Nein, die märkte werden heute vermutlich zu 90% Positive erstmals starten. Grund ist der hohe abschlag gestern. Der Jedoch total unbegründet war. ( Da die Daten doch schon lange bekannt waren.) 1. unter 8 euro wohl kaum dafür ist sie zu stabil atm, vielleicht mal ankratzen wie gestern 7,95 oder so aber seit eher auf der hut sobald alles klar ist gehts nur nach oben. Die aktie wird heute wieder die 8,40 sehen tippe ich mal. Grund ist der das halt die kurse einfach schon zu günstig sind und das seit 1 Monat das wisst ihr ja selber:) Gestern war halt ein hoher trade Faktor weil man nicht wusste was auf den abend hin noch passiert von der Politik aus. So doof wie es klingt das schlimmste was passieren kann wäre das das die deutschen kein Geld den Griechen geben und andere Länder sich anschliessen weil dann der Euro durch die dummen Griechen belastet wird. Ich persönlich wünschte mir das die rausfliegen aus der EU. statt dessen lieber die türkei rein .... Gestern hörte ich das die ab 25 Jahren arbeiten rente bekommen das sagt doch alles kein wunder wie die mit ihren Geldern umgehen... Und da sollen die deutschen wieder mal kräftig blechen ne ist klar.... Also abwarten tee trinken für nen starken kaffee ist es ncoh zu früh. wünsche euch einen Guten Morgen zusammen und los gehts erste Zahlen in paar Minutren:)
|