Stimmt, irgendwas geht nicht mit rechten Dingen zu bzw. stinkt. Vor allem, gestern hatten wir quasi den prozentual gleichen Tagesvolumenanteil wie GME, nur KOSS ist etwas aus der Reihe getanzt, aber nur etwas. Jetzt steuern die HF allen Anschein nach auch noch die Voluminas bei AMC und GME. Zwar gibt es immer wieder mal Seitwärtsbewegungen in einer Aktie, aber das das Volumen quasi von einem Tag auf den nächsten um 90% einbricht, ist schon sehr verdächtig und habe ich so noch nicht erlebt, vor allem nicht bei einer Aktie mit extrem hohen Interesse derzeit. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass es hier nicht mehr lange dauern wird.
Und bei IB haben sich die HF mit 1 Million neuer Short Shares eingedeckt, da werden wir wohl heute wieder einen Angriff auf die 10$ sehen oder es soll die BuyWall bei 10,40$ verstärkt werden.
Im Übrigen ist Godzilla vs. King Kong in den amerikanischen AMC Theatern gestern sehr gut angelaufen, fast überall waren die Sääle ausgebucht und dies auch noch für die nächsten Tage. Zudem bietet AMC quasi jetzt auch schon in ausgewählten Kinos "4D" an, also mit bewegenden bzw. vibrierenden Sitzen. Etwas, womit kein Streamingdienst der Welt mithalten kann.
|