Stellt im Grunde eine komplette aktionärsübersicht dar und hat, bitte gestatte mir Den Einwand, mit einer präsensliste der hv zuordnend, nicht zu tun. Die präsenzliste wird ausschließlich am Tag der hv geführt und beinhaltet Lediglich die Anzahl shares der Leute die physisch anwesend sind. Gemäß Deiner Liste hätten 693 Personen anwesend sein müssen.
Wenn ich so in meinem Gedächtnis krame meine ich mich erinnern zu können Dass Anl. der körperl. Hv lediglich irgendwie so um die zwanzig bis dreißig People da waren. Und die vertreten nun mal lediglich x-Aktien. Abgesehen von Den bankenvertretern der verwahrbanken, so denn anwesend.
Ich weiß nicht ob jemand die ,Daten der hv's festgehalten hat und kann etwas Zur effektiven Präsens der Shared sagen. Ich bin mir sicher, würden wir quasi geschlossen unsere Stimmen einbringen Können, in Verbindung mit z.b. Iss etwas bewegen können ( sicher auch sehr Zum Erstaunen der Amis). Wir haben in der Vergangenheit öfter mal den Versuch der Geschlossenheit Zu zeigen probiert. Es ist ausnahmslos bei suchen geblieben. Wir sollten hier und jetzt nicht mehr nach dem warum fragen oder wieso, etc. Wir sollten jetzt wirklich mal das Heft des Handelns in die Hand nehmen wobei Es nicht darum geht wer ist der schönste oder beste etc., vielmehr sollte uns Einen, dass wir teilweise heftig viel Geld in dieses Untermenü gesteckt haben Mit der erwartenshaltung eines Return of Invest. Allein das sollte für uns zählen, Und denen die des englischen nicht so mächtig sind helfen das Ding hier durch Zu stehen. Ich weiß dass einige das Geld bereits abgeschrieben haben ( habt ihr' s wirklich Schon abgeschrieben ???? ..... Oder ist da nicht doch noch Hoffnung ??.?.) jedoch Wer schmeißt gerne Geld weg ??.
Was sagte niedrigen seinerzeit : (auf Hochdeutsch). Arsch hoch !!!!,
Lasst uns endlich mal ausdauer zeigen. Wir arbeiten tagaus tagein, das hat auch Was mit Ausdauer zu tun. Warum hier eigentlich nicht ??.?
Elsolivars
|