Verstehe Dein Post nicht, da ich weder von "hohen Lizenzeinnahmen" gesprochen habe, die jetzt "reinsprudeln", noch davon, dass der Kurs sich irgendwie bewegen könnte. Ich habe lediglich die Langeweile (oder Ruhe vor dem Sturm ...;-)) auflockern wollen, mit der Spekulation, dass sich evtl. noch etwas an der Lizenzmeldungs-Front bewegen könnte, damit man in den Q-Zahlen nicht die Höhe der HTC-Zahlung erkennen kann. Dabei ist es dann völlig egal, ob der Betrag einer EVTL. neuen Lizenz $1,- oder $1TRD beträgt, denn sobald zwei Lizenznehmer existieren, tappen wir im Dunkeln, wer wie viel gezahlt hat.
Ansonsten weiß hier jeder (und das war schon 2005/2006 so), dass nur REALE und HOHE Einnahmen aus dem MMP-Geschäft einen höheren Kurs für PTSC rechtfertigen - darauf muss hier sicherlich niemand hingewiesen werden.
Anyway, für alle, die es auf Agoracom gesehen haben: Banosser hat die Antwort unserer Seite auf die Vorgabe der noch verbliebenen NDOC-Kontrahenten gepostet, in der diese mE sehr sauber auseinandergenommen wird. Wie ich gerade gesehen habe, sieht Ronran das auch so, also hoffen wir mal, dass der Richter in den nächsten zwei Wochen ein klares und für uns positives Wort zu dem rechtlich ein wenig fragwürdigen Versuch der Gegenseite, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, findet.
|