wählst also np..d weiste ich sage dir mal folgendes. Dumme Menschen sind dumm weil sie es lieben vorurteile zu haben diese gerne äussern ohne sich mit der thematik zu beschäftigen. Hättest du Iran gesagt Parkistan arabien etc. hätteste meinen Daumen hoch. Aber türkei= kopftuch? Frauenfeindlich? höh? wo warste die letzen 10 jahre? 1. bitte verwechsel mal die türken in deutschland nicht mit den in der türkei. 2. die die hier in der schule kopftuch tragen würden in der türkei in deren EIGENDEN LAND UND DEREN EIGENEN SCHULE!!! nach hause geschickt werden. wieso? weil deren schulreform das verbietet, in der hinsicht sind die uns deutschen so bitter wie das klingt und glaube mir für mich ist das echt bitter^^ 100x besser als wir. 3. Ehm Glaube? was hat das mit wirtschaft zu tun? also ob alle Menschen in der EU Christen sind ich hau mich weg. 4. Zwang gegen über Frauen? soweit ich weis sind die Frauen da drüben arbeitende und eigenständige Menschen (jedenfalls die jüngere und heutige gerneration die ganz alten magst du recht haben) 5. Unsere moslemische Bevölkerung in deutschland ist sehr verbittert und schmarotzerhaft hier. (nicht alle leider ein großteil) die die hier nicht arbeiten gehen und mit absicht harz4 und kindergeld beziehen in massen diese sollten Meiner Meinung nach ausgewiesen werden. (deutsche gibts da auch genug mein guter..) bloß wohin=?? in die türkei? denkste die würden die nicht mal aufnehmen und wieso=? weil das keine türken sind in deren augen frag menschen die dort waren hin gehen oder dort leben. Es ist wie es ist die Menschen hier kannst du nicht mit den dort über einen Kamm ziehen. und das hat alles nix mit der wirtschaft zu tun mein guter. eins noch. bitte bedenke das deine schon fast nazistischen äusserungen echt ein schlechtes Bild auf dich werfen nicht wegen der Nationalen einstellung sondern wegen dein mangelnden verständniss und wissen bezüglich dieser äusserung. Ich bin selber nicht perfekt. Aber ich war früher wie du doch da war ich 14... die türken haben sich bewerht und passen sich an Ihr verstorbender Anführer atatrk gab alles darum das sie sich vom Islam und seinen Zwang(auslegungssache der Islam an sich hat keinen Zwang an sich) entfremden. Um westlicher zu werden damit sein Land eine zukunft hat. Und vergleicht man die türkei mit Iran und co musst du eingestehen sie sind viel weiter als manch andere länder da unten. wirtschaftlich weiter als manch länder bei uns... So Kurs ATM 8,341 /push
|