was den nun wieder da guckt man mal 1 Tag nicht rein weil die beiträge immer unsinniger werden auf vermutungen von unwissenden börsenanfängern und dann gehts wieder richtig ab... Wollen wir uns bitte auf 3 sachen hier einigen? 1. Normale ruhige und geistliche Sätze. 2. Wirecard ist das Thema und bleibt es auch. 3. Wer keine Ahnung hat verhält sich bitte etwas ruhiger und kommentiert nicht 3 seiten lang unnütze und total falsche Standpunkte jeglicher Art....(jeder hat seine Meinung das kein Problem aber die dinge so hinzustellen als wäre es so und wir Protrader sage ich mal werden als Idioten dagestellt finde ich auch langsam sehr nervig...(daher auch seltender da)) Ich mein als ich hier reingekommen bin war das Forum wirklich sehr interessant! Ich hatte die vermutung das hier Aktionäre mit einer gewissen Lebenserfahrung sind und die sich auf Fakten und nicht auf Blödsin verlassen und dementsprechen agumentieren.... wenn man mal sieht wie die Leute die echt Ahnung haben immer weniger und seltender schreiben und die leute die glauben sie hätten einen durchblick nur noch am schreiben sind bekomme ich die Befürchung das das Forum aussterben tut... Wäre wirklich Schade..... Wirecard und nur Wirecard sollte das Thema sein und bleiben. Bitte postet keine Links die nicht her gehören bitte macht euch nicht gegenseitig doof an... Aber vorallem bitte bedenkt was ihr hier schreibt, hier sind Börsianer die seit über 20 Jahren dabei sind und alles genaustens abwegen und die suchen das weite wenn das weiter so geht hier, Ergo Newbie Forum bleibt, und ich denke das will keiner. LG und einen schönen Montag alle zusammen DON
|