abhängig ist Am Ende der Nehrungskette steht z.B DAI Die verkaufen an den Konsumenten , nicht BASF oder Infineon
Und wenns da hapert mit den chips (heute Skoda) , ziehen diese Schwergewichte den DAX runter, dann steigt auch kein DBK. Ich wundere mich sowieso, das VW, DAI & Co sich so von denen auf der Nase herum tanzen lassen. Bei mir würde durch meine RA jeden Tag ein Brief zu denen kommen, Produktionsausfall durch euch, Liefervertrag , Paragraph x macht 2 Mio pro Tag. mit der Androhung den Lieferant auf Dauer zu wechseln. Wie die Chip-Hersteller das machen, ist deren Sache , per Lizens in china fertigen oder Japan, what ever. Und wenn im Liefervertrag kein Paragraph x existiert , alle in dieser Abteilung entlassen total unfähig, Es gab schon genug Probleme deswegen mit zulieferern in der Vergangen heit (sitze bei VW usw) Ich denke nicht, das dies eine gute Referenz ist, als Lieferant bei DAI raus zu fliegen, und man gegen einen Japaner ausgetauscht wird, Wenn die News kommt , von DAI oder Infineon geh ich ALL in rein
|