Wieso pessimistisch ? Wenn ich das wäre, besäße ich keinen Shares. Die Dividende habe ich doch sogar sehr hoch angesetzt mit 0,16 Cent. Sehr, sehr hoch. 3 mal wurde bereits Dividende gezahlt, nicht ansatzweise so hoch. 0,0152 EUR , 0,0333 EUR und 0,0168 EUR. Da sind doch meine 0,16 TOP angesetzt. Überlege mal, was Du schreibst, Gans. Regelmäßige Dividenden auszahlen. Glaubst Du daran ? Die nehmen noch Geld für die Laufzeit der Patente ein und das war es dann. Was kommt danach ? Wer soll denn dann noch Geld für die Aktien bezahlen ? Jeder kann doch rechnen. Dann muss man auch erst einmal einen Käufer finden. Wer soll denn dann noch die Aktien kaufen, wenn die Einnahmen versiegen ? Mal angenommen, die bekommen 500 Millionen für die Patente und haben bereits 250 eingenommen. Was soll denn dann noch die Aktie wert sein ? Wenn die Einnahmen enden, ist das Papier keinen Cent mehr wert. Das ist dann genau wie ein Schneeballsystem......die Letzten verlieren dann alles. So habe ich das ja nicht gesagt : **** "Weiterhin finde ich Deine Annahme, daß das BoD sich in den nächsten sagen wir mal 3 Jahren mit 60 Mio an Kosten bereichern könnte, äusserst überzogen... **** Die Kosten der gesamten Firma, Anwälte etc. habe ich mal mit 25% angesetzt, nicht nur auf den BOD bezogen.
Mit den 6 Jahren ist mir das schon klar, allerdings beziehen sich die Einnahmen ja nur auf die Laufzeit der Patente. Wenn also die Einnahmen für die Laufzeit vereinnahmt wurden, womit wird dann Geld gemacht ? Welche Nachhaltigkeit ist gegeben ? Dies sind ja alles nur Fragen, die mich, bei meinem Invest interessieren müssen. Ich schau jedenfalls nicht mehr durch die rosarote Brille. Die müssen liefern, sonst wird das nichts und das müssen die nun zeigen.
|