die Hedgies uns diesen klaren Hinweis auf ihren kommenden Tod geben. Warum sollten sie gerade jetzt aufgeben? Warum sollten sie uns im Voraus informieren und uns mehr Zeit geben, billige Aktien zu kaufen, bevor sie sterben? Warum passiert es nicht sofort, wenn sie ihr Schicksal bereits akzeptiert haben.
Was würden Sie an deren Stelle tun? Was ich oben geschrieben habe, ist das, was ich getan hätte, und ich denke, sie sind nicht dumm. Sie haben uns gezeigt, dass sie bereit sind, alles zu tun, was nötig ist, um uns zu verkaufen. Jetzt versuchen sie, unseren Hype gegen uns zu verwenden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
|