Also dazu sage ich nix das mir auch ehrlich gesagt bissel zu doof den Unterscheid einer Tec Aktie zu einen Daxwert zuerklären. Und wenn man den Satz bedenkt Tec Dax und Dax hängen unweigerlich zusammen dann ist da für mich Hopfen und Malz verloren. Die unterschiede können da nicht größer sein allein vom Riskiko Faktor her gesehen der durchaus um dir mal zuzustimmen im Tec deutlich größer ist als im Dax. Auch wenn augenscheinlich die Daxwerte mehr verlieren bei bspl Ein Bankwert als Wirecard. Erst reden wir über die Super Analysten nun hörste auf einen Händler das wäre genauso wie wenn du Mich als referenz angenen würdest. Erfahrung und Analysan von Zeit Wert und entwicklung einer Aktie werden stehst individuell ausgelegt. Auf jemanden zu hören ohne sich selber mit der Materia auseinander zusetzen halte ich für Höchst!!!! Fragwürdig wie auch schon selbstgefährdend. Du bist jemand der eher Kneift als riskiert das ist in der hinsicht sogar nicht schlecht weil du wirst immer eher auf der sicheren Seite sein als jemand der nur zocken tut. Aus der sicht gesehen ist das in Ordnung, aber als jemand der Gewinne haben will und das sogezielt wie möglich packst du den schopf am falschen ende. Aber das ist auch alles eine Sichtvariante der Betrachung meiner seits. Jedenfalls sind wir bei 8,44 nun :P+ Und eine Sache noch dein Analyst oder Händler verweist auf eine kurzfristige gegenbewegung (erholung vorm krash) Ein anderer Sagt der zerfall der letzen Tage war eine notwenige situation um wieder ruhe in die Märkten zubringen da die Eurozone sehr stark in letzerzeit von blub blub profitierte. Nun die Frage der Fragenw er hat recht=?=??? Meine Antwort darauf beides Leute die zuviel verdienen für gequirte....Sch... Weil Der Markt nicht unbedingt was mit einer einzelnen Aktie zutun hat die sich unterschiedlich zeigen kann. Bsp kann eine Dienstleistungs AG Profitieren wenn eine Produktions AG Verluste macht durch usnere Wirtschaft. Was ich in meinen ausschweifungen nun verdeutlichen möchte (ps sind bei 8,45 nun) ist ganz einfach die das mans ich über seine Aktie in jeglicher hinsicht bestens informieren muss um dann auch wirklich den Markt einschätzen zukönnen. Wer auf Leute hört die nicht genaue aussagen treffen und immer nur Themen anschneiden statt sie zu ausführlich zu erläutern ist meiner Meinung nach total verloren.(in der Aktien welt) LG Don bin mal Einkaufen :)
|