Morgen Sub, Ich tippe nach dem kurswachstum vom gestrigen Tag + erste Gewinnmitnahmen + das wir nach Xetrabörslich sogar auf 8,94 standen auf 9,50€ sogar heute. Zumindest werden wir sie ankratzen Tippe ich mal stark da gestern auch die ersten Gewinne Reallisiert wurden und ein leichter wiederstand zu erkennnen war. Uns kommen folgende Aspekte heute zu gute. 1. Es ist erst Dienstag, demnach wird es noch keine wochengewinne wie üblich leicht Donnerstag etwas mehr auf einen Freitag geben. 2. Die woche sieht noch vielversprechend aus an Charttechnischen möglichkeiten. 3. Die Asiaten sind zwar gerade nicht die wucht aber scheinen uns auch kein Stein in den weg zu 9+ zu schmeisen. 4. Die Ammis ( die geben der Kursnadel den letzen kick) Ein Kursschluss scheint mir bei 9,20 bei Normalen Nachrichten Gang zu 100% sicher. Aber ich spekuliere mal :P und Tippe eher auf 9,50. Meine Begründung ist halt hauptsächlich die, dass wir nun einen klaren Aufwärtstrennt verspüren und jeder was vom Kuchen haben will. (Ergo die Leute geben gas beim nachkaufen) Was uns stoppen könnte wären nur die Ammis (Griechenkrise) oder Longies die nun bei 9,30 wieder Gewinne wegmopsen. Ich drück uns die daumen. werde aber heute etwas ruhiger hier sein, habe auf dem Vormittag leider viele Termine drücke uns allen die daumen. LG Don.
|