Ein Ölgigant erwacht!

Seite 54 von 96
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
eröffnet am: 24.01.06 18:35 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 2397
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 von: Klaudialrvna Leser gesamt: 526104
davon Heute: 458
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 96  Weiter  

22.06.06 22:44

205 Postings, 6614 Tage Harry HHV

Die nächste Hauptversammlung ist am Montag den 26.06.06  

26.06.06 03:23
1

14 Postings, 6759 Tage scusiHEUTE

kaaaaaauuuuuufeeennnnnnnnnnnnnnnnn hv mit good news ??????
-freude-  

26.06.06 05:53

282 Postings, 6935 Tage deroelbaron@ scusi

was soll das?

schon so verzweifelt oder was?

oder wieder ein blöder Pushversuch?

ich denke, es wird nicht's neues geben

"deroelbaron"  

26.06.06 08:34
1

205 Postings, 6614 Tage Harry HÖli go

Ärgerst du dich etwa ÖLI ???
Vieleicht weil du merkst das wir recht haben mit unserer Prognose?

Lasse und doch unsere Meinung !!!  Und hör entlich auf alles , wirklich alles schlecht zu machen!! Du weisst es nicht besser!!!

Wenn du wenigstens ein gutes Haar an irgent einer Aktie lassen würdest, aber du redest permanent alles schlecht und das macht dich unglaubwürdig.

Hast du keinen Friseur dem du das alles mitteilen kannst???

Bange nicht um uns,wir machen das schon :-) Ich denke das wir alle alt genug sind!!

Harry  

26.06.06 09:33

205 Postings, 6614 Tage Harry HNicht schlecht,+12,5%

Das sieht ja gut aus,fast 200K Umsatz in der ersten halben Stunde.
Jetzt noch ein paar gute Nachrichten von der heutigen HV und es läuft.
Harry  

26.06.06 09:35

1281 Postings, 6697 Tage Jan LangenbachÖlbaron

Wo ist denn der Ölbaron?

Bitte eine Analyse dazu.

Sind die Lemminge wieder verantworlich dafür?

Wo ist denn der Ölbaron?

 

26.06.06 09:41

854 Postings, 6752 Tage Martin81nein Jan,

neeeeeeiiiiiiiiin!   ;-)
 

26.06.06 09:46

1281 Postings, 6697 Tage Jan Langenbach@Martin

:)    :)
:)    :)
:)    :)
:)    :)

 

26.06.06 09:52

32393 Postings, 7006 Tage Terminator100da sind abwer einige sehr optimistisch o. T.

26.06.06 10:01

9 Postings, 6676 Tage Alter_MeisterÖlbaron???

Was will der Typ den noch in diesem Forum? Wie er selbst mitteilte ist er doch dar nicht in diesem Wert investiert. An dem Tag, an dem er dies berichtete habe ich mich darüber gefreut, dass dieses Forum jetzt endlich wieder die Chance bekommt  qualifizierte Beiträge zu erhalten.
Weil der Ölbaron offensichtlich immer die Zeit hat, sehr zügig auf Einträge zu reagieren, vermute ich dass wir es hier mit einem Menschen zu tun haben, der nicht viel arbeiten muss ( Alo ? )
Meine Empfehlung an den Ölbaron.....
Bewerben um einen Arbeitsplatz und vorher versuchen einen Deutschkurs zu belegen.
Dann hast Du auch nicht mehr die Zeit fremde Analysen als Dein Wissen zu vermarkten, und gewinnst an glaubwürdigkeit.
 

26.06.06 10:22

282 Postings, 6935 Tage deroelbaronwer zuletzt lacht...

lacht am besten - "deroelbaron"  

26.06.06 10:24

1281 Postings, 6697 Tage Jan LangenbachKein Kommentar!! o. T.

26.06.06 10:48
1

2 Postings, 6609 Tage robota_x50an alle

Hallo, nach langem Studium dieses Forums will nun auch ich mich einmal zu Wort melden. Ich verstehe die Aufregung um diesen Ölbaron nicht- seine Aussagen, gepaart mit seiner wenig respektvollen Art und Weise und seiner jämmerlich anmutenden Grammatik sagen mir zu 99,999% (um die hundert nicht zu nennen), dass es sich hier um einen jungen wohl wirklich arbeitslosen Querulanten handelt, welcher die Defizite in seinem privaten Leben versucht hier in diesem Forum zu kaschieren. DESWEGEN meine auffordernde Bitte an alle: straft ihn mit Missachtung! Auch wenn jeder, der mit ihm einen Disput eingeht in den Augen der neutralen Beobachter Recht hat: dieses Kind wird es nicht einsehen; ist aber Gleichzeitig mit einer Missachtung mit der Höchststrafe belegt. Mit anderen Worten: selten war eine Meinung in einem Forum unwichtiger, deswegen nun zurück zum Thema: Sky petroleum!
Es ist unübersichtlich, dass die Aktie gepuscht wurde, doch wer die Börsen kennt weiß, dass das nicht unüblich ist in einer zeit, da die Unternehmung noch in den Kinderschuhen steckt. Der hohe Kurs war unbegründet, spiegelte jedoch eine mögliche zukünftige Entwicklung wider und wird mit nach und nach positiven Nachrichten auch wieder dieses Niveau erreichen können. Positiv werden die Nachrichten alleine deswegen werden, weil die Euphorie der Anfangszeit nie hätte die positive Erwartungshaltung des gesamten Forums erfüllen können. Meine persönliche Einschung ist, dass die Aktie wider etwas in Vergessenheit geraten muss, was zum Teil schon der Fall ist, da "nur" noch etwa 5000 Suchanfragen für diesen Titel angezeigt werden im Gegensatz zu fast 10000 in der Spitzenzeit der Diskussion.
Sky hat den Vorstand gewechselt und hat gezielt schlechte News lanciert, um sich Anteile, welche für ein Niveau von etwa 2,50 verkauft wurden zurück zu holen. Jetzt haben sie wieder den selben Aktienanteil, doch mit ein paar Millionen mehr in der Kasse. Diese Taktik scheint zwar etwas unseriös, doch ist erfahrenen Börsianern durchaus bekannt, dass kleine Anleger gerne auf schon fahrende Züge springen und somit lässt sich nunmal blendend Geld verdienen.
Fakt ist desweiteren, dass diese kleinen Anleger nun erst mal genug von diesem Titel haben und die Finger davon lassen, sodass sich ein echter Kurswert einstellen kann. Und Fakt ist desweiteren, dass der neue Vorstand von Sky auch in Zukunft Geld verdienen will (evtl. in Form einer Kapitalerhöhung), und deswegen ist eine positive Ausrichtung der Firma unabdingbar bzw. sind etwaig nicht zu positive News natürlich zu Beginn zu setzen: ALLES was ab jetzt kommmen mag, wird positiv sprich Kurssteigernd sein! Zusätzlich ist noch zu sagen, dass fast alle Rohstoffwerte in den vergangenen Monaten geschröpft wurden, weil eben viele unerfahrene Anleger versuchten Geld zu verdienen, doch zeichnen sich eben diese Anleger meist durch mangelnde Geduld aus, sodass zum Schluss andere mit ihren Papieren dastehen... Ich selbst bin zwar nur mit einem kleinen Teil investiert, doch wünsche ich denjenigen welchen, die ein hohes Risiko eingegangen sind viel Erfolg bzw Geduld! Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass die von mir verfassten Zeilen rein subjektiv und meiner bis dato gemachten Erfahrung entsprungen sind und, dass ich hier niemanden zum Kauf rate, sondern lediglich versuche eine weitere Diskussion anzuregen. Ich lasse mich auch gerne von Gegenargumenten überzeugen!
Robert  

26.06.06 11:02

3816 Postings, 7183 Tage flumi4Clickable ist kurzfristig wesentlich interessanter o. T.

26.06.06 11:06

24 Postings, 6647 Tage systole_120Na dann viel Erfolg! o. T.

26.06.06 11:22

205 Postings, 6614 Tage Harry HRobota x50

Sehr guter Text,besser hätte ich nicht schreiben können ***

Der Boden ist nun gefunden und die guten Nachrichten werden langsam kommen.
Der Kurs wird sich dann erholen, trotzdem muß immer damit gerechnet werde,das Leute den Kurs sehr hoch treiben,damit wieder welche auf fahrende Züge aufspringen und die Kurse höher und höher bringen ...bis es dann wieder im freien Fall alles zusammenbricht.
Davor sind wir leider nicht gefeit.
Erst einmal freuen wir uns über den Kurs.
An alle die investiert sind---Daumendrück---
Harald  

26.06.06 11:50

3743 Postings, 6622 Tage Limitless robota_x50

hallo robert,
na, doch endlich mal ein ruhiger und in meinen augen ganz sachlicher betrag. Das dieser wert ge-pusht wurde, das war auch mir als börsenneuling klar; was aber nicht heissen soll, das ich negativ zu dieser aktie eingestellt bin, ganz im gegenteil.
 

26.06.06 12:24

2 Postings, 6609 Tage robota_x50Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.06.06 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - insaned

 

 

26.06.06 12:37

1281 Postings, 6697 Tage Jan LangenbachChance/Risiko

Ich würde gnauso stimmen, 9 zu 7.

Sky hat das Loch gebohrt und Öl gefunden. Jetzt kommt es nur noch darauf an die Quelle zu stabilisieren und das wird dauern. Ich denke, es wird noch bis Anfang 2007 dauern, um eine optimale Fördermenge zu erreichen. Kapital ist auch genug vorhanden. Was man hier braucht ist einfach nur Geduld.

Ich kann auch nur nochmal erwähnen, das Sky ins Emerging-Markets-Depot der 3Sat-Börse aufgenommen wurde. Ich habe auch das Interview vom Ruesch gesehen, der auch eher langfristig hier investiert ist. Nächsten Freitag, um 21.30Uhr, wird er sich vielleicht nochmal zu Sky äußern.  

26.06.06 13:11

205 Postings, 6614 Tage Harry HMeine Eischätzung

Das Risiko würde ich im Moment  ähnlich einschätzen.
Sollten allerdings, wie du auch schon geschrieben hast, positive Nachrichten bei der Hauptversammlung ans Licht kommen,wovon ich ausgehe,dann wird es dem Kurs natürlich zu Gute kommen. Es ist immer hin so , das die Sky-Aktie, eines der günstigsten Öl-Aktien überhaupt ist und aus diesem Grund bei genügender Phantasie,einen Angleich der bestehenden Aktien möglich machen kann.
Hoffen wir natürlich das Beste!!
Den heutige Kursanstieg bewerte ich als vorweggenommene Euphorie auf die heutige Hauptversammlung,denn jeder möchte billigst investiert sein,wenn es möglicherweise losgeht.
Harry  

26.06.06 13:14

2791 Postings, 6693 Tage kiwi03sehr gute Einschätzung....

Harry. Ich denke da schließe ich mich mal an, kommen gute Nachrichten, hat Sky noch einiges aufzuholen, aber die Nachrichten müssen kommen!  

26.06.06 13:24

205 Postings, 6614 Tage Harry Hkiwi03

Erst mal danke für die Blumen :-)

Vermute mal vorsichtig,das die Börse in den USA und Kanada auch noch stärker eröffnet,aber das ist zugegebener Weise auch ein wenig Wunschgedanke :-)
Warten wir es mal ab.
Denke das sich heute noch eine Menge tuen wird, es bleibt spannend!!!!
Harry  

26.06.06 13:25

1281 Postings, 6697 Tage Jan LangenbachFür die Amis

ist ja die WM vorbei. Nun können sie sich wieder der Börse widmen ;)  

26.06.06 13:28

2791 Postings, 6693 Tage kiwi03dann...

wollen wir mal hoffen, dass sie sich auch um die richtigen werte kümmern!  

26.06.06 13:54

150 Postings, 6690 Tage baroloMeine Meinung zu SKY PETROLEUM

Die heutige Kurssteigerung hat sicherlich mit der Musterdepotaufnahme in der 3Sat-Börse zu tun. Dieses Börsenspiel geht jedoch nur über 6 Monate. Darum wird dieser Wert im Musterdepot nicht langfristig gehalten sondern kurzfristig mit ordentlichem Gewinn wieder verkauft.(IST HALT NUR EIN BÖRSENSPIEL)

Wie es jedoch mit SKY PETROLEUM weitergeht kann keiner sagen, denn gefördert wird sowieso erst ab 2007. Ich jedenfalls bin mit einer kleinen Position dabei und lasse es ohne stopploss einfach liegen.    

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben