Meins. Ne Spass bei seite, Du hörst doch nicht allen ernstes Auf Jornalisten? das war so hoffe ich um deinet willen ein JOke oder SChreibfehler (wovon ich gerne paar mache^^) Diese Quaksalber erzählen jetz das Morgen das und zwischendurch nochmal was ganz anderes. Man macht sich selbst die Fakten in den man auftragseingänge Abbrüche Bilanzen Quartalszahlen etc. vergleich und bewertet. Das ist sehr einfach klingt aber unglaublich schwer ist es aber nicht. Wenn es nach den Profis von huns und Kuns gehe wären wir bei einen € von 1,50 total überteuert nun hies es 1,20 € wäre im vergleich zum $ viel zu teuer das nur ein bsp. von vielen die ich dir nennen kann das sagten die Damen und Herren sogar heute bei Ntv...(fand ich mal ganz lustig) Desweiteren kann eine Solide Aktie nicht wegbrechen so wie du dir das vorstellst. das Geht bei Aktien wie Aixtron die schon viel zu lange grün sahen und überbewertet sind und zu sogenannten Zocker Aktien wurden. Wirecard ist kein Produktanbieter der bsp. Aufträge verliert weil die Leute kein bock auf teure autos haben oder kein diensleistungs Unternehmen wie die Telekom die Ihre Produkte als Dienstleistung verkaufen wollen. /wollten) Ich denke jeder weis was ich mit Telekom meine^^ Jedenfalls Wirecard bekommt gerade jetze noch mehr aufträge weil der MArkt einfach wachsen tut und zwar ins unendliche.. (Heißt nicht das die aktie ins unendliche Wachsen tut schön wärs) Ich sage nur wie es ist diese Aktie ist der Topseller dieses Jahr und dafür sprechen alle Fakten ich sehe nicht 1 Negativen Faktor. nicht mal das Problem mit den Eu ländern weil selbst wenn der € brechen sollte ja sogar wenn die wirtschaftskriese auf die Märkte schlägt und die leute aus Aktien wie Thyssen Aixtron den Banksektor raus gehen etc. Wirecard bleibt rellativ Stabil was soll denen passieren? Und gerade weil das jeder weis spekuliert man in dieser Aktie als Bank. Nachteil ist sie wächst nicht so schön wie Aixtron gut okay doofe Sache aber von der wertigkeit np. sie macht ihren weg. Und zum Thema in 2 Wochen ich müsste Lügen wenn ich sagen würde der und der kurs wird erreicht aber ich tippe mal darauf das wir in 2 weeks wieder richtung 6000 gehen maximal 4 Wochen. Grund ist der das diese Probleme doch schon sehr lange bekannt sind und viele damit gerechnet haben. Wäre das nicht so wäre bei der Griechenland anspielung schon alles ins Bodenlose gefallen wie bsp. der Scheis ende 07/08. Aber ich schweife aus, abwarten Tee trinken ich bleibe in Wire und kauf kräftig nach ich denke an euch ende des Jahres wenn ich einen schluck aus ner Kokusnuss nehme. In diesen Sinne jeden des seine und gut ist. LG DON
|