Ein Ölgigant erwacht!

Seite 53 von 96
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
eröffnet am: 24.01.06 18:35 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 2397
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 von: Klaudialrvna Leser gesamt: 526098
davon Heute: 452
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 96  Weiter  

15.06.06 15:36

15.06.06 15:50

1281 Postings, 6697 Tage Jan Langenbach@goldsackfa

was willst du uns damit sagen :"sehr ihr"??  

15.06.06 16:05

558 Postings, 6760 Tage KursflauteIst das heute der rebound?! o. T.

15.06.06 16:14

1281 Postings, 6697 Tage Jan Langenbachalso der Umsatz heute ist prächtig o. T.

15.06.06 16:43

165 Postings, 6676 Tage KareemFreue mich für Euch

Hallo ihr tapferen Skyaner. Das freut mich für Euch, dass es mit Eurer Aktie wieder ein wenig aufwärts geht. Als Börsenneuling war mir der Verlust einfach zu groß, weshalb ich bei 1,34 Euro ausgestiegen und auf DE BEIRA Gold umgestiegen bin.
Gruß Kareem.  

15.06.06 17:07
Sky legt aber heute eine richtige Rallye hin:

+ 30 % heute :))  

15.06.06 17:08

24 Postings, 6647 Tage systole_120Ich habe gehört, dass Klaus Eckhof...

...das Bohrloch zur Lagerung für seine zu erwartenden Goldfunde aus De Beira angemietet hat. Macht sich am Kurs bemerkbar.

Spass beiseite :-)

glaube wir sind wieder im Rennen. Volumen ist im Amiland recht früh hoch.

 

15.06.06 17:39

280 Postings, 6733 Tage MoneywasherRebound & Aktienmanipulation...

Die von Nanu beschriebene Manipulation trifft hier tatsächlich absolut zu. Gerade solche Nebenwerte wie SKPI sind in den letzten laaangen Wochen gehörig verprügelt worden. Das heute ist ein typischer Rebound, wie er im Buche steht.

Wer jetzt noch investiert ist, sollte die Chance zum Verkauf nutzen. So eine gute Gelegenheit wird sich nicht mehr oft ergeben.

Und schlagt euch untereinander nicht die Nasen ein, denn niemand von euch ist Schuld am Kursverlauf dieser Aktie. Weil gerade in diesem Thread hier und da eine sehr gute Diskussion rund um Diskussionen in Nebenwerte entstanden ist, konnten sich hier sehr viele Börsenneulinge gut informieren.

Sicher haben einige Geld verloren, als sie bei über 2 EURO diese Aktie erworben haben, aber auch daraus gelernt. "Sell in may or go away" - dieser schlaue Codex war in diesem Jahr absolut zutreffend... und doch haben es selbst die besten Kenner der Branche nicht vorhergesehen. Das war noch kein Crash, aber der kann noch folgen. Wie MaxPower richtig beschreibt, sind steigende Zinsen und Inflation und insbesondere das gebremste Wirtschaftswachstum in China an der Entwicklung weltweiter Aktien absolut entscheidend. Kleinanleger wie wir alle können das nicht wirklich beeinflussen. Wir können das nur durchstehen oder rechtzeitig aussteigen.

Meine Meinung:
Gerade die Kleinanleger haben insgesamt dazugelernt, sonst hätte es nämlich tatsächlich schon den Crash gegeben! Kompliment also an alle, die nicht zu panisch reagieren und... gerade jetzt... sehr sorgfältig auswählen, ob Zockerei wie bei Sky (ein Reim für Arme...) noch einen Sinn macht.

Und noch einmal: lasst euch nicht von guten Tagen bei einer einzelnen Aktie wie dieser beeinflussen, sondern informiert euch - grundsätzlich - selbst über die fundamentalen Daten des Unternehmens! Bei SKPI habe ich das ständig versucht, aber ich stoße hier nicht auf herausragende Perspektiven. Das ist natürlich typisch für einen Explorer, aber jeder von uns - wirklich jeder - hofft, dass genau dieses Unternehmen eine Quelle findet, die auch ebenso lukrativ zu fördern ist.

Und wo hier so viele Haudegen dabei sind, die sich sehr schnell viele Dinge an den Kopf schreiben. Es gibt hier keinen Chef, aber ich möchte auch mal jemanden erwähnen, der hier - gerade in diesem Thread - immer wieder bewiesen hat, dass er Charakter hat - nämlich "nonguru". Dahinter steckt jemand, der sich irgendwie ehrlich verhält. Möglicherweise hat er auch dieser Geld verloren in den letzten Wochen und "klebt" auch zu lange an einer Aktie, aber... alles mit Charakter.

In einem Forum wie diesem können wir uns nur helfen und sollten uns keinesfalls angiften oder unsere bisherigen Trophäen vorhalten!
Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass Sky eine ganz ähnliche Entwicklung genommen hat wie der hier schon erwähnte Wert "DE BEIRA". Aber... achtet mal auf den Thread genau für diese Aktie einen Monat später...

Viele Grüße an Alle!

 

....

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...

 

15.06.06 18:09
@ Jan Langenbach

"seht ihr"

sollte es heißen.



 

15.06.06 18:26

34 Postings, 6700 Tage pwehrendJawoll

Lorbeeren für Nonguru!

Ist ja ein hammer Tag heute an den Börsen. Sehr schön, weiter so :-)  

15.06.06 18:50

9 Postings, 6721 Tage Nanu...

kaum geht es richtung Norden sind wieder alle friedlich zueinander :-)
Was das Lob an Nonguru angeht, dem kann man nur zustimmen.
Auch wenn es sich als Fehler herausstellen sollte, ich bleibe in der Sky investiert. Hab auch nur 500 Eur (zum Kurs von 1,61) reingesteckt und in meinen Augen ist es ne reine Spielerei um mal ein paar Erfahrungen zu sammeln. Richtiges Geld investiere ich erst, wenn ich Ahnung von der Materie habe.
Ich denke aber, dass die Sky durchaus nochmal zu 1-2 Hoehenfluege jenseits der 1,80 ansetzt, bevor es wirklich den Bach runter geht. Sie eignet sich nach wie vor unveraendert fuer das von mir zitierte Muster zur Aktienmanipulation. Ich denke das wird genutzt. Nur dieses mal steige ich aus, sobald ich zurueck in der Gewinnzone bin.

Morgen ist aber garantiert erst mal Shorties-Tag.  

15.06.06 22:46

116 Postings, 6804 Tage neodymNdSky Petroleum - entäuscht wieder

Meine Meinung: Wer einmal enttäuscht- entäuscht wieder. Besser sein Geld in andere Aktien investieren. Da nur eine kleine Beimischung im Depot, schmerzen mich die Verluste nicht besonders, und konnten durch Gewinne aus anderen Spekulationen kompensiert werden.
Besser sind für mich Direktinvestements in Gas oder Öl (Future). Der Gas Natural Near Future schwing sich auf neue Höhen - allein heute + 9 %- denn der nächste Winter kommt bestimmt.

 

16.06.06 08:42

2791 Postings, 6693 Tage kiwi03sk usa 1,38USD - +34%

das ist umgerechnet ein kurs von 1,10. es wird gleich also hier erstmal erneut aufwärts gehen.  

16.06.06 09:27

916 Postings, 6715 Tage SchnatziGeht schon wieder gut los heute...

Sollte man vielleicht überlegen doch nochmal einzusteigen!  

16.06.06 09:38

2302 Postings, 7482 Tage grazerauf gehts! o. T.

19.06.06 09:24

34 Postings, 6700 Tage pwehrendAuftakt sieht gut aus

hoffen wir mal, dass wir heute auch mit einem deutlichen Plus schließen, so bei 1,20 oder so wäre klasse :-)  

20.06.06 18:13

282 Postings, 6935 Tage deroelbaronohne deroelbaron sehr ruhig

hallo, ist noch jemand hier im Forum?

mfg. "deroelbaron"

P.S. Kurs:  Stuttgart 0,92 EUR -0,12 -11,54% 20.06. 16:54:43    

20.06.06 18:41

228 Postings, 6700 Tage DirkWeRuhe hier!

Bitte nicht die Toten wecken. :-)  

21.06.06 10:30
1

74 Postings, 6741 Tage JsCsVerbesserung der Flussrate



Operator Working on Well to Enhance Production AUSTIN, TX -- (MARKET WIRE) -- 06/21/2006 -- Sky Petroleum, Inc. (OTCBB: SKPI), an oil and gas company with a development project in the United Arab Emirates, is pleased to provide an update on the Mubarek H2 well and related activities under its Participation Agreement.




Crescent Petroleum Company International Limited ("Crescent"), the operator of the Mubarek Field, has been testing the H2 well over recent weeks and reports it has completed an analysis of the well performance. As a result, the gas lift design will be adjusted following which production logging will be carried out on the well. Additional analysis of the gas lift design based on actual well conditions, rather than the design assumptions used before drilling, demonstrated the need to adjust the design. It is expected this will solve the well stability problems and enable injection of increased volumes of gas, and potentially could lead to improvements in the production rate of the well.

Following this, a wire-line unit will be used to carry out a Memory Production "MPLT" logging run. This will identify which zones are producing and determine the actual operating condition of the well in terms of pressure, temperature and gas lift valve performance. A further recalculation of the gas lift design will then be carried out and valves will be reset if necessary. Reservoir engineers will also evaluate the results of the MPLT and make recommendations for further work in the well as may be prudent, such as a re-stimulation of any tight zones.

"Crescent's evaluation and testing of the H2 well continues in an effort to stabilize it and maximize production. In parallel Sky is undertaking their own studies to re-evaluate the selection of the target for the second Mubarek well, for which funding has been paid," said Brent Kinney, Chief Executive Officer of Sky Petroleum, Inc. "In addition, we are constantly looking at additional oil and gas opportunities that fit our corporate strategy."

 

21.06.06 10:44

74 Postings, 6741 Tage JsCsund lieber herr oelbaron

"In addition, we are constantly looking at additional oil and gas opportunities that fit our corporate strategy."
Die Firma scheint keineswegs bankrott zu sein...also brauchst du dir keine sorgen mehr um die Liquidität der Firma machen.....die suchen nach weiteren Löchern
Desweiteren erwarte ich bei Stabilisierung der Quelle erheblich bessere Flussraten, sodass dein Untergangsszenario wohl nicht mehr lang Bestand haben können wird


                                                              so far      
 

21.06.06 11:01

205 Postings, 6614 Tage Harry HSky Petroleum

Denke der Kurs hat sich so einigermaßen stabilisiert ,so das die Anleger wieder Vertrauen in die Aktie haben, kann man ja an den Umsätzen erkennen.
Harry  

21.06.06 12:48

282 Postings, 6935 Tage deroelbaronnix neues

hallo,

was sagen die News - nix neues - aber auch gar nicht's neues - wie immer, nur eine Hinhaltestrategie und verbleibe mfg. "deroelbaron"  

21.06.06 17:31

23 Postings, 6616 Tage fritz660@oelbaron

Ich wollte hier mit meiner Meinung über Dich eigentlich zurückhalten,
aber Du scheinst ein ewiger Zündler zu sein:
Deine Beiträge in diesem Forum laufen durchwegs unter dem Motto:

?Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe??

In diesem Sinne solltest Du zuerst denken, dann schreiben.
Den Leuten, die in Sky langfristig investiert sind,
wirst Du mit Deinen Untergangsszenarien keine Angst machen.

Im Übrigen finde ich es mehr als bezeichnend, dass ein Typ wie Du
Das Wort ?ehrlich? mit ä schreibt. Und das war offensichtlich kein Tippfehler, denn er kam öfters vor.

Darum noch einmal: ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN!!!
 

21.06.06 18:01

74 Postings, 6741 Tage JsCsSo hier nochmal auf deutsch

Gas-Explorationsunternehmen Sky Petroleum Inc. (ISIN US83083F1021 / WKN A0D93R ) gab am Mittwoch einen Bericht über die Fortschritte bei den Bohraktivitäten am Mubarek-Feld ab.

Demnach hat die Crescent Petroleum Company International Ltd., die über ihre vollständige Tochter Buttes Gas and Oil Co. International Inc. (BGOI) das Mubarek-Ölfeld betreibt, bei dem Bohrloch Mubarek H-2 Maßnahmen ergriffen, welche die Stabilitätsprobleme lösen sollen und möglicherweise zu einer erhöhten Produktionsrate führen werden. Zudem soll eine so genannte MLPT (Memory Production Logging Tool)-Analyse durchgeführt werden.




Kopf hoch an alle investierten hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und vielleicht bekommen wir auf der Hv positive Nachrichten!!!  

21.06.06 18:04

32393 Postings, 7006 Tage Terminator100wann ist die HV ?? o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben