erstmal für eure meinungen...sind sehr interessant @ udo - ich habe das tatsächlich mal recherchiert, um toomek im nachbarthread etwas parolie zu bieten...die reaktionen auf den kurs halten sich tatsächlich die waage - wobei nur der jeweilige stichtag zu grunde gelegt wurde...ob hier im vorfeld etwas positiv oder negativ eingepreist wurde, lässt unmöglich sagen...ich habe nur die reaktion auf den stichtag verglichen ich denke, dass der dax das gap schliessen wird, um dann einen anlauf auf die 7200 zu nehmen... beim dow erwarte ich in der nächsten woche die 12000 (habe in einem anderen thread übrigens für heute den kursrückgang vorhergesagt...aber nur um 0.8, was sich ja noch bestätigen kann...aber mir leider keinen put gekauft :-( der US-banken-index steht sehr günstig (siehe godemode-trade bzw. den beitrag von cage) - ist aber noch nicht über das entscheidene hinderniss (54 punkte) gesprungen fundamental ist die DB top aufgestellt, kgv ist erstkassig, aktie ist unterbewertet (ca. 200% vom allzeithoch entfernt) es wird gemunkelt (siehe hier auch beitrag von cage bzw seine links) dass die zahlen troz KE und postbank sehr solide sein sollen die frage ist sicherlich, was die "big-player" machen...es wurde schon angedeutet...der ganze bankensektor hat nachholbedarf...andere branchen sind sehr gut gelaufen...da ist nicht mehr viel zu holen....banken, versorger und versicherungen - darauf wird der fokus gerichtet sein....die frage ist nur "wann??" @ udo und cage...vielen dank für eure meinung....solange wir alle mit der DB geld verdienen (und das sei uns gegönnt) ist es mir egal, wer recht hat....aber so'n ausbruch nach oben wäre schon mal ne geile sache...den nach unten habe ja schon mitgemacht...war auch geil...sollte das noch mal passieren, rate ich allen anderen in einen aktienfond von schottischen whisky zu investieren :-))
|