Hey Du, Das ist doch nicht Dein Ernst. Hier sind keine Deppen unterwegs ???..:-(( Auszug aus einer ADHOC-Meldung Der Bauerfeind wird übernehmen und Gesellschafterversammlung gibt es auch wegen 50% Kapital weg ZITAT: 2. Krise der Zielgesellschaft:
Die wirtschaftliche Situation der Zielgesellschaft ist angespannt. Am 08.04.2020 veröffentlichte die Zielgesellschaft den Verlust der Hälfte ihres Grundkapitals gemäß § 92 Abs. 1 AktG. In der Ad-hoc-Mitteilung vom 24.07.2020 wies die Zielgesellschaft darauf hin, dass die Veröffentlichung eines festgestellten und testierten Jahres- und Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2019 voraussichtlich nicht fristgerecht innerhalb der ersten vier Monate nach Ablauf des Geschäftsjahres erfolgen kann. Hintergrund sei der insbesondere auch durch die Corona-Krise stark gestiegene Liquiditätsbedarf. In Abänderung der bestehenden Planung gehe der Vorstand nunmehr davon aus, dass insgesamt EUR 11,2 Mio. Liquidität für die Sicherstellung der going concern und insgesamt EUR 15,3 Mio. bis zum im Juni 2022 (co.don-Gruppe) bzw. November 2022 (Zielgesellschaft) erwarteten Break-Even benötigt werden. Der Jahres- und der Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2019 könne erst testiert und festgestellt werden, wenn die Voraussetzungen für den going concern vorliegen.
Nach Ansicht der Antragsteller und der Zielgesellschaft wird die Geschäftstätigkeit der Zielgesellschaft durch die COVID-19 Pandemie erheblich beeinträchtigt. Die Zielgesellschaft rechnet insoweit mit erheblichen Umsatzeinbußen. Die beiden Produkte der Zielgesellschaft werden zur Behandlung von Knorpelschäden in verschiedenen Gelenken eingesetzt. Es handelt sich dabei nicht um medizinisch dringend notwendige Behandlungen. Derartige Behandlungen werden zurzeit verschoben und die Produkte der Zielgesellschaft werden daher bis auf Weiteres in Deutschland und Europa weitgehend nicht mehr angewendet. :ENDE
Ich bin kein Blödmann, weil ich diesen Schein 747206 hier gekauft habe. Ich verarscht worden und werde den Rest meines Lebens dafür Büsen. Gib nicht solche Empfehlungen ------> bitte
die wallnuss
|