vorbörsliche situation sieht sehr gut aus. Amerikaner deutlich im + gestern geschlossen. Asiatischer Raum deutlich im + € & $ stabiel. Gold geht aufwärts. Keine schlechte Nachricht in sicht atm. Ich rechne stark mit steigenden kursen, vielleicht sogar mit einer kleinen kursexplosion(eher unwarscheinlich) aber vielleicht die letze chance nochmal günstig long einzusteigen. für die die sich unsicher sind greift ohne gewissensbisse zu wenn ihr länger als 3 Wochen anlegen wollt das lohnt sich alles über 3 weeks + wird zum selbstläufer da kann man sich sicher sein. Ich tippe stark auf ein Kurs verlauf auf bis zu 8,80 (bei guter Untersützung der amerikaner) Grund ist der das es keine Gewinnmitnahmen geben könnte. wenn dann einsteiger. Desweiteren lief sie gestern schon rellativ stabil und der _Vortag machte der aktie wie man sieht auch 0 Probleme. Ich denke das wir zwar mit ein Ende von 8,55 - 8,65 In anlauf nehmen können bei Xetra aber 8,80 zu sehen sollte vielleicht drinn sein. Sollten wir das sehen und der kurs sollte nochmal fallen zwischen durch empfiehlt sich unbedingt nach zu kaufen den dann wird die nexte woche 1,-€ + in jedenfall(ausnahme Deutschland und Griechenland Problem) mitnehmen. Ich drücke uns die Daumen. LG Don.
|