ich sagte ja 8,10 tippe ich 100% aber ich denke mal 8,20 sind drinne letzer schluss satz sind 8,199 dachte ich es mir. Desweiteren ich finde das immer amüsant was du hier so schreibst und wie du andere leute leicht und bissel versteckt als börsenneulinge betittelst ich meine immer wenn man deine sachen liest trift dieses genau auf dich nämlich zu. Du betrachtest einen Gesamtmarkt der überwiegend im Dax sich bei dir abspielt. Tec Dax hat sehr wenig mit dem Dax zu tun allein die Brance ist schon meist nicht so geradlinig wie die meisten im Dax. (aber das ist ein anderes Thema) Jedenfalls wenn man mal deine Links deine analysten Profis die immer so tolle sachen schreiben(ich lese diese Links schon nicht mehr) glauben sollte oder annähernd so interpretieren würde wie du müssen man echt von einen gewaltigen Kursrutsch in der nächsten Zeit ausgehen. Ich sag es mal so noch ist kein Meister vom Himmel gefallen und vielleicht werde ich auf meine alten Tage auch etwas Senil und schätze die gesamtlage langsam falsch ein. Aber ich frage mich was du hier bezwecken willst mit dieser schlecht macherrei die nix oder fast nix mit Wirecard zu tun hat. In einen allgemeinen forum würde ich dir teils sogar zustimmen das nun anfänger raus gehen sollten leute mit long positions sich absichern sollten gelder splitten etc. Aber du vergisst mein guter hier geht es um wirecard in diesen Forum. Und bitte, gesten 8,67€ Heute 8,25+ die Kursschwankungen sind auch wenn sie für den leihen klein erscheinen im ersten blick für einen Protrader schon sehr aufschlussreich. Ich sage dir die leute kaufen ein und pushen die kurse nach und nach hoch und halten sie locker weiter aus den folgenden Grund die KAtie ist schon viel zu tief für ihren wert. Wirecard ist wie Axitron zu 15 € das einfach zu billig. Habt ihr alle die Vorwürfe vergessen? da gabs doch den dicken rutsch. Nun sind wir auf einer langen aber langsamen erholungs tour. In der hinsicht hat sublimiter (sry glaube so änlich hies er) schon recht, wo immer alle auf ihn herrum tolllen das er Positiv viel zu Positiv denkt. Ich finde er hat nicht unrecht, vielleicht aus den falschen Gründen oder falsch formulierten Sätzen hier aber durch aus entspricht das auch meiner Meinung das wir hier nen ruhigen machen können. Lass die märkte wieder ins Minus drehen und was dann? Wirecard zu 5 €? das will ich sehen. Wartet mal ab reden und schreiben nützt hier nix fakten werden verdreht falsche analysen werden abgegeben von leuten die Meinermeinung nach mit 5.000€ oder son quatsch hier rum spielen und dann der Meinung sind o.O PRobleme schnell raus bevor mein hart erspartes Geld weg ist.... Leute die nicht riskieren können sollen es um gotteswillen auch nicht!!!! So schreibst du jedenfalls immer, will dich heir bloß nicht angreifen wenn das so rüber kommt entschuldige ich mich aber das schon totaler käse teils. Linke bitte in zukunft relevante Links die sich auf unsere Wirecard situation bezieht oder auswirken könne und bedenke mal den Wert die Situation seit 4 Wochen und Prognosen von deinen geschätzen Analysten den wenn es nach 80% von denen gehe werden wir bald die 14€ sehen. Auch das glaube ich nicht :) LG Don
|