und die prügeln sich schon den ganzen Tag derartig, dass die Haustiere mich schon schief angucken. Vermutlich hab ich eine Wolke überm Haupt oder so. Der Banker und Anteilseigner unserer Firma DB sagt: Großartig, die Zahlen sind ok, was schert mich das dumme Gelaber der Analysten und wie der Ceo den eventuellen Kurssturz, der hätte kommen können wenn die psychologischen Effekte verfehlter Erwartungen eine SL Lawine losgetreten hätten, durch die Vorwegnahme der Eckdaten zu nächtlicher Uhrzeit vermieden hat -Respekt, sie sind einfach die Besten, unser Joe und sein Team... Der Zocker in mir, schwer verwöhnt durch einen ertragreichen Januar, wollte den Jahresanfang durch einen Raus-Rein Hopser bei der DB, möglichst 1fuffzich tiefer, logisch, krönen und ist jetzt wirklich stinkig. Alles was man so aus CT gelesen und aus dem Bauchgefühl und den Erfahrungen zusammengepusselt hat ist tatsächlich, Wort für Wort, Zahl für Zahl, genauso eingetreten. Leider um 10 Uhr abends bzw. um 8 Uhr 45 morgens. Da fragt man sich doch wirklich, wie DIE ?? das hingebogen haben, dass der Kurs zackpeng innerhalb weniger Sekunden knapp ein eu höher war und dann alles so weitertrielte wie gestern. Zahlen ? DB ? War was? AUA, jetzt hat der Banker den Zocker getreten, Schwein genannt, recht geschehen seis ihm -- Meine Güte wie werde ich jetzt diese Spassbremse wieder los...verzweifelte Grüße , die Udos
|